grisu27 Postinho Geschrieben 17. März 2012 Wenn Stanko den Ball besser mitnimmt rennt er alleine auf das Tor zu. Schade um diese Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. März 2012 Offensiv geht bis jetzt kaum etwas. Die Neustädter gewinnen mehr Zweikämpfe zurzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2012 Stream bis jetzt gesucht und keinen gefunden Muss wohl bei laola1 bleiben..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 17. März 2012 Partie momentan so lala. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 Hm ich nehm mal an es gibt noch keinen Stream der das Spiel überträgt!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 wehe meine austria gewinnt nicht, dann sind wegen ihr alle meine tipps im a... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 17. März 2012 stream quali naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. März 2012 Vom Ansatz her (spielerisch) schauts ja eh nicht mehr so schlimm aus, aber die Genauigkeit feht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März 2012 stream quali naja wie brignt man den denn zum gehen ? sehe da nur das standard bild mit den farben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 Hm naja ich hoff dann doch das wir dann mal einen Zahn zu legen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2012 stream quali naja danke Quali eh....in Ordnung. Auf jeden Fall besser als nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 Na Gott sei Dank hat sich der Koffer grad ned fallen lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 17. März 2012 Heinzi ist ab jetzt ein mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 17. März 2012 Heinzi Lindner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. März 2012 Mader mit einer sehr schwachen Partie bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts