themanwho Silver Torah Geschrieben 18. März 2012 traue es Gludovatz beinhart zu dass er es dem Reiter noch nicht gsagt hat. Würd zur Person PG perfekt passen. Vllt fangt er auch mit 1.4. an oder so. Außerdem denke ich dass wenn die in Ried davon gwusst hätten, das schon länger durchgsickert wäre Jo, die 14 Tage bis dahin könnte er dann schon zum Umsiedeln verwenden, in Ried hätte er nämlich sicher keinen Moment länger etwas zu tun wenn das jetzt rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2012 vielleicht hats die mannschaft heute eh schon gewusst. würde den lethargischen auftritt erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. März 2012 vielleicht hats die mannschaft heute eh schon gewusst. würde den lethargischen auftritt erklären. weils traurig waren dass er geht oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. März 2012 Foda lt. laola1 spätestens zu saisonende weg, Gludo da: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/sturm-gludovatz-kommt-foda-geht/page/20537-32-48-48-.html irgendwie scheinen das jetzt alle medien zu wissen. würde mich nicht wundern, wenn Foda morgen zurücktritt/beurlaubt wird. Ich frag mich, ob die letzten beiden Spiele diesbez. entscheidend waren, oder ob man insgeheim das so oder so vorhatte. Gludovatz als Sportdirektor sagt mir definitiv mehr zu als Gludovatz als Trainer. weils traurig waren dass er geht oder wie? Weils mit dem Kopf woanders waren und die Karten anscheinend ohnehin neu gemischt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2012 Gludo war heute übrigens in der Südstadt, wie man im fernsehen sehen konnte. wird schon stimmen die meldung. bleibt nur die frage, wann er wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. März 2012 Weils mit dem Kopf woanders waren und die Karten anscheinend ohnehin neu gemischt werden? sollte man dann nicht befreit aufspielen wenn das große Feindbild endlich wegkommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. März 2012 sollte man dann nicht befreit aufspielen wenn das große Feindbild endlich wegkommt? Ob er wirklich das große Feindbild war sei mal dahingestellt. Auch die Spieler spielen um Prämien und EC-Auftritte. Außerdem ist es möglich, dass Foda & Gludo bis Saisonende bei den Vereinen bleiben. Würde mir auch wünschen, dass Foda nicht mit einer Niederlage abtritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. März 2012 Gludo war heute übrigens in der Südstadt, wie man im fernsehen sehen konnte. Ried spielt am Mittwoch gegen die Admira. Kann aber natürlich jetzt auch aus einer anderen Perspektive betrachtet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. März 2012 Ob er wirklich das große Feindbild war sei mal dahingestellt. Auch die Spieler spielen um Prämien und EC-Auftritte. Außerdem ist es möglich, dass Foda & Gludo bis Saisonende bei den Vereinen bleiben. Eben, genau das miene ich ja. Man sollte in die Leistung heute nichts hineininterpretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. März 2012 Eben, genau das miene ich ja. Man sollte in die Leistung heute nichts hineininterpretieren. Naja, wenn die auch nur irgendetwas mitbekommen haben, dann beeinflusst das die Spieler natürlich in irgendeinerweise. Aber der Hauptgrund für die peinliche Leistung war das sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2012 Kurier zieht nach: http://kurier.at/sport/fussball/4489090-sturm-lockt-gludovatz-als-sportdirektor.php Hörtnagl wurde auch kontaktiert. sind da heute alle medien im pressebereich in der Südstadt auf einem haufen gesessen und hauen das jetzt kurz vor mitternacht raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. März 2012 ws genau wollte man mit Hörtnagl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2012 was würdet ihr von daxbacher halten? habe heute erfahren, dass er aktuell gespräche mit einem österr. bundesligisten führt. könnte natürlich auch ried sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 18. März 2012 Würde ich als Interimscoach mit Handkuss nehmen. Besser als ein Schachner, Constantini und Konsorten wäre er auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2012 Foda ab jetzt auch weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts