SK Austria Klagenfurt - Gak


Sok

Recommended Posts

Posting-Pate

ja steyr dürfte zu den besten Teams der Rückrunde zählen.... würde mich nicht wundern wenn die am Ende in der Frühjahrs-tabelle ganz oben wären.

Also mich würds extrem wundern..

Aber geht ja um Klagenfurt! Freu mich schon extrem auf das schöne Stadion und die Atmosphäre! Wenns Wetter passt, sollten mindestens gleichviel Rote anwesend sein wie letztes Jahr! Man merkt auch richtig wie die Fans sich auf Klagenfurt freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wie schauts eigentlich mitn stadion aus? - darf der oberrang eigentlich wieder benutzt werden (mir ist bewusst, dass man ihn nicht braucht, aber rein aus interesse)?

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

wie schauts eigentlich mitn stadion aus? - darf der oberrang eigentlich wieder benutzt werden (mir ist bewusst, dass man ihn nicht braucht, aber rein aus interesse)?

Nein, der Oberrang ist gesperrt. Genau so wie der Süd-Unterrang und der Ost-Unterrang.

Nur Nord-Unterrang und West-Unterrang stehen zur Verfügung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

nord ist ebenfalls geschlossen. nur für das GAK spiel wird der Auswärtssektro geöffnet

Ja super, dann könnte genau so die Süd geöffnet werden, denn gearbeitet wird eh nichts. Jedenfalls habe ich nichts bemerkt.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mehr war für uns leider nicht drin gegen euch. Wobei ich die Leistung gar nicht so extrem schlecht fand (vorallem wenn man die Ausfälle von Brauneis und Murg bedenkt), aber ich glaub auch die beste Leistung hätte bei den Fehlentscheidungen nichts mehr genutzt. Die Gelb-Rot für Oved war total lächerlich! Die erste gelbe für zu schnelles abspielen (!!!) und bei der 2. hat er zwar gezogen aber auch den Ellbogen von Dollinger kassiert und Dollinger hat nichts dafür bekommen.. (http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/s320x320/533388_373352482686491_100000352264454_1239330_969375810_n.jpg) Das Bild sagt eigentlich eh alles..

Nichts desto trotz... Gratulation!

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

zu spielbeginn waren einige "fetzn" bei euch in der kurve angebracht - warum sind die plötzlich verschwunden?

beim reingehen ins stadion sind ein paar unsrer jungs gleich von der polizei abgefangen und abgeführt worden und haben stadionvebote bekommen.. :facepalm:

komplett sinnlose aktion der polizei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

beim reingehen ins stadion sind ein paar unsrer jungs gleich von der polizei abgefangen und abgeführt worden und haben stadionvebote bekommen.. :facepalm:

komplett sinnlose aktion der polizei!

Was ich mitbekommen hab gibt es bei euch öfters Probleme mit der Polizei..... Was haben die gegen euch ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.