Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juni 2012 Frag mal black_nord. Laut ihm ist die Seite ja seeeeeeehr vertrauenswürdig . Persönlich weiß ich nicht, was ich von Komazec halten soll. Was ich im Ticker mitbekommen habe, hat er die Chancen teilweise recht stümperhaft vernebelt. Das er der angekündigte Goalgetter ist, ist für mich nur schwer vorstellbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juni 2012 Bevor ich einen hole, der nicht zu 100% uns weiterhilft, zieh ich gleich wen von den Amas hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juni 2012 Persönlich weiß ich nicht, was ich von Komazec halten soll. Was ich im Ticker mitbekommen habe, hat er die Chancen teilweise recht stümperhaft vernebelt. Das er der angekündigte Goalgetter ist, ist für mich nur schwer vorstellbar. Nein, der angekündigte Goalgetter kann er nicht sein bzw. wäre das doch etwas dürftig. Hab das Spiel in Halbenrain gesehen und muss sagen, dass er zwar nicht schlecht gefallen hat, waren auch ein paar gute Aktionen dabei, aber im Großen und Ganzen ist er ein durchschnittlicher Kicker. Wobei andererseits wars auch sein erstes Spiel und Testmachtes sollte man auch nicht überbewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Juni 2012 Der billige Sturm12 Abklatsch sturmmedia ist auch sehr amüsant. Zuerst wollens wissen, dass man Komazec heut heimschickt und dann schreibens wieder, dass er aufgrund der Leistung gestern gegen eine Wirtshaustruppn doch bleiben könnte. Wer sind diese Kasperl überhaupt? wsl wieder mal ein "exklusiv" Interview mit den Verantwortlichen Der "Kasperl" heißt Denis Vesnic. Ist auch bei transfermarkt ein dezent belächelter Typ. Das is der der einen Deutschmann Wechsel zu Sturm prophezeit. Kaffeesudleserei, mehr is die Aussage (wie die Seite genrell) eh nicht Frag mal black_nord. Laut ihm ist die Seite ja seeeeeeehr vertrauenswürdig . er muss es ja wissen, is ja höchstwahrscheinlich hier wie auch auf transfermarkt der betreiber. auf TM übrigens als black_nord und denisvesnic unterwegs (wobei letzteres durchgstrichen ist... heißt das bei TM gebannt? ) so und um mal zu wichtigerem zu kommen: Standfest hat endgültig bei Kberg unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juni 2012 so und um mal zu wichtigerem zu kommen: Standfest hat endgültig bei Kberg unterschrieben Da er ja aus familiären Gründen zurück in die Stmk wollte und der GAK nicht aufgestiegen ist, war das für ihn ein logischer Schritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Juni 2012 laut Statement von Hyballa gegenüber der Krone is Komazec übrigens wieder am Weg nach Hause... soviel zum Thema seriöse Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juni 2012 Gibts eigentlich Neuigkeiten bzgl. eines Seidl Transfers ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Juni 2012 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/766711/Piermayr_Darum-sagte-er-Sturm-ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. Juni 2012 http://sport10.at/ho...gte-er-Sturm-ab Was will der Piermayr-Kasperl nachtreten? Es ist eben stillos wenn man sich einfach nicht mehr meldet, soll Sturm Piermayr hofieren und ihm vielleicht auch noch danken, dass man mit ihm überhaupt sprechen durfte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 18. Juni 2012 Der "Kasperl" heißt Denis Vesnic. Ist auch bei transfermarkt ein dezent belächelter Typ. Das is der der einen Deutschmann Wechsel zu Sturm prophezeit. Mit dezent belächelt hast du jetzt allerdings einen schönen Euphemismus verwendet. er muss es ja wissen, is ja höchstwahrscheinlich hier wie auch auf transfermarkt der betreiber. auf TM übrigens als black_nord und denisvesnic unterwegs (wobei letzteres durchgstrichen ist... heißt das bei TM gebannt? ) Ja bedeutet es - der Typ ist so extrem von seinen Fähigkeiten und seiner Seite überzeugt, dass einem dabei unheimlich übel werden kann, wenn man ihn etwas mitverfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2012 Muss man den Kasperl kennen? Wenn ja, woher warum? Oder einfach nur ein weiterer x-Beliebiger der das www kläglich erobern will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) Muss man den Kasperl kennen? Wenn ja, woher warum? Oder einfach nur ein weiterer x-Beliebiger der das www kläglich erobern will? Sei froh wennstn nicht kennst, ist fast noch lächerlicher als Sturm 1909 aktuell oder wie die sich nennen... Glaub auch nicht, dass er sich hier nochmal meldet. Wink amol bearbeitet 18. Juni 2012 von Skyrim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Juni 2012 Ja bedeutet es - der Typ ist so extrem von seinen Fähigkeiten und seiner Seite überzeugt, dass einem dabei unheimlich übel werden kann, wenn man ihn etwas mitverfolgt. beispiele bitte, ich will lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. Juni 2012 Könnte man jetzt wieder weniger off topic Posten, bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juni 2012 Piermayrs ruhe möchte ich auch haben: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/766711/Piermayr_Darum-sagte-er-Sturm-ab bin gespannt, wo/ob er unterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts