Recommended Posts

Homerist

soviel ich weiß schauts wie folgt aus:

Der Meister wird Cupsieger -> der 4. in der Liga spielt UEFA Cup

FALSCH!

Ich glaub, der Platz geht an den Finalverlierer wenn der Finalgewinner zugleich Meister ist - wenn das nicht der Fall ist, geht der Platz an die Liga.

richtig.

Wobeis in Zukunft (sofern Nikosia nicht Real ausschaltet) statt "Meister" "Champions-League-(Qualifikations)-Teilnehmer" heissen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Aber erst ab 2013/2014.

jein, im meisterschaftsfinish 2013 würde es bereits relevant werden. tatsächliche auswirkungen hat's dann natürlich erst in der CL/EL-quali der saison 2013/14.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

leute, ob ihr's glaubt oder nicht, ich bin ordentlich geil auf die partie!

schade, dass sie a.) nicht heute schon ist und b.) erst um halb 9 uhr abends.. bei dem herrlichen frühlingswetter wäre ein nachmittagskick schon was feines, jedoch auch natürlich völlg dämlich weil man sich ja unter der woche befindet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

eine Stunde früher wär schon ok

this. und ja, ich bin auch wahnsinnig spitz auf die partie, ich bin so total positiv gestimmt, sensationell :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

eine Stunde früher wär schon ok

this. und ja, ich bin auch wahnsinnig spitz auf die partie, ich bin so total positiv gestimmt, sensationell :D

2030 ist perfekt, so kann ich bis 1700 arbeiten und dann nach Ried fahren :RiedWachler:

Spitz auf die Partie bin ich auch, aber wie immer eher negativ gestimmt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

je spitzer ich auf eine partie bin, desto desaströser ist meistens das ergebnis. fazit: :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

alle sind spitz, habts ka frau? gg

2030 ist mir pers. zu spät für unter der woche aber gehen werd ich dennoch, nona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

bin mir sicher, dass wir die admira mit <2 toren unterschied schlagen! gemma die rieder! auf gehts du geile sau :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Laut heutigen OÖN ist Hadzic wieder fit und beginnt in der Startelf statt Zulj. Bin ehrlich gesagt froh darüber und hoffe, dass damit unser Offensivspiel heute wieder etwas mehr an Fahrt gewinnt, die 3 Punkte wären wie schon gesagt sehr wichtig! Damit sind bis auf die 2 Langzeitverletzten alle fit und die Aufstellung dürfte wie folgt aussehen:

Casanaova

Beichler - Hadzic - Nacho

Schreiner - Ziegl - Hinum

Riegler - Reifeltshammer - Karner

Gebauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Semmi, Bier und Knacka :betrunken:

Mah, das waren noch Zeiten mit der Badner Bahn. :love:

da möcht ich die Wiener Herren an

13.05.12 Admira Ried 16.00 Uhr