Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. März 2012 also ich finde Daxbacher und Vastic sind die schlechtesten Trainer die wir seit der Stronach Zeit hatten, wobei Vastic noch schlechter ist, hab ich aber von anfang an befürchtet... stimmt, seit dem Stronach Abgang sind Daxbacher und Vastic eindeutig die schlechtesten Trainer - gleichzeitig aber auch die 2 besten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 20. März 2012 dilaver wieder als solo 6er, grandios 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2012 auf Eurosport is gerade Snooker der blade Lee bewegt sich mehr als die Ö Kicker hi danke für den tipp zur trainerdiskussion: wir brauchen endlich einen trainer der seinen schein nicht in der lotterie gewonnen hat!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. März 2012 Singt ihr da grad "Wir wollen den Daxi (?) sehen" oder "wir wollen die Austria sehen" (zumindest vorher wars "die Austria..") 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Hab ich da grad richtig gehört? "Wir wollen den Koarl zurück" bearbeitet 20. März 2012 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. März 2012 Die Fans spielen mit einem Gummiball im Sektor - herrlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 20. März 2012 mMn sagt das parits interview vor dem spiel schon alles aus. das ist nicht mehr die austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. März 2012 Bringt der Jun irgendwas zustande? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Wieso tu ich mir das an wenn Fürth - Dortmund nur einen Knopfdruck entfernt ist Vielleicht ist das Leiden ja für irgendwas gut ... betrachten wir es mal erzkatholisch bearbeitet 20. März 2012 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. März 2012 Das war jetzt aber fein von Dilaver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. März 2012 Gute Aktion vom Dilaver. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) klasse flanke edit: war garned soo schlecht bearbeitet 20. März 2012 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 20. März 2012 Hab ich da grad richtig gehört? "Wir wollen den Koarl zurück" Ich hab gar, franco verstanden .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. März 2012 Des hätt i dem Dilaver nie zugetraut!! Respekt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 20. März 2012 Wieso tu ich mir das an wenn Fürth - Dortmund nur einen Knopfdruck entfernt ist Vielleicht ist das Leiden ja für irgendwas gut ... betrachten wir es mal erzkatholisch same here 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts