Transfers und Vertragsverhandlungen Sommer 2012/2013


trabocher

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

warum man weiterhin spieler testet, die einem sowieso nix bringen (Citfci ist sicher nicht der von Hyballa gesuchte starke stürmer), erschliesst sich mir nicht ganz.

den deutschen IV (die vita ist nicht die schlechteste) kann ich mir eigentlich nur vorstellen, wenn man einen der beiden alten loswird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Für den wäre dann aber wieder die berühmte Ausbildungsentschädigung angefallen.

zumindest die ausbildungsentschädigung von einem regionalligakicker sollte noch leistbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

zumindest die ausbildungsentschädigung von einem regionalligakicker sollte noch leistbar sein.

Murg hatte beim GAK einen Profi Vertrag auch für die nächste Saison, deshalb hätte man auch noch Ablöse zahlen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wer hat was zitiert - hab doch nur den Link hingeschrieben, da ja Sturmmedia mit Adilovic und Osim telefoniert hat, was anscheinend noch keiner gemacht hat.

Du bist ja nicht nur auf dieser Seite unterwegs. Auch auf tm.at versuchst du diese neue Seite zu pushen. Aber weiß schon, dort ist ws ein anderer black_nord unterwegs. Wie gehts eigentlich dem Denis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

warum man weiterhin spieler testet, die einem sowieso nix bringen (Citfci ist sicher nicht der von Hyballa gesuchte starke stürmer), erschliesst sich mir nicht ganz.

den deutschen IV (die vita ist nicht die schlechteste) kann ich mir eigentlich nur vorstellen, wenn man einen der beiden alten loswird.

Ich glaube eher nicht, das einer der beiden kommt. Bei Ciftci wird die Qualität für die BL nicht reichen und in der IV ist man sowieso überbesetzt und versucht noch eher Spieler loszuwerden, als zu holen.

Dengg wurde glaube ich in der Vorbereitung auch als IV eingesetzt. Gesetzt den Fall, man wird keine der Alten mehr los, hat sich das Thema sowieso erledigt. Aber wenn man zumindest einen loswird, könnte ich mir Dengg als 4. IV schon vorstellen. Die ersten Wochen werden wir aufgrund von Neuholds GWD sowieso Madl - Dudic/Ferdl sehen. Danach wirds wohl Madl - Neuhold heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.