Recommended Posts

Im ASB-Olymp

das ist halt das schlimme an der situation jetzt. eigentlich haben wir fast nur biedere durchschnittskicker in den eigenen reihen. da kannst auch mal einen koch oder sonst wen in die schlacht werfen. es wird kaum was an der gesamtsituation ändern.

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist halt das schlimme an der situation jetzt. eigentlich haben wir fast nur biedere durchschnittskicker in den eigenen reihen. da kannst auch mal einen koch oder sonst wen in die schlacht werfen. es wird kaum was an der gesamtsituation ändern.

seh ich genauso - witzigerweise könnt ma uns theoretisch damit sogar zum titel nudeln - aber ich glaub im gegensatz zu andren usern nicht dass personalentscheidungen wie sie von ivo zum teil gefordert werden die qualität wesentlich heben würden, auch wenn ich die argumentation zum teil gut versteh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

seh ich genauso - witzigerweise könnt ma uns theoretisch damit sogar zum titel nudeln - aber ich glaub im gegensatz zu andren usern nicht dass personalentscheidungen wie sie von ivo zum teil gefordert werden die qualität wesentlich heben würden, auch wenn ich die argumentation zum teil gut versteh.

Wollte ich auch schon schreiben... Geht mir schon auf die Nerven, dass alles so eng beisamen ist und keiner sich traut mal ein bisschen Risiko zu gehen... Auf alle Fälle wirds noch ordentlich raschlen am Ende der Saison! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mM nach ist mind. eine klasse besser als dilaver. Habe heuer jedes spiel gesehen und in jeden spiel von dilaver glänzte dieser durch fehlpässe und stoppfehlern ganz zu schweigen von gelegentlichen flanken oder vorstössen. Defensiv gehts noch, wobei nach jedem erkämpften ball/ zerstörte aktion des gegners leider meist ein fehlpass folgt. da hatte daxi schon erkannt, dass dilaver max. Ein kaderspieler ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte ich auch schon schreiben... Geht mir schon auf die Nerven, dass alles so eng beisamen ist und keiner sich traut mal ein bisschen Risiko zu gehen... Auf alle Fälle wirds noch ordentlich raschlen am Ende der Saison! :augenbrauen:

derzeit ists wirklich eine komische situation - mich persönlich regt das ganze derzeit gar nicht so auf, weil der kick in der liga einfach allgemein total unattraktiv ist (ohne jetzt über das niveau an sich urteilen zu wollen) - schaut man sich partien in spanien, england oder deutschland und bei uns an, wo es derzeit in kaum einem spiel zu mehr als 3-4 interessanten torszenen kommt kann man halt leider nur zum schluss kommen dass der ansatz der da grad verfolgt wird ned der richtige sein kann..

entschieden ist auf jeden fall noch gar nix, findet salzburg irgendwo motivation und eine halbwegs vernünftige grundordnung werden die wiener vereine keine chance haben, weil dort die individuelle qualität im gegensatz zu rapid uns uns passen würd , wenn nicht wirds spannend bis zum schluss - wirklich guter kick ist wohl in nächster zeit ned zu erwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Soo lächerliche Ivo raus Rufe nach Schlusspfiff! Unter "Sir" Daxi hätten wir die Partie heute wieder mindestens 3-0 verloren... wir stellen uns in Neustadt einfach jedes mal aufs neue an wie die ersten Menschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Soo lächerliche Ivo raus Rufe nach Schlusspfiff! Unter "Sir" Daxi hätten wir die Partie heute wieder mindestens 3-0 verloren... wir stellen uns in Neustadt einfach jedes mal aufs neue an wie die ersten Menschen!

jo, und tadic war auch super, wir wissen es... :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich zitier einen Freund nach dem heutigen Match:

"Wenn ich Weltklasse-Leichtathletik sehe, weiss ich: das schaff ich nie. Wenn ich den Melzer sehe, weiss ich: Das sind Welten zwischen mir und dem. Das Gleiche beim Schifahren heute: Das ist ein Niveau, wo du sofort siehst: Da kommst in hundert Jahren nicht hin. Das ist der Unterschied zwischen Profis und mir.

Aber wennst in unserer Liga Fussball schaust denkst Dir: So weit bin ich da gar nicht weg. Da sitz ich als 40-jähriger vorm Fernseher und schau mir 25-jährige an, die einfach net kicken können. Wenn ich wieder 3x die Woche trainieren würde - a bisserl Gaberln auch noch - dann kann ich das auch.

Es ist unpackbar, dass das Profis sind, die den ganzen Tag nix anderes machen."

Recht hat er!

Wir (sprich: die österreichischen Vereine) werden im nächsten Europacup-Jahr dermassen abstinken, das wird grauenvoll werden.

Geh hör auf!

Das ist grauenvollster Antifussball, den wir seit Wochen zu sehen bekommen! Für den Sch***kick hab ich keinen neuen Trainer gebraucht!

Zumal ich sowieso keinen neuen Trainer wollte.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zitier einen Freund nach dem heutigen Match:

"Wenn ich Weltklasse-Leichtathletik sehe, weiss ich: das schaff ich nie. Wenn ich den Melzer sehe, weiss ich: Das sind Welten zwischen mir und dem. Das Gleiche beim Schifahren heute: Das ist ein Niveau, wo du sofort siehst: Da kommst in hundert Jahren nicht hin. Das ist der Unterschied zwischen Profis und mir.

Aber wennst in unserer Liga Fussball schaust denkst Dir: So weit bin ich da gar nicht weg. Da sitz ich als 40-jähriger vorm Fernseher und schau mir 25-jährige an, die einfach net kicken können. Wenn ich wieder 3x die Woche trainieren würde - a bisserl Gaberln auch noch - dann kann ich das auch.

Es ist unpackbar, dass das Profis sind, die den ganzen Tag nix anderes machen."

Recht hat er!

Wir (sprich: die österreichischen Vereine) werden im nächsten Europacup-Jahr dermassen abstinken, das wird grauenvoll werden.

Geh hör auf!

Das ist grauenvollster Antifussball, den wir seit Wochen zu sehen bekommen! Für den Sch***kick hab ich keinen neuen Trainer gebraucht!

Zumal ich sowieso keinen neuen Trainer wollte.

ich versteh deinen unmut, dein freund hat halt leidergottes keine ahnung - selbst schon 11 recht gute kicker zB aus der 2ten landesliga würden von der austria oder neustadt ordentlich betoniert werden im normalfall - wenn man selbst fußball spielt gegen ein team das, im amateurbereich, zB 2 ligen über einem spielt in einem testmatch dann merkt man schon extrem dass da ordentlich was dazwischen liegt. sollte dein bekannter kein red zac liga kicker gewesen sein ist die aussage somit einfach stuss, wenn man mit 10 andren gleichwertigen mit 20:0+ abserviert werden würd sind solche vergleiche einfach weit weg von der wahrheit.. nur messbar ist das kicken halt aus der ferne oft weniger als leichtathletik..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

schrecklich, grauenvoll, gruselig, traurig, unwürdig... ja mir fallen soviele adjektive zu diesen spiel ein. gottseidank hab ich dank völlig deplatziertem vorsängerpodest eh nur die hälfte mitbekommen, aber das hat schon gereicht.

im prinzip wars der erwartete hundskick mit entsprechenden ergebnis. naja, was erwartet man. solche spiele machen einem halt wieder deutlich, was für eine hundstruppn man da vorn eigentlich hat. da wird ernsthaft ein linz gefordert, den man im herbst noch verteufelt hat, war er doch von puplikumsliebling barazite nicht der beste freund. wtf? unser problem ist nicht die chancenverwertung sondern das kreieren von chancen und da hilft linz erst recht nix. dann spielen da noch liendl und stankovic, die es im herbst stellenweise nicht mal aufs bankerl geschafft haben... von den neuzugängen spielt einzig kienast... aber war der wirklich nötig? hätte man die 300.000 (tm.at.) nicht in die kreativabteilung investieren können? diese transferpolitik ist grenzgenial. 2 wichtige kreativspieler abgeben und dafür einen stürmer und einen flügelspieler holen, die alles nur keine kreativspieler sind... :huh?deppat?:

bitte lieber gott, mach das diese saison und am besten die nächste schnell vorbeigeht. vielleicht haben wir ja dann einen kader, auf dessen spieler man stolz sein kann. im moment ist das garnix. keine identifikationsfiguren, keine winnertypen, keine leadertypen. bis auf wenige ausnahmen haben wir nur brave ergänzungsspieler. ich könnte :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schrecklich, grauenvoll, gruselig, traurig, unwürdig... ja mir fallen soviele adjektive zu diesen spiel ein. gottseidank hab ich dank völlig deplatziertem vorsängerpodest eh nur die hälfte mitbekommen, aber das hat schon gereicht.

im prinzip wars der erwartete hundskick mit entsprechenden ergebnis. naja, was erwartet man. solche spiele machen einem halt wieder deutlich, was für eine hundstruppn man da vorn eigentlich hat. da wird ernsthaft ein linz gefordert, den man im herbst noch verteufelt hat, war er doch von puplikumsliebling barazite nicht der beste freund. wtf? unser problem ist nicht die chancenverwertung sondern das kreieren von chancen und da hilft linz erst recht nix. dann spielen da noch liendl und stankovic, die es im herbst stellenweise nicht mal aufs bankerl geschafft haben... von den neuzugängen spielt einzig kienast... aber war der wirklich nötig? hätte man die 300.000 (tm.at.) nicht in die kreativabteilung investieren können? diese transferpolitik ist grenzgenial. 2 wichtige kreativspieler abgeben und dafür einen stürmer und einen flügelspieler holen, die alles nur keine kreativspieler sind... :huh?deppat?:

bitte lieber gott, mach das diese saison und am besten die nächste schnell vorbeigeht. vielleicht haben wir ja dann einen kader, auf dessen spieler man stolz sein kann. im moment ist das garnix. keine identifikationsfiguren, keine winnertypen, keine leadertypen. bis auf wenige ausnahmen haben wir nur brave ergänzungsspieler. ich könnte :kotz:

Du sagst es,..., zum Speibn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

leider war.

uns fehlt einer im mittelfeld, der das spiel macht, ein richtiger führungsspieler der das zepter in die hand nimmt und die anderen führt!!

in unserem kader sucht man so eine person leider vergebens, am ehesten würde ich es noch dem alex grünwald zutrauen, aber der sitzt ja auf der bank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

leider war.

uns fehlt einer im mittelfeld, der das spiel macht, ein richtiger führungsspieler der das zepter in die hand nimmt und die anderen führt!!

in unserem kader sucht man so eine person leider vergebens, am ehesten würde ich es noch dem alex grünwald zutrauen, aber der sitzt ja auf der bank!

uns fehlt ein Trainer auf der Bank der was drauf hat. dieses hirn- und systemlose Herumgekicke bringt jeder andere auch zusammen. das einzig positive ist jetzt, dass wir rechtzeitig die richtigen Fouls machen damit nix brenzliges entstehen kann, aber dazu brauch ich auch keine Trainerlizenz um das den Spielern beizubringen. Null System, null Idee, null Richtung. 99% der Fans sind sich einig, dass Dilaver, Stankovic und Leovac (zumindest offensiv auf links) nix in der Mannschaft zu suchen haben, ebenso wie Tadic. nur der Vastic checkts nicht und versteht dann die Fans nicht, die zurecht angfressen sind. man kann ja "den Weg" gerne weitergehen, aber auf die Weise braucht man sich nicht wundern, wenn man am Ende ganz alleine am Ziel ankommt.

PS: die Plätze in den Stadien der Bundesliga sind unter aller Sau und ein Skandal. das gehört einfach zur Lizenzbedingung gemacht, dass der Rasen tip top sein muss, oder sie können eben in der Landesliga oder wo rumgurken. so wie es jetzt ist braucht man sich auch nicht wundern was für Scheisskicks da rauskommen und konsequenterweise auch was für Resultate. die Zuschauer werden sich das jedenfalls nicht mehr lange bieten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Was habt ihr euch erwartet? In Neustadt haben wir 2 x gewonnen. 2009 und 2010. Stöger hat die Blauen so eingestellt, dass die bis zum Ende der Saison kein Tor mehr schießen, aber vorallem keines mehr bekommen, zum Klassenerhalt wird es reichen.

In der österreichischen Bundesliga hat außer RBS keine Mannschaft die Qualität die Kleinen, die das Verteidigen perfekt gelernt haben, zu bezwingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag