409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
oestl schrieb vor 17 Minuten:

Wenn man die Marie aufs Abo lädt könnte man aber schon auswerten welche Person was konsumiert.. ACHTUNG!! Verschwörungstheorie..

Drama.

Ich schreibe es sogar ins Forum. Es waren seither 2 Bier, 1 Bratwürstel, 1 Käsekrainer, 3 Pepsi Light.

Drama.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

In Zukunft wird die Karte dann direkt mit der Polizei verbunden sein - die wissen dann - oha 1,0 Promille und dein Auto wird mittels Wegfahrsperre blockiert.. :x:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Aber die Rapidmarie-Karte ist nicht personalisiert - das Abo schon..darum bezahle ich weiterhin mit separater Rapidmariekarte. Braucht keiner wissen wie viele Biere ich trinke,,,

Ohje, aber wenn du mit deinem Abo durchs Drehkreuz gehst wissens auch wer du bist und können dich dann über die Videoüberwachung mittels Gesichtserkennung verfolgen und wissen ganz genau was du wann machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
oestl schrieb vor 5 Minuten:

In Zukunft wird die Karte dann direkt mit der Polizei verbunden sein - die wissen dann - oha 1,0 Promille und dein Auto wird mittels Wegfahrsperre blockiert.. :x:x

Wär doch gut weil bsoffene brauch ma ned auf der Straße oder siehst du das anders?

on topic: Welchen Radler schenken wir aus?

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
oestl schrieb vor 2 Minuten:

In Zukunft fährt dein Auto selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Iw4n schrieb Gerade eben:

Wär doch gut weil bsoffene brauch ma ned auf der Straße oder siehst du das anders?

Wäre ja meine Frau gefahren die hat nur 0,7 Promille...

SPASS!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Iw4n schrieb vor 2 Minuten:

In anderen Zusammenhängen hat er aber nicht so Unrecht. Ich habe tatsächlich kein Interesse daran, dass etwa Versicherungen genau über mein Konsumverhalten bescheid wissen. (Jetzt ganz abseits der Rapid Marie, aber tendenziell sehe ich die Gefahr dieser Entwicklung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Wiener Original schrieb vor 4 Minuten:

In anderen Zusammenhängen hat er aber nicht so Unrecht. Ich habe tatsächlich kein Interesse daran, dass etwa Versicherungen genau über mein Konsumverhalten bescheid wissen. (Jetzt ganz abseits der Rapid Marie, aber tendenziell sehe ich die Gefahr dieser Entwicklung)

Glaube da kommen wir zu sehr off topic 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Glaube da kommen wir zu sehr off topic 

Klar. Generell hat mir das jedenfalls getaugt, dass die Rapid Marie anonymisiert ist - habs jetzt auch auf der Abokarte, ist praktischer und ich habe da auch keine Bedenken bzgl. Datenschutz. Das System wurde jedenfalls wirklich professionell eingeführt mit der Beigabe zum Eröffnungspackage und den vielen Promotoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
Wiener Original schrieb vor 6 Minuten:

Klar. Generell hat mir das jedenfalls getaugt, dass die Rapid Marie anonymisiert ist - habs jetzt auch auf der Abokarte, ist praktischer und ich habe da auch keine Bedenken bzgl. Datenschutz. Das System wurde jedenfalls wirklich professionell eingeführt mit der Beigabe zum Eröffnungspackage und den vielen Promotoren.

Das Gute ist ja, dass man eh nach wie vor der Wahl hat. Wenn mans anonym haben will, nutzt man weiterhin die Marie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Indyinho schrieb Gerade eben:

Das Gute ist ja, dass man eh nach wie vor der Wahl hat. Wenn mans anonym haben will, nutzt man weiterhin die Marie.

Rapid wird aber auch wissen wer die Marie gekauft hat falls man die vom Eröffnungspackage hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Rapid wird aber auch wissen wer die Marie gekauft hat falls man die vom Eröffnungspackage hat. 

Die kann man ja wechseln und eine neue nehmen wenn man bissi paranoid ist. Ich glaube aber nicht, dass die personalisiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
Geisteskranke_Szene schrieb vor 17 Minuten:

Die Pizza ist eine Frechheit, eine schlechtere Tiefkühlpizza.

hast erwartet das sies dir im steinofen rausbacken? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 22 Minuten:

hast erwartet das sies dir im steinofen rausbacken? :D

War das Mindeste! Ich wäre dafür, die Pizza direkt aus Italien liefern zu lassen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag