Transfers und Vertragsverhandlungen Sommer 2012/2013


trabocher

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

elsneg wird man wohl nie im sturm-dress sehen

2010 als er zu Kapfenberg wechselte, hätte ich ihn gerne im Sturmdress gesehen, seither steht er aber in der Entwicklung an, aber wen wunderts wenn man für den Absteiger gespielt hat. Kröpfl und Kaufmann sind Burschen aus der eigenen Jugend, da weiß man haargenau was man bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

2010 als er zu Kapfenberg wechselte, hätte ich ihn gerne im Sturmdress gesehen, seither steht er aber in der Entwicklung an, aber wen wunderts wenn man für den Absteiger gespielt hat. Kröpfl und Kaufmann sind Burschen aus der eigenen Jugend, da weiß man haargenau was man bekommt.

den elsneg habe ich nie als großes talent gesehen. ein durchschnittskicker der nie mehr als bundesliga spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Piermayr, Hart, Kaufmann, Madl - das klingt zum Teil noch "jung" (mehr oder weniger) und hungrig, aber durchaus auch bieder. Keine Frage, große finanzielle Sprünge sind nicht drinnen, aber mal ehrlich: Gibts solche Transfers in Innsbruck oder Wiener Neustadt kräht kein Hahn danach. Da bin ich wirklich gespannt, wie Hyballe der Mannschaft einen attraktiven Fußball vermitteln will. Ist jetzt bissal Kaffeesudleserei, soll aber keineswegs "sudernd" klingen.

Insofern wäre mir einer wie Reimerik recht, einer mit sehr viel Luft nach oben der auch die unberechenbaren Aspekte eine Fußballspiels verkörpern kann. (warad ma wieder beim Kaffeesud)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Die Transfer sind nicht schlecht, Madl hätten nur Topklubs bekommen, Focher und Kaufmann sind Perspektivenspieler und das ist mir allemal lieber, als es kommen wieder Granaten alá Dudic oder Wolf, die nur kosten. Bekommt man einen Stürmer aus der Kategorie Fajic, dann hat man auch die echte Verstärkung an Land gezogen. Große Verschlechterungen vom letztjährigen Kader sehe ich nicht.

wenn man vergleicht:

Cavlina-Focher: Cavlina war teuer, Leistung waren in Ordnung aber bei weitem nicht überragend, bei Focher wird es schon einen Grund haben, warum er bei den BVB Amateuren war, ohne größeres Talent kommt man da nicht hin, würde ich jetzt meinen.

Popkhadze - Stangl: George war ein netter Kerl, Deutsch hat er aber bis am Schluss kaum was verstanden, Leistungen waren mehr als dürftig. Stangl hat teilweise letztes Jahr gezeigt, dass er es drauf hat, Austria auswärts z.B.

Burgstaller - Madl: Kommentar überflüssig

Standfest - Piermayr/Hart: verschlechtern wird man sich auch hier nicht

Foda - Sittsam: Protektionskind weg, talentierter Nachwuchsspieler her, alles richtig gemacht

Muratovic - wird im Verbund von Bukva und Kröpfl ersetzt werden, natürlich schwierig wenn man an den 07/08 Mura denkt.

Schachner, Maric, Pavlov und Eduardo waren sowieso Kaderleichen, Okotie ein Sonderfall, der hoffentlich gut ersetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

auf den link klick ich nichteinmal drauf!

nachdem ich mir das Impressum durchglesen hab, is das wahrlich besser :facepalm: In jedem zweiten Satz steht Google, Daten für Google, Speicherung von Google etc. pp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

nachdem ich mir das Impressum durchglesen hab, is das wahrlich besser :facepalm: In jedem zweiten Satz steht Google, Daten für Google, Speicherung von Google etc. pp.

Ist aber auch gut so... Ist ja logisch... Facebook, Google, Twitter... mit dem Aufruf von egal welcher Seite (austriansoccerboard etc.) sendest du Daten an Twitter, Facebook und Co.

Da steht das halt richtig erklärt bei denen... Von daher das seriöseste Impressum mit Datenschutzhinweisen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.