Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 17. März 2012 Ich mach mal einen Thread fürs Spiel gegen Kapfenberg auf. Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen Trimmel - Hofmann - Grozurek Alar - Burgstaller Momentan ist es echt schwer eine Aufstellung zu machen, weil in der offensive hat es keiner verdient zu spielen, bis auf Hofmann und vielleicht Trimmel. ernudeltes 1:0 durch ein eigentor oder nach einem Standard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) Ich würd genauso spielen, evtl mit Nuhiu statt Trimmel und Burgstaller auf dem Flügel. Wir werden das gewinnen, Kapfenberg zu Hause liegt uns. Tipp: 3-1 Btw.: Nicht zum Match gehen? Leider Geil bearbeitet 17. März 2012 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 17. März 2012 Ich würd genauso spielen, evtl mit Nuhiu statt Trimmel und Burgstaller auf dem Flügel. Nuhiu ist gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2012 dubei! Gegen Kapfenberg fallen ja im Hannapi eh immer mehr als 1 Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen/Kulovits Trimmel - Hofmann - Burgstaller Alar - Grozurek bearbeitet 17. März 2012 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 17. März 2012 Königshofer Schimpelsberger - Pichler - Sonnleitner - Katzer Prager Burgstaller - Hofmann - Trimmel Alar - Gartler Hoffe auf einen Sieg. Egal wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doubleyou Stammspieler Geschrieben 17. März 2012 Ich tippe auf ein knapp erkämpftes, äußerst mühevolles 2:1. Wenn es gegen Kapfenberg nicht klappen sollte, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Ein Tor in Halbzeit eins wäre zudem wieder einmal fein - würde eine Premiere in diesem Frühjahr darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. März 2012 Das man zuhause gg kapfenberg, einen Sieg erhoffen muss,.. Aber kapfenberg find ich ehrlichgesagt seit'n Frühjahr saustark und clever! Aber es muss einfach ein Sieg her ohne wenn und aber!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März 2012 ich denke, dass wir gegen die kapfenberger einen recht souveränen sieg einfahren werden. die steirer setzen unter von heesen auf eine offensivere ausrichtung als mattersburg & co, was unserem spiel sicher entgegen kommen wird. siegesserie oder dergleichen wird natürlich auch dieser erfolg - von dem ich fest ausgehe - nicht auslösen. ist mEn eine ähnliche situation wie im herbst oder in der vergangene saison das ein oder andere mal. auf zahlreiche schwache vorstellung folgt mal ein starke, was bei dem ein oder anderen wieder die hoffnung auslöst, es könnte nun nach oben gehen. das wird allerdings auch dieses mal - zum einen aufgrund der spielausrichtung, zum anderen aufgrund der individuellen qualität - nicht passieren. aufstellen würd ich so: königshofer schimpelsberger - sonnleitner - pichler - katzer heikkinen trimmel - hofmann - grozurek burgstaller - alar 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. März 2012 Gewinnen, egal wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) Besonders viel Spielraum gibt es aufstellungsmäßig eh nicht Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen Trimmel - Hofmann - Burgstaller Alar - Gartler bearbeitet 17. März 2012 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 17. März 2012 Es wird ein ganz schweres Spiel. Ich tippe mal auf ein x oder Niederlage,hoffentlich irre ich mich. Kapfenberg spielt in letzter Zeit keinen schlechten Fussball,sie sind letzter und haben eigentlich nichts zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 17. März 2012 Es wird ein ganz schweres Spiel. Ich tippe mal auf ein x oder Niederlage,hoffentlich irre ich mich. Kapfenberg spielt in letzter Zeit keinen schlechten Fussball,sie sind letzter und haben eigentlich nichts zu verlieren. Deine Aussage widerspiegelt unsere derzeitige Erwartungshaltung leider nur allzu deutlich! jetzt sind wir endgültig dort angekommen, dass wir uns ZU HAUSE schon vor dem LETZTEN fürchten müssen. Ich bin kein Kabarettist, aber mir würden derzeit jede Menge blöder Sprüche einfallen, wenn ich an unsere bisherigen Frühjahrsvorstellungen denke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2012 Es geht verm kaum noch schlechter, aber ich möchte gg Kapfenberg einfach eine Steigerung sehen. So dass es nach Fussball aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen/Kulovits Trimmel - Hofmann - Burgstaller Alar - Grozurek Es wird ein ganz schweres Spiel. Ich tippe mal auf ein x oder Niederlage,hoffentlich irre ich mich. Wir spielen aber schon daheim gegen den Letzten oder ? Gegen wen, wenn nicht daheim gegen Kapfenberg, sollen wir sonst gewinnen? bearbeitet 17. März 2012 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts