Austria Klagenfurt - GAK


para

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

In dieser Unform wirds nicht mehr als ein Punkt. Hoffentlich reisen sich die Burschen bald zamm!

Wann hast du bitte eine "Unform" gesehen ?

Hast du dir erwartet,dass sich Steyr und Sturm wieder so abschießen lassen wie am Anfang ? Bei denen geht's um den Abstieg die sind sicher eine der schwersten brocken heuer gewesen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Ich empfand es als Unform. Die Verteidigung funktionierte gegen Sturm nicht besonders gut und Rauter spielt auch nicht in bestechender Form. Aber nach so einem Herbst hat man halt einen hohen Anspruch was das Spiel betrifft. Die Formkurve wird schon noch nach oben gehen. Trotzdem bin ich spitz auf die erste Awayfahrt im Frühjahr!! :saufen1::saufen1::schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Könnte ein Gradmesser werden. Ich schließ mich der Meinung an, dass die Roten in den ersten beiden Spielen (gegen wesentlich schwächere Teams) spielerisch nicht wirklich überzeugt haben. Auch in der Abwehr gabs den einen oder anderen Aussetzer. Alles in allem nix Tragisches, aber die Leichtigkeit des Herbstes ist noch im Winterschlaf.

Demgegenüber hat sich Klagenfurt deutlich verstärkt. Daher sage ich, dass heuer noch keine Mannschaft eine realistischere Chance hatte, uns die erste Niederlage zuzufügen. Angesichts des Abstandes ein verschmerzbares Ergebnis.

Umgekehrt könnte ein Sieg sicher ein psychologischer Befreiungsschlag werden; Angeknackst den stärksten Konkurrenten zu schlagen, baut gewaltig auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

tippe auf ein knappes 1:2

Tore:Fuchshofer, Brauneis

Zuseher :1500 davon ca 600 Rote

Brauneis ist nach der 5. gelben gesperrt, das verschärft die Situation im Sturm noch mehr!

Ich würde es mit folgender Variante versuchen:

Pösendorfer - Berger, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling - Durlacher, Nutz, Hofer, Murg - Rauter, Fuchshofer

oder die etwas "riskantere" ("riskanter" deshalb, weil man nicht weiss wie lange Oved durchhält!) Variante

Pösendorfer - Berger, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling - Durlacher, Nutz, Hofer, Murg - Oved - Rauter

Die beiden Aussenverteidiger Fink und Schilling waren im kleinen Derby nicht anzuschauen - auf rechts hat man mit Berger eine Alternative, auf links schauts da schon düsterer aus (v.a. weil ich Radakovics um nichts besser als Schilling einschätze!). Durlacher und Murg sollten gesetzt sein nach den Leistungen im kleinen Derby. Leitgeb wird m.M.n. noch nicht ganz fit sein am Sonntag, sonst wäre er für Hofer sich eine Alternative. Fuchshofer hat in Pasching und tlw. in Allerheiligen Stürmer gespielt, sollte also für die 90 Minuten auch funktionieren! Rauter hat die Seuche am Fuß, tut aber auch nichts dagegen. Er ist im kl. Derby keinem Ball entgegen gegangen und konnte sich absolut nicht durchsetzen!

Tipps auf knapp 1.000 Rote und insgesamt ~2.000 Zuschauer!

Ergebnis: 0:0 (nicht zum anschauen!)

Was ist mit Skoro los, der hat von den beiden Spieler der Klagenfurter Austria keine Minute gespielt - ist der verletzt?

Off-Topic:

Brezic traininert auch wieder voll und fleißig mit, ich versuche mir gerade folgende Aufstellung vorzustellen:

Pösendorfer - Berger, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling - Durlacher, Brezic, Oved, Murg - Brauneis, Rauter

Back-Up: Fuchshofer, Nutz, Hofer, Steiner, Fink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was ist mit Skoro los, der hat von den beiden Spieler der Klagenfurter Austria keine Minute gespielt - ist der verletzt?

der hat noch keien freigabe vom mexikanischen verband :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui stimmt habe ich vergessen das Brauneis gesperrt ist...

Dan werden die Torschützen wohl Fuchshofer und Rauter :v: heissen..

Tippe auf ein Spiel , dass wie gakfan schon geschrieben hat nicht zum anschauen ist, wir aber letztendlich knapp 1:2 gewinnen :clap:

ZS: wie schon geschrieben 1500 davon 600 Rote..

AUF UNS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.