Austria Klagenfurt - GAK


para

Recommended Posts

Spitzenspieler

Nun... sicher hat das Team seine Berechtigung und ist es für Murg eine Ehre... aber in einem Spiel gegen einen direkten Konkurrenten muss das wohl wirklich nicht sein, oder?

Seh ich genauso wie du (v.a. wenns "nur" um die U19 geht) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jupp, und zwar ziemlich verdient, auch wenns laut Ticker eher 12 gegen 10 war, Oved sollt nicht unbedingt jetzt schon die Diva auspacken...

Überhaupt nicht verdient! Die erste Gelbe war schon lächerlich, nur weil er den Freistoß zu früh ausgeführt hat! Und die 2. war zwar verdient aber zuerst hat er von Dollinger ordentlich eine abbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Überhaupt nicht verdient! Die erste Gelbe war schon lächerlich, nur weil er den Freistoß zu früh ausgeführt hat! Und die 2. war zwar verdient aber zuerst hat er von Dollinger ordentlich eine abbekommen

Dann hat mich meine Quelle sehr einseitig informiert :(.

Gut, Mund abputzen, abhaken, es nächste Runde besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

533388_373352482686491_100000352264454_1239330_969375810_n.jpg

Nachdem er den Ellbogen ins Gesicht bekommen hat, hat er ihn am Dress zurückgezogen.

Ich hab jetzt das Video gesehen: da liegt ein roter Verteidiger, Schiri lauft zu ihm und plötzlich gibts Gelb-Rot für Oved?? :betrunken: Können mir das diejenigen die live vor Ort waren bitte erklären??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab jetzt das Video gesehen: da liegt ein roter Verteidiger, Schiri lauft zu ihm und plötzlich gibts Gelb-Rot für Oved?? :betrunken: Können mir das diejenigen die live vor Ort waren bitte erklären??

Ja das Foul ist vorher entstanden aber man sieht es im Video nicht. Schiri gibt Vorteil und erst nachdem er sich um den Spieler gekümmert hat, is er zu Oved gerannt und gibt ihm gelb-rot

Videoschnitt und Kommentar sollte man bei Liga3 übrigens jemand anders überlassen.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja das Foul ist vorher entstanden aber man sieht es im Video nicht. Schiri gibt Vorteil und erst nachdem er sich um den Spieler gekümmert hat, is er zu Oved gerannt und gibt ihm gelb-rot

Videoschnitt und Kommentar sollte man bei Liga3 übrigens jemand anders überlassen.. :facepalm:

OK, danke. Der Kommentar ist wirklich gewöhnungsbedürftig; apropos:geiles Tor vom Durlacher!

bearbeitet von derGrazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.