Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Heimspiel am Sonntag. Wird schwer werden gegen den Tabellenführer. Mein Tipp: 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 0:3 spielerisch sind wir dermaßen dünn, dass es dem auge schmerzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Ihr seid schwach drauf + Wir sind schwach drauf = 0:0 + ein Kick der nicht zum anschauen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Ihr seid schwach drauf + Wir sind schwach drauf = 0:0 + ein Kick der nicht zum anschauen ist! Red bitte net so eine schwachsinn..... als ob wir schwach drauf wären :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: . Wenn man in 2 Spielen gegen 2 starke gegner 6 Punkte macht ist das mehr als stark. bearbeitet 20. März 2012 von Kotnascher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Ihr seid schwach drauf + Wir sind schwach drauf = 0:0 + ein Kick der nicht zum anschauen ist! denk trotzdem nicht, dass es für uns reichen wird, also tippe ich auf ein 0:1 oder 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 wie schon gesagt 0:3 für uns..... 1500 Zuseher und 1000 Gak fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Red bitte net so eine scheiße..... als ob wir schwach drauf wären :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: . Wenn man in 2 Spielen gegen 2 starke gegner 6 Punkte macht ist das mehr als stark. Sorry aber seit wann sind Steyr und die Sturm amas sooo starke Gegner? Ich mein sie sind sicher ernst zu nehmende Mannschaften und mit Sicherheit keine schwachen , aber dass sie so stark wären. :huh?deppat?: bearbeitet 20. März 2012 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Sorry aber seit wann sind Steyr und die Sturm amas sooo starke Gegner? Ich mein sie sind sicher ernst zu nehmende Mannschaften und mit Sicherheit keine schwachen , aber dass sie so stark wären. :huh?deppat?: Sturm Amas hatten von oben Hilfe und Steyr will nicht absteigen,dass heißt sie bemühen sich sicher mehr als zb ihr oder was weiß ich UVB. Steyr gibt vollgas glaub mir..... die wollen oben bleiben,die werden nicht mehr viele Spiele verlieren... sicher sind wir nicht in top-form aber von einer Unform zu sprechen ist übertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Ich tipp auf ein gerechtes 1:1 und 750 Roten im Away-Sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Red bitte net so eine schwachsinn..... als ob wir schwach drauf wären :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: . Wenn man in 2 Spielen gegen 2 starke gegner 6 Punkte macht ist das mehr als stark. Hab das Spiel gegen Steyr zwar nicht gesehen, wie uns die kleinen schwarzen aber teilweise schwindlig gespielt haben war nicht mehr schön anzuschauen. Steyr ist kein starker Gegner, die kleinen schwarzen auch nicht. Wir haben wieder Mimosenfussball gespielt, nur kein Foul machen, schön brav weit weg vom Gegner stehen, dem Ball nicht entgegengehen (Rauter!) Ich stelle die Klagenfurter Austria mindestens eine Stufe über unsere letzten beiden Konkurrenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Ich tipp auf ein gerechtes 1:1 und 750 Roten im Away-Sektor Wär schon Hammer wenn wieder so viel rote wie im letzten Jahr kommen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Schlimmes Spiel mit glücklichem Ende für uns... Mein Tipp 1:2 Fuchshofer, Rauter 1500 ZS davon 600 Rote! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 eigentlich ist alles drinnen, obwohl der gak sicher stabiler einzuschätzen ist. es wird auf die tagesform ankommen...mit etwas glück können wir sie schlagen, tippe aber eher auf ein mühevolles 1:1 mit einem topmotivierten flo heindl zwischen den pfosten die austria ist leider zur zeit net so top, wie es sich der hr. trainer vorstellt. hinten sehr dünn...und das stürmerproblem wurde irgendwie in keinster weise gelöst. läuft ja noch immer wie in der ersten saisonhälfte,- raich verletzt, sabe ist bemüht, dollinger ist dollinger, andere warten auf freigaben oder sind noch garnicht aufgetaucht.....tja wieviele von den angeblichen 8 oder 9 neuen wurden von euch schon am feld gesichtet? zumindest gotal und hüttenbrenner zeigen wirkung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Sorry aber seit wann sind Steyr und die Sturm amas sooo starke Gegner? Ich mein sie sind sicher ernst zu nehmende Mannschaften und mit Sicherheit keine schwachen , aber dass sie so stark wären. :huh?deppat?: :sleepy: steyr zumindest dürfte momentan ähnlich stark sein wie die austria klagenfurt, sagt zumindest das ergebnis der letzten runde (2:2), oder wurde das schon vergessen/verdrängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 :sleepy: steyr zumindest dürfte momentan ähnlich stark sein wie die austria klagenfurt, sagt zumindest das ergebnis der letzten runde (2:2), oder wurde das schon vergessen/verdrängt? ja steyr dürfte zu den besten Teams der Rückrunde zählen.... würde mich nicht wundern wenn die am Ende in der Frühjahrs-tabelle ganz oben wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts