Recommended Posts

SINE METU

Frag mal black_nord. Laut ihm ist die Seite ja seeeeeeehr vertrauenswürdig :facepalm:.

Persönlich weiß ich nicht, was ich von Komazec halten soll. Was ich im Ticker mitbekommen habe, hat er die Chancen teilweise recht stümperhaft vernebelt. Das er der angekündigte Goalgetter ist, ist für mich nur schwer vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Persönlich weiß ich nicht, was ich von Komazec halten soll. Was ich im Ticker mitbekommen habe, hat er die Chancen teilweise recht stümperhaft vernebelt. Das er der angekündigte Goalgetter ist, ist für mich nur schwer vorstellbar.

Nein, der angekündigte Goalgetter kann er nicht sein bzw. wäre das doch etwas dürftig.

Hab das Spiel in Halbenrain gesehen und muss sagen, dass er zwar nicht schlecht gefallen hat, waren auch ein paar gute Aktionen dabei, aber im Großen und Ganzen ist er ein durchschnittlicher Kicker.

Wobei andererseits wars auch sein erstes Spiel und Testmachtes sollte man auch nicht überbewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Der billige Sturm12 Abklatsch sturmmedia ist auch sehr amüsant. Zuerst wollens wissen, dass man Komazec heut heimschickt und dann schreibens wieder, dass er aufgrund der Leistung gestern gegen eine Wirtshaustruppn doch bleiben könnte. Wer sind diese Kasperl überhaupt?

wsl wieder mal ein "exklusiv" Interview mit den Verantwortlichen :lol:

Der "Kasperl" heißt Denis Vesnic. Ist auch bei transfermarkt ein dezent belächelter Typ. Das is der der einen Deutschmann Wechsel zu Sturm prophezeit.

Kaffeesudleserei, mehr is die Aussage (wie die Seite genrell) eh nicht

Frag mal black_nord. Laut ihm ist die Seite ja seeeeeeehr vertrauenswürdig :facepalm:.

er muss es ja wissen, is ja höchstwahrscheinlich hier wie auch auf transfermarkt der betreiber. auf TM übrigens als black_nord und denisvesnic unterwegs (wobei letzteres durchgstrichen ist... heißt das bei TM gebannt? :lol:)

so und um mal zu wichtigerem zu kommen: Standfest hat endgültig bei Kberg unterschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

so und um mal zu wichtigerem zu kommen: Standfest hat endgültig bei Kberg unterschrieben

Da er ja aus familiären Gründen zurück in die Stmk wollte und der GAK nicht aufgestiegen ist, war das für ihn ein logischer Schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Der "Kasperl" heißt Denis Vesnic. Ist auch bei transfermarkt ein dezent belächelter Typ. Das is der der einen Deutschmann Wechsel zu Sturm prophezeit.

Mit dezent belächelt hast du jetzt allerdings einen schönen Euphemismus verwendet.

er muss es ja wissen, is ja höchstwahrscheinlich hier wie auch auf transfermarkt der betreiber. auf TM übrigens als black_nord und denisvesnic unterwegs (wobei letzteres durchgstrichen ist... heißt das bei TM gebannt? :lol:)

Ja bedeutet es - der Typ ist so extrem von seinen Fähigkeiten und seiner Seite überzeugt, dass einem dabei unheimlich übel werden kann, wenn man ihn etwas mitverfolgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Muss man den Kasperl kennen? Wenn ja, woher warum? Oder einfach nur ein weiterer x-Beliebiger der das www kläglich erobern will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Muss man den Kasperl kennen? Wenn ja, woher warum? Oder einfach nur ein weiterer x-Beliebiger der das www kläglich erobern will?

Sei froh wennstn nicht kennst, ist fast noch lächerlicher als Sturm 1909 aktuell oder wie die sich nennen...

Glaub auch nicht, dass er sich hier nochmal meldet. Wink amol

:looolguy:

bearbeitet von Skyrim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ja bedeutet es - der Typ ist so extrem von seinen Fähigkeiten und seiner Seite überzeugt, dass einem dabei unheimlich übel werden kann, wenn man ihn etwas mitverfolgt.

:lol:

beispiele bitte, ich will lachen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag