LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Austria Lustenau - : - LASK Fr, 23. Mär 2012, 18:30, Reichshofstadion, SR Heiss Andreas am freitag steigt das duell des tabellen 3. gegen den tabellen 4. erneut ein enorm wichtiges spiel, auch für die lustenauer. bei der austria aus lustenau zeigt die leistungskurve klar nach oben. einem 0:0 zum rückrundenstart gegen die vienna, folgten zwei siege. zuletzt konnte sogar der tabellenführer aus wolfsberg bezwungen werden. wenn man bedenkt, dass mit boller der denker und lenker dieser mannschaft gefehlt hat, weiß man wie hoch dieser sieg einzustufen ist. vor allem auf pierre boya wird man höllisch aufpassen müssen, der macht im sturm ordentlich dampf und wird unserer verteidigung sicher das ein oder andere mal probleme bereiten. aja, und bei standards, passts mir bitte auf den herrn stückler auf, der hat in der heurigen saison bereits 7 tore erzielt. und das als innenverteidiger. auf seiten des LASK wird robert schellander mit sicherheit fehlen (herrn dober sei dank), bei rafinha sollt´s sich dafür wieder ausgehen. die langzeitverletzten sind eh allen bekannt und gesperrt ist diesmal niemand. einzig bei freudenthaler weiß man nicht woran man ist.......deswegen erwarte ich den LASK mit folgender aufstellung: mandl hart - aufhauser - wimmer - schröger silvio - hamdemir - henrique - kaufmann (freudenthaler) rafinha - aigner verlieren ist auf jeden fall verboten, möchte man auch weiterhin am spitzenduo dran bleiben, ist ein punktegewinn pflicht. detail am rande: die letzte niederlage des LASK in der meisterschaft, datiert vom 21.10.2011. damals setzte es gegen die lustenauer eine 0:3 heimschlappe. bearbeitet 19. März 2012 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 darf ich fragen wieso auf unserer seite der thiago fehlen sollte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) darf ich fragen wieso auf unserer seite der thiago fehlen sollte?? sry, fehler von mir. dachte, er hätte sich im letzten spiel seine 5. gelbe abgeholt. edit: hab jetzt auch die qulle für meine vermutung wieder gefunden. die herren von transfermarkt.at haben thiago fürs nächste spiel gesperrt. das kommt davon wenn man nicht auf bundesliga.at nachliest. ich bitte vielmals um entschuldigung. bearbeitet 19. März 2012 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 der hat im letzten spiel seine 1. gelbe karte abgeholt durch seinen torjubel (trikot ausziehen)... ich schätze bei uns sitzt der roth auf der tribüne damit boller platz im team hat... kofler zech - pölli - stückler - soares krajic - harry - kampel - boller boya - thiago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 Alles andere als eine Niederlage würde mich wundern. Ein Punkt ist mMn das höchste der Gefühle. Einen 3er spielts dort nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 vielleicht steigert sich der lask ja wieder mit der qualität des gegners. dass sie's können haben sie gegen altach bewiesen. dann 2 abstiegskandidaten, 2 mal leistung an gegner angepasst. vielleicht kann man sich nun ebenso wieder steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 Ich würd gern Cardozo und freudenthaler sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) ich sehe einen Sieg gegen A.L. als gar nicht so unmöglich. klar wird das eine harte Arbeit, aber die Vienna hat nur verteidigt und stand tief und gegen hartberg war man offensichtlich der Meinung das bei uns noch die golden goal Regel existiert...ein Tor und dann hört man auf zu spielen. A.L. wird ähnlich wie Altach auf Sieg spielen und somit gibt es wesentlich mehr Räume nach vorne, was unseren Südamerikaner sehr liegt. unsere defensivabteilung braucht "nur" einen guten Job zu machen und dann sind die drei Punkte nicht unmöglich. leicht wird's nicht, aber unmöglich sicher auch nicht. bearbeitet 19. März 2012 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 überaschungssieg aus der LASK wundertüte. 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 Ein X könnte schon zu wenig sein. Also auftreten wie zu Hause gegen Altach, dann könnten es die notwendigen 3 Punkte werden. Außerdem müsen wir uns noch für die bittere 3:0 Heimniederlage revanchieren. Ich will weg aus dieser Schnalzer und Treter Liga, a la Dober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 im hinblick auf kommende runde muss festgehalten werden, dass wir letzte woche gegen hartberg spielten, und die anderen beiden teams gegen gröbere brocken. rein auf dem papier wartet jetzt in der kommenden runde die leichtere aufgabe auf die ungustln aus der grenzregion. die xiberger haben ebenso eine "leichte" aufgabe. wir mit lustenau wohl die undankbarste, denn die haben lunte gerochen. mit einem sieg sind sie voll dabei im aufstiegsrennen. das wird eine heiße kiste - doch ich bin zuversichtlich, dass wir uns leichter tun werden als gegen die vienna und hartberg, denn diese beiden teams waren nur auf das zerstören der spielerischen linie aus. mein tipp: von einer "watschn" bis zum sieg ist alles drinnen. idealtipp: LASK sieg, fc lustenau nimmt altach punkte ab. hartberg stellt der truppe aus südkärnten ein bein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 mein tipp: von einer "watschn" bis zum sieg ist alles drinnen. idealtipp: LASK sieg, fc lustenau nimmt altach punkte ab. hartberg stellt der truppe aus südkärnten ein bein. mit deinem tipp kann ich mich anfreunden, solange es bei der "watschn" für euch bleibt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 warten wir mal ab. am ende wär es doch am besten, wenn keiner der vorarlberger aufsteigen würde, denn so denke ich, wär einmal für die kommenden jahre der ofen in vorarlberg aus. mir ist es ohnehin nicht nachvollziehbar, wie das kleinste bundesland - flächen- und einwohnerbezogen - 2 tophandballklubs und 3 zweitligateams finanzieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJudge Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Wir haben schon lange nicht mehr verloren, daher ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 warten wir mal ab. am ende wär es doch am besten, wenn keiner der vorarlberger aufsteigen würde, denn so denke ich, wär einmal für die kommenden jahre der ofen in vorarlberg aus. mir ist es ohnehin nicht nachvollziehbar, wie das kleinste bundesland - flächen- und einwohnerbezogen - 2 tophandballklubs und 3 zweitligateams finanzieren kann. wie spielen auch mit dem halben budget von euch?? was hat das mit der grösse des bundeslandes zu tun? unser ziel ist übgies schon seit 5 jahren zum hunderter aufsteigen also erst nächste saison deshalb ist nächstes jahr der ofen bei uns sicher nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts