onkelandy Homerist Geschrieben 19. März 2012 soviel ich weiß schauts wie folgt aus: Der Meister wird Cupsieger -> der 4. in der Liga spielt UEFA Cup FALSCH! Ich glaub, der Platz geht an den Finalverlierer wenn der Finalgewinner zugleich Meister ist - wenn das nicht der Fall ist, geht der Platz an die Liga. richtig. Wobeis in Zukunft (sofern Nikosia nicht Real ausschaltet) statt "Meister" "Champions-League-(Qualifikations)-Teilnehmer" heissen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. März 2012 Wobeis in Zukunft (sofern Nikosia nicht Real ausschaltet) statt "Meister" "Champions-League-(Qualifikations)-Teilnehmer" heissen muss Aber erst ab 2013/2014. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. März 2012 Aber erst ab 2013/2014. jein, im meisterschaftsfinish 2013 würde es bereits relevant werden. tatsächliche auswirkungen hat's dann natürlich erst in der CL/EL-quali der saison 2013/14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KurzHax Anfänger Geschrieben 20. März 2012 Werde morgen aus Mattighofen hinfahren. Falls wer mitfahren will PN an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 20. März 2012 ich befürchte es wird schwer mit einem sieg. admira momentan recht gut in form! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. März 2012 leute, ob ihr's glaubt oder nicht, ich bin ordentlich geil auf die partie! schade, dass sie a.) nicht heute schon ist und b.) erst um halb 9 uhr abends.. bei dem herrlichen frühlingswetter wäre ein nachmittagskick schon was feines, jedoch auch natürlich völlg dämlich weil man sich ja unter der woche befindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 20. März 2012 eine Stunde früher wär schon ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 20. März 2012 eine Stunde früher wär schon ok this. und ja, ich bin auch wahnsinnig spitz auf die partie, ich bin so total positiv gestimmt, sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. März 2012 eine Stunde früher wär schon ok this. und ja, ich bin auch wahnsinnig spitz auf die partie, ich bin so total positiv gestimmt, sensationell 2030 ist perfekt, so kann ich bis 1700 arbeiten und dann nach Ried fahren Spitz auf die Partie bin ich auch, aber wie immer eher negativ gestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. März 2012 this. und ja, ich bin auch wahnsinnig spitz auf die partie, ich bin so total positiv gestimmt, sensationell je spitzer ich auf eine partie bin, desto desaströser ist meistens das ergebnis. fazit: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 20. März 2012 alle sind spitz, habts ka frau? gg 2030 ist mir pers. zu spät für unter der woche aber gehen werd ich dennoch, nona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 21. März 2012 bin mir sicher, dass wir die admira mit <2 toren unterschied schlagen! gemma die rieder! auf gehts du geile sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2012 Semmi, Bier und Knacka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 21. März 2012 Laut heutigen OÖN ist Hadzic wieder fit und beginnt in der Startelf statt Zulj. Bin ehrlich gesagt froh darüber und hoffe, dass damit unser Offensivspiel heute wieder etwas mehr an Fahrt gewinnt, die 3 Punkte wären wie schon gesagt sehr wichtig! Damit sind bis auf die 2 Langzeitverletzten alle fit und die Aufstellung dürfte wie folgt aussehen: CasanaovaBeichler - Hadzic - Nacho Schreiner - Ziegl - Hinum Riegler - Reifeltshammer - Karner Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 21. März 2012 Semmi, Bier und Knacka Mah, das waren noch Zeiten mit der Badner Bahn. da möcht ich die Wiener Herren an 13.05.12 Admira Ried 16.00 Uhr erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts