KSV-Fan! Banklwärmer Geschrieben 18. März 2012 Austrian Suder Board, obwohl Rapid zurzeit besch**** spielt, trifft das immer wieder aufs ASB zu, besonders auf gewisse User. das trifft nicht nur aufs ASB zu sondern generell auf eure Fans. Zufrieden seits ihr nur wenns jedes Spiel gewinnts (das man noch locker Meister in dieser Saison werden kann blendets ihr super aus) Ich glaube es gibt kaum einen Verein, die solch "eigenartige" Fans habt wie ihr. Ich kann mich noch erinnern wie ihr letzte Saison in Kapfenberg gespielt habts. Bis zum 1:0 überhaupt kein Support und dann habts ihr Kapfenberg angefeuert. Ich glaube so viele Leute haben im Fekete noch nie für die Falken geschrien Zum Spiel: Ich glaube wir sind eh schon so gut wie unten. Da muss ein Wunder her. Die Mannschaft hat sich deutlich verbessert aber gegen Salzburg wirkten einige Spiele doch schon sehr müde (3 neue Leistungsträger konnten gar nicht spielen aufgrund mangelnder Fitness spielen ==> 8 Spiele in 4 Wochen! Einfach wird's sicher nicht für euch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. März 2012 eigentlich habe ich angst vorm spiel gegen die kapfenberger. die haben rein gar nichts zu verlieren und wir sind vollkommen im arsch. das macht sorge. mittlerweile ist es egal wer spiel und welches system wir aufbieten werden. der kick bleibt der gleiche, das ist der kick dieses kaders. eventuell wäre es nett zu sehen ob alar von beinn im sturm irgendetwas bewegen könnte, ich glaubs ja nicht, aber nachdem jeder schon randurfte kann man den versuch auch noch wagen. wahnsinn was ich von mir gebe, ist schon fast resignierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2012 Naja da kapfenberg in den Top 10 der liga ist hoffe ich stark auf ein unentschieden! Jedes tor welches wir aus dem Spiel schießen sollten wäre eine Überraschung .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2012 Königshofer, Schimpelsberger, Sonnleitner, Pichler, Katzer, Heikkinen, Trimmel,Grouzurek, Prager, Burgstaller, Alar So würde ich das gerne mal sehen. Ich würde Hofmann einfach mal gerne draussen lassen, da ich denke, dass uns das im Allgemeinen ganz gut tun würde, da alle anderen gemeinsam mehr Verantwortung übernehmen müssten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2012 Rapid 0:2 Kapfenberg- Tore :2x Babangida Das Grauen geht weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 18. März 2012 wäre eigentlich ganz nett, wenn wir mal wen anderen als die mattersburger vorm abstieg retten könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. März 2012 das trifft nicht nur aufs ASB zu sondern generell auf eure Fans. Zufrieden seits ihr nur wenns jedes Spiel gewinnts (das man noch locker Meister in dieser Saison werden kann blendets ihr super aus) als rapidfan hat man nun mal höhere ansprüche als wenn man anhänger eines - sorry - bauernclubs ist. schließlich sind die spielerischen darbietungen - wenn man ehrlich ist mit ansage, dabei muss man sich nur die transfers zu gemüte führen - seit mittlerweile gut 2 jahren nur noch enttäuschend. dass sich die verantwortlichen dann häufi auf "fehlendes glück" oder dergleichen ausreden, setzt dem ganzen noch die krone auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. März 2012 Königshofer, Schimpelsberger, Sonnleitner, Pichler, Katzer, Heikkinen, Trimmel,Grouzurek, Prager, Burgstaller, Alar So würde ich das gerne mal sehen. Ich würde Hofmann einfach mal gerne draussen lassen, da ich denke, dass uns das im Allgemeinen ganz gut tun würde, da alle anderen gemeinsam mehr Verantwortung übernehmen müssten! Ein solches Experiment würd ich persönlich eher im Trainingslager machen und ned während dem laufenden Spielbetrieb. Ich denke dass es sich Schöttel in unserer aktuellen Lage (es geht um einen internationalen Startplatz, die Leute werden nervös, der Druck steigt...) nicht leisten kann, derartiges "auszuprobieren". Wenns daneben geht, dann hat er erst recht den Scherm auf. Alle verlassen sich auf Hofmann, der noch dazu ned optimal in Form ist, das stimmt schon. Aber ohne ihn wäre es wohl ein Drama.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 18. März 2012 Ein solches Experiment würd ich persönlich eher im Trainingslager machen und ned während dem laufenden Spielbetrieb. Ich denke dass es sich Schöttel in unserer aktuellen Lage (es geht um einen internationalen Startplatz, die Leute werden nervös, der Druck steigt...) nicht leisten kann, derartiges "auszuprobieren". Wenns daneben geht, dann hat er erst recht den Scherm auf. Alle verlassen sich auf Hofmann, der noch dazu ned optimal in Form ist, das stimmt schon. Aber ohne ihn wäre es wohl ein Drama.... Vor einiger Zeit lief es doch auch ganz gut als er glaub verletzt war damals. Vielleicht ein Spiel mal ausprobieren und mal sehen, obwohl ist ne wirklich verzwickte Sache - wenns daneben geht kann er sich immer noch auf "Übergangssaison" ausreden, aber ob ihm die Fans das verzeihen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2012 SR Hameter - also kann es lt. Statistik eigentlich nur ein X geben, wenn man die Spiele von Rapid unter der Leitung von SR Hameter betrachtet. Rapid hat, wenn SR Hameter gepfiffen hat, immer (nur) X gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. März 2012 Was für ein schlechter Termin, bin gspannt wieviel nach der Unleistung gegen Mattersburg kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. März 2012 Gibts am Mittwoch a scheene Leich? Najo ich werds mir ansehen. Aber eines ist sicher, gewinnen wir die Partie nicht ist Feuer am Dach, einmal mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. März 2012 SR Hameter - also kann es lt. Statistik eigentlich nur ein X geben, wenn man die Spiele von Rapid unter der Leitung von SR Hameter betrachtet. Rapid hat, wenn SR Hameter gepfiffen hat, immer (nur) X gespielt. dann haben wir wenigst eine gute ausrede was bin ich froh, am samstag nicht im stadion gewesen zu sein .. für solchen kick, solche kartenpreise ist eigentlich nur zum ich würd mich net wundern, wenn´s am mittwoch unter 10k sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Kapfenberg probierts spielerischer, das sollte uns entgegenkommen. Da wirds automatisch mehr Räume geben, ausnutzen sollt ma das halt auch. Ich glaube an einen knappen, vielleicht auch glücklichen Sieg. Das wäre mir aber egal, am Mittwoch zählen nur 3 Punkte. Kapfenberg kann locker drauf los spielen, wir stehen sicher mehr unter Druck. Ich tipp mal auf ein 2:0, Vorfreude aufs Spiel kommt noch keine auf. bearbeitet 19. März 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. März 2012 90 minuten lang keinen drazan, keinen nuhiu. na da geh ich doch gleich lieber ins stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts