JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) da waren's nur noch 6 ... zum zweiten mal binnen 4 tagen mit einem späten freistoßtor für eine teilweise grottige leistung bestraft worden schiridiskussion kann man ruhig (anderen über-) lassen, wird aber eh wie immer laufen ... bearbeitet 22. März 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2012 weil Barca bestimmt alle spiele gewinnt bis zum Schluss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. März 2012 weil Barca bestimmt alle spiele gewinnt bis zum Schluss.... Natürlich nicht. Auch wenns jetzt wieder lustig zu reden ist, die Liga ist sein Wochen vorbei. Ärgern tut mich persönlich ein Real Punkteverlust halt auch nicht, du verstehst das sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2012 PS: den stream solltens mal abschalten, die Kamera rennt nämlich immer noch und ich sehe da dauern iwelch mongos herumgehen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 21. März 2012 Lassen die bei Laola schon noch so lang laufen dass ma den Hansln beim Jausnen zusehen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) weil Barca bestimmt alle spiele gewinnt bis zum Schluss.... Wir dürfen jetzt kein (!) Spiel mehr, außer dem Clásico, verlieren! Wenn ich mir den Spielplan anseh, dann bin ich mir sicher, das wir da nicht ohne Punkteverlust (Clásico lass ich immer aus, der ist jetzt schon verloren) durchkommen. Noch dazu, da wir Barcelona schon im Nacken spüren, die sind Moralisch jetzt sicher in der besseren Position, laufen tuts auch schon wieder nahezu perfekt. Also ich werd morgen auf Meister Barcelona setzen @Jordi, eure Auslosung ist jetzt nahezu perfekt, also wo du die Meisterschaft als entschieden siehst würd mich interessieren. Wir dürften kein einziges mal mehr verlieren.. bearbeitet 21. März 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Wie schauts eigentlich mit den beiden ominösen Gelben für Ruben aus? Ich hab die erste halbe Stunde nicht gesehen! Der eine Ticker schreibt nur die gelbe in der 20ten der andere nur die von der 50ten??? bearbeitet 21. März 2012 von SKVler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2012 zu 9 hat Villarreal gezittert wenn Real am Ball war, leider habens kein 2tes geschossen, dann bekommt man halt so ein Freistosstor. Ich würde Casillas da nicht viel schuld geben, der wird den Ball kaum gesehen haben, war halt ein glücksfall. dafür hat er 2? im 1vs1 gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. März 2012 Wir dürfen jetzt kein (!) Spiel mehr, außer dem Clásico, verlieren! Wenn ich mir den Spielplan anseh, dann bin ich mir sicher, das wir da nicht ohne Punkteverlust (Clásico lass ich immer aus, der ist jetzt schon verloren) durchkommen. Noch dazu, da wir Barcelona schon im Nacken spüren, die sind Moralisch jetzt sicher in der besseren Position, laufen tuts auch schon wieder nahezu perfekt. Also ich werd morgen auf Meister Barcelona setzen Obvious jinx is obvious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 21. März 2012 unglaublicher Schiri hat sich selbst immer in szene bringen versucht mit Trainerbank verwarnen und gelbe Karten zücken, dabei die wichtigsten Entscheidungen nicht gesehen Arbeloa natürlich mit dummen Elferfoul. Stimm ich zu. Schiri war auf beiden Seiten unfassbar schlecht. Nur am wichtig machen. Zu den einzelnen Entscheidungen: Elfer-Foul an Nilmar eigentlich ziemlich eindeutig, dafür muss man den Freistoß zum 1:1 nicht geben. Und Ramos mag ich nun wirklich überhaupt nicht, aber auch hier kann man es als normaler Schiri bei einem Foul belassen und muss ihn nicht unbedingt runter stellen. Freu mich schon darauf, dass Mou den Grund für den Punktverlust jetzt wieder auf den Schiri schiebt, obwohl der am X sicher nicht schuld ist. Da sollten denk ich wohl auch die größten Real Fans zustimmen. Im nächsten Spiel wirds keine Rolle spielen aber ich bin schon gespannt ob Özil länger als ein Spiel Sperre bekommt. Das wird sich glaub ich nicht wirklich verhindern lassen, denn wenn er den Schiri so beschimpft dass er ihm Rot gibt, wird er sicher ein 2-3 Spiele ausfallen. Und da sind mit Osasuna, Valencia und Atletico ja auch bessere Gegner dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2012 Wie schauts eigentlich mit den beiden ominösen Gelben für Ruben aus? Ich hab die erste halbe Stunde nicht gesehen! Der eine Ticker schreibt nur die gelbe in der 20ten der andere nur die von der 50ten??? laut Anzeige hat er 2 bekommen, hätte ja dann eigentlich runter müssen... aber bei dem Schiri war eh alles verloren... kann man da eigentlich einspruch erheben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 21. März 2012 Obvious jinx is obvious Du machst ja mit deiner "pasillo-angst" auch nix anderes Ernsthaft, 6 Punkte Vorsprung bei einem ausstehenden direkten Duell (noch dazu seits ihr bei Punktegleichheit vorne). Puh.. :seufz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 21. März 2012 laut Anzeige hat er 2 bekommen, hätte ja dann eigentlich runter müssen... aber bei dem Schiri war eh alles verloren... kann man da eigentlich einspruch erheben? Würde mich auch interessieren. Wahrscheinlich aber nicht. War ja bei einer Weltmeisterschaft auch schon so(2006?) wo ein Spieler erst mit der 3ten gelben Karte vom Platz geflogen ist und ich glaube da ist nichts passiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 21. März 2012 So leids mir tut, aber Mourinho hat mit seiner vollkommen übertriebenen Kritik am Schiedsrichter auch großen Anteil an den Ausschlüssen, weil er damit die eigene Mannschaft im negativen Sinn aufgestachelt hat. Und wenn man ohnehin schon solche Hitzköpfe wie Ramos oder Pepe im Team hat, würd ich das lassen. Aber gut, so ist er halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. März 2012 Du machst ja mit deiner "pasillo-angst" auch nix anderes Soll ich die "Wir sind 5 Punkte hinten, die Liga ist vorbei" Posts vom Anfang der Saison raussuchen? Insofern bin ich da hochglaubhaft, vor allem da der Clàsico ja auch mal gewonnen werden muss Moureen und Karanka übrigens beide im Bus, Pressekonferenz fürfte bei Real heute ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts