Wen wünschst du dir als neuen Trainer der SVR?  

160 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

ich denke auch dass es in den nächsten Tagen eine Entscheidung gibt, außerdem hab ich das Gefühl dass es jemand wird dessen Name noch nicht genannt wurde. wünschen würde ich mir von den üblichen Verdächtigen am ehesten Daxbacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

gehe eigentlich auch davon aus, dass hochhauser der neue trainer wird. und glaub schon, dass das auch ein drittes mal gut funktionieren könnte. bei hochhauser gäbe es wohl auch nicht das problem der normalerweise üblichen mitnahme des co bzw. torwarttrainers durch den neuen chef. er war ja, seit er uns damals verlassen hat, nicht mehr als trainer tätig. denke, dass sich ein stöger oder auch ein daxbacher wohl schon den ein oder anderen mann ihres vertrauens mitnehmen würden. also alles in allem würde mich ein neuer/alter trainer namens hochhauser nicht sonderlich überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Otto, machs gut!

:klatschgrin:

Ups, ich meinte

Bitte nicht. Passt auch nicht in Reiters Anforderungsprofil. Ist meines Erachtens mittlerweile viel zu autoritär und eitel um sich einem vorhandenen System anzupassen. Der "Erfolg" bei den Dosen scheint ihm doch zu Kopf gestiegen zu sein.

Totally agree!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Laut diverser Gerüchte im Sturm Channel ist bei denen dieser Mann hier ein Thema:

http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Hyballa

Würd eigentlich auch - wenn sich seine und "unsere" Vorstellungen vom System decken - in unser Anforderungsprofil passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Laut diverser Gerüchte im Sturm Channel ist bei denen dieser Mann hier ein Thema:

http://de.wikipedia....i/Peter_Hyballa

Würd eigentlich auch - wenn sich seine und "unsere" Vorstellungen vom System decken - in unser Anforderungsprofil passen.

inwiefern denkst du, dass er passen würde? oder anders gefragt, was bringt dich zu dieser ansicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

inwiefern denkst du, dass er passen würde? oder anders gefragt, was bringt dich zu dieser ansicht?

Ich kenn ihn ja nicht wirklich, aber er scheint ein Trainer zu sein, der viel Wert auf die Systementwicklung legt und so auch sein System dem vorhandenen Spielmaterial anpassen kann. Seine bisherigen Leistungen als Chef-Trainer sprechen wohl eher gegen ihn und inwiefern ein 4. Platz in der Regionalliga mit den Mini-Dosen nun eine gute/schlechte Trainerleistung widerspiegelt kann ich ebenso wenig beurteilen.

Mit der geteilten Last und einem starken Co-Trainer in Ried könnt er wohl sein Potenzial (sofern vorhanden) durchaus ausspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, danke. ich weiß über hyballa nämlich nur zwei dinge: a) er ist trainer bei den kleinen dosen b) er ist als trainer bei sturm graz im gespräch :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, danke. ich weiß über hyballa nämlich nur zwei dinge: a) er ist trainer bei den kleinen dosen b) er ist als trainer bei sturm graz im gespräch :-)

So weit war ich auch. Nur hat dann "Ried im Innkreis" die "es könnte ein Deutscher werden" von Reiter gebracht, da wollt ich den Gedanken nur weiterspinnen und hab mal ein wenig gegoogelt. Wirklich ergiebig war das auch nicht...

D'Edith meint, er schaut auch ganz knuffig aus:

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/757594/Peter-Hyballa_Der-KloppoKlon

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das Volksblatt bringt auch Walter Kogler ins Spiel, wäre auch eine Option die ich für gut empfinden würde, dann wär der Rotzbua ( laut Gludo) sein Nachfolger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

War schon bei Alemania Aachen in der 2. dt. BuLi tätig und hat mit der Jugendmannschaft von Dortmung, glaub ich, mal ein Finale gegen den Tuchel gespielt (seither dürfte das Verhältnis der beiden Herren nicht ganz friktionsfrei sein)... dabei ging auch der Götze mal durch seine Hände... ich denke, vom "Systematischen" her würde er schon passen - vom menschlichen her (ist für blöde/aufreizende Sprüche und eine eher selbstdarstellerische Art bekannt) sehe ich ihn aber auf keinen Fall in Ried... außerdem scheint sein Sturm-Engagement ja so gut wie sicher zu sein...

bearbeitet von Stradivari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War schon bei Alemania Aachen in der 2. dt. BuLi tätig und hat mit der Jugendmannschaft von Dortmung, glaub ich, mal ein Finale gegen den Tuchel gespielt (seither dürfte das Verhältnis der beiden Herren nicht ganz friktionsfrei sein)... dabei ging auch der Götze mal durch seine Hände... ich denke, vom "Systematischen" her würde er schon passen - vom menschlichen her (ist für blöde/aufreizende Sprüche und eine eher selbstdarstellerische Art bekannt) sehe ich ihn aber auf keinen Fall in Ried... außerdem scheint sein Sturm-Engagement ja so gut wie sicher zu sein...

man könnte diese seite von sturm12.at interessanterweise in 3 unserer threads (kaderplanung wegen poljanec, wacker-matchthread wegen des vandalakts, trainerthread wegen hyballa) verlinken :-) da ich aber wegen hyballa reingeklickt habe, kommt der link hier hin: http://www.sturm12.a...k-sturm-graz-4/

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag