para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 Sonntag, 25.03.2012, 14.30 Uhr Unser nächstes Auswärtsspiel, wird nicht leicht, aber ein 1:0 würde schon wieder reichen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 In dieser Unform wirds nicht mehr als ein Punkt. Hoffentlich reisen sich die Burschen bald zamm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 naja wenns gegen sturm gereich hat, dann vielleicht auch gegen die austria. so überzeugend sind die violetten auch nicht gestartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flex_1902 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 Leicht wirds auf jeden Fall nicht, trotzdem tippe ich auf einen 1:0 Zittersieg für uns! Torschütze: Murg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 Ich tippe auf einen 3:1 Sieg für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 Klagenfurt wird sicher leichter als Steyr und sturm aber trotzdem nicht leicht Klares 3:0 für uns 2000 Zuseher 1200 Rote diesmal würde ich oved statt Hofer und Murg statt fuchshofer spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 tippe auf ein knappes 1:2 Tore:Fuchshofer, Brauneis Zuseher :1500 davon ca 600 Rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 In dieser Unform wirds nicht mehr als ein Punkt. Hoffentlich reisen sich die Burschen bald zamm! Wann hast du bitte eine "Unform" gesehen ? Hast du dir erwartet,dass sich Steyr und Sturm wieder so abschießen lassen wie am Anfang ? Bei denen geht's um den Abstieg die sind sicher eine der schwersten brocken heuer gewesen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Ich empfand es als Unform. Die Verteidigung funktionierte gegen Sturm nicht besonders gut und Rauter spielt auch nicht in bestechender Form. Aber nach so einem Herbst hat man halt einen hohen Anspruch was das Spiel betrifft. Die Formkurve wird schon noch nach oben gehen. Trotzdem bin ich spitz auf die erste Awayfahrt im Frühjahr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Könnte ein Gradmesser werden. Ich schließ mich der Meinung an, dass die Roten in den ersten beiden Spielen (gegen wesentlich schwächere Teams) spielerisch nicht wirklich überzeugt haben. Auch in der Abwehr gabs den einen oder anderen Aussetzer. Alles in allem nix Tragisches, aber die Leichtigkeit des Herbstes ist noch im Winterschlaf. Demgegenüber hat sich Klagenfurt deutlich verstärkt. Daher sage ich, dass heuer noch keine Mannschaft eine realistischere Chance hatte, uns die erste Niederlage zuzufügen. Angesichts des Abstandes ein verschmerzbares Ergebnis. Umgekehrt könnte ein Sieg sicher ein psychologischer Befreiungsschlag werden; Angeknackst den stärksten Konkurrenten zu schlagen, baut gewaltig auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 tippe auf ein knappes 1:2 Tore:Fuchshofer, Brauneis Zuseher :1500 davon ca 600 Rote Brauneis ist nach der 5. gelben gesperrt, das verschärft die Situation im Sturm noch mehr! Ich würde es mit folgender Variante versuchen: Pösendorfer - Berger, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling - Durlacher, Nutz, Hofer, Murg - Rauter, Fuchshofer oder die etwas "riskantere" ("riskanter" deshalb, weil man nicht weiss wie lange Oved durchhält!) Variante Pösendorfer - Berger, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling - Durlacher, Nutz, Hofer, Murg - Oved - Rauter Die beiden Aussenverteidiger Fink und Schilling waren im kleinen Derby nicht anzuschauen - auf rechts hat man mit Berger eine Alternative, auf links schauts da schon düsterer aus (v.a. weil ich Radakovics um nichts besser als Schilling einschätze!). Durlacher und Murg sollten gesetzt sein nach den Leistungen im kleinen Derby. Leitgeb wird m.M.n. noch nicht ganz fit sein am Sonntag, sonst wäre er für Hofer sich eine Alternative. Fuchshofer hat in Pasching und tlw. in Allerheiligen Stürmer gespielt, sollte also für die 90 Minuten auch funktionieren! Rauter hat die Seuche am Fuß, tut aber auch nichts dagegen. Er ist im kl. Derby keinem Ball entgegen gegangen und konnte sich absolut nicht durchsetzen! Tipps auf knapp 1.000 Rote und insgesamt ~2.000 Zuschauer! Ergebnis: 0:0 (nicht zum anschauen!) Was ist mit Skoro los, der hat von den beiden Spieler der Klagenfurter Austria keine Minute gespielt - ist der verletzt? Off-Topic: Brezic traininert auch wieder voll und fleißig mit, ich versuche mir gerade folgende Aufstellung vorzustellen: Pösendorfer - Berger, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling - Durlacher, Brezic, Oved, Murg - Brauneis, Rauter Back-Up: Fuchshofer, Nutz, Hofer, Steiner, Fink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Was ist mit Skoro los, der hat von den beiden Spieler der Klagenfurter Austria keine Minute gespielt - ist der verletzt? der hat noch keien freigabe vom mexikanischen verband 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 was man so hört, spielt klagenfurt auch noch nicht groß auf, den ausfall von brauneis können wir wohl auch verkraften! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 was man so hört, spielt klagenfurt auch noch nicht groß auf, den ausfall von brauneis können wir wohl auch verkraften! Seh ich auch so; im Prinzip ist alles drinnen, denke aber an einen Punktezuwachs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 Ui stimmt habe ich vergessen das Brauneis gesperrt ist... Dan werden die Torschützen wohl Fuchshofer und Rauter heissen.. Tippe auf ein Spiel , dass wie gakfan schon geschrieben hat nicht zum anschauen ist, wir aber letztendlich knapp 1:2 gewinnen ZS: wie schon geschrieben 1500 davon 600 Rote.. AUF UNS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts