SC Wiener Neustadt - FAK

scatta

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Positiv:

-zu 0 gespielt

Negativ:

-alles andere

Das war wiedermal eine Frechheit und Anti-Fußball vom feinsten. Hat man vor einem Jahr bei jedem Match fast einen Herzkasperl bekommen muss man heute aufpassen, dass man nicht einschläft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

positiv: kienasts einsatz

warum wird das immer wieder hervorgehoben? ist doch das mindeste, was von einem jeden verlangt werden muss, noch dazu, wenn einer sowieso limitiert ist. ich kanns echt nicht mehr hören/lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

warum wird das immer wieder hervorgehoben? ist doch das mindeste, was von einem jeden verlangt werden muss, noch dazu, wenn einer sowieso limitiert ist. ich kanns echt nicht mehr hören/lesen.

bei den anderen 10 ist es anscheinend nicht so selbstverständlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die limitierung ist bei ihm aber noch weitaus weniger stark vorhanden als bei andren kickern in unsrem team - du kritisierst eh oft zurecht, dummerweise halt oft auch total unobjektiv und von irgendwelchen vorurteilen gesteuert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und für den scheissdreck braucht man knapp 18Mio € budget? ham die no alle latten am zaun? den schwachsinn bekommt man auch billiger. mit fussball hat das wenig zu tun. aber immerhin - der schwächste man am platz war der schiri. selten jemanden dermassen müll pfeifen gesehen - wenns auch keine grossen sachen waren, aber 90% von dem was der gepfiffen hat, war nicht mal irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nach der Konferenz kann man ja ned viel beurteilen uns analysieren aber das was man gesehen hat war ja ned zum anschauen. Grauslich sowas. Positiv das man hinten wieder zu Null gespielt hat. Aber nach vorne muß sich der Ivo jetzt mal was einfallen lassen, so kann es nämlich ned weitergehen. Alleine der letzte Freistoß sagt ja schon einiges aus mMn. 20 Sekunden vor Schluß aus recht guter Position den Freistoß an der quasi 1-Mann-Mauer ned vorbeibringen is auch ein Kunststück das seinesgleichen sucht. :facepalm:

Bin echt froh ned in Neustadt gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die limitierung ist bei ihm aber noch weitaus weniger stark vorhanden als bei andren kickern in unsrem team - du kritisierst eh oft zurecht, dummerweise halt oft auch total unobjektiv und von irgendwelchen vorurteilen gesteuert..

ja, habe ich vorurteil. KAUFE einen topverdiener, setze den anderen auf die tribüne. da ist mir ein eigengewächs tadic lieber, der auch immer sein bestes gibt, auch wenn das halt auch nicht reicht. wäre kienast ablösefrei und um die gage von tadic gekommen, würdest von mir nichts hören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das sind spiele mit dem du dir im worst case die meisterschaft versaust...

geh bitte mit der meisterschaft haben wir nichts zu tun. dafür muss man offensiv schon etwas mehr bringen, darüber können auch die ernudelten siege nicht hinwegtäuschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag