SC Wr. Neustadt - FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

Austria WIEN

das der ivo noch immer am stanko festhällt leuchtet mir nciht ganz ein, der hat die letzen spiele nicht gerade überzeugt.

vor allem, weil ivo beim admira match noch persönlich im interview meinte, dass es 2.hz mit DIE jun dann besser gegangen ist als mit stanko... grund genug, heute wieder auf stanko zu vertrauen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

stankovic war durchaus in ordnung in den letzten spielen, nur in der ersten halbzeit gegen die admira hat er wenig gebracht - er hat nie besonders rausgestochen, war allerdings mMn auch nie so schlecht wie ihn manche hier machen. besonders seltsam find ichs dass holland, der solide aber nicht besonders gespielt hat gefordert wird und man man stanko, über den man selbiges sagen kann, rausreklamiert. falls er wirklich als LM spielt und Liendl als Freigeist macht die Aufstellung für mich eigentlich Sinn. Jun ist ein guter Joker, Simko mit seiner Form noch nicht ganz am Verteilerkreis angekommen und Leovac rückt heute nach hinten - schau ma mal, kann ma schon vorstellen dass das hinhaut, und mit Jun und Simko haben wir 2 Spieler auf der Bank die man jederzeit bedenkenlos bringen kann um das Spiel zu beleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

das der ivo noch immer am stanko festhällt leuchtet mir nciht ganz ein, der hat die letzen spiele nicht gerade überzeugt.

Geh, der Stanko war die letzten Spiele schon OK.

Jun spielt schon sehr lange nicht mehr auf höchstem Level, konditionell reicht es bei ihm sowieso nur mehr für eine Hälfte.

Somit passt das schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

aso konditionell reicht es nicht mehr? der ist im besten fußballer alter der jun

stankovic hat durch die letzten spiele keine berechtigung von anfang aufzulaufen - warum haben wir einen grünwald oder simkovic geholt? - obwohl ok - simkovic ist anscheinend auch nicht grad in "form"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh, der Stanko war die letzten Spiele schon OK.

Jun spielt schon sehr lange nicht mehr auf höchstem Level, konditionell reicht es bei ihm sowieso nur mehr für eine Hälfte.

Somit passt das schon so.

wir sind uns ja oft nicht einig, aber die letzten Spiele dürften wir sehr ähnlich gesehen haben. also argumentierbar und verstehbar sind die Aufstellungen meiner Meinung nach in letzter Zeit eigentlich alle, dass man zB auch Simko oder Holland von Anfang an bringen könnt ist mir schon klar, aber die unbedingte Notwendigkeit seh ich nach den Leistungen dieser Spieler eben auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wir sind uns ja oft nicht einig, aber die letzten Spiele dürften wir sehr ähnlich gesehen haben. also argumentierbar und verstehbar sind die Aufstellungen meiner Meinung nach in letzter Zeit eigentlich alle, dass man zB auch Simko oder Holland von Anfang an bringen könnt ist mir schon klar, aber die unbedingte Notwendigkeit seh ich nach den Leistungen dieser Spieler eben auch nicht.

Stimme euch beiden zu 100% zu :+1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aso konditionell reicht es nicht mehr? der ist im besten fußballer alter der jun.

"nicht mehr" stimmt bei einem 29ig jährigen vermutlich nicht, es ist aber durchaus so dass Jun schon seit längerem sowohl spielerisch als mMn auch körperlich (nach den vielen Verletzungen wohl auch nicht ganz unverständlich) seiner Form hinterher hinkt. Der bräuchte mal ein Jahr ohne ständige Wehwehchen um wieder 100%ig da zu sein glaub ich - also bis auf die zweite Halbzeit gegen die Admira war er definitiv NICHT besser als Stankovic - dass er prinzipiell der bessere Kicker wär find ich allerdings auch, er zeigts halt nur zu selten und befindet sich zu oft bei den Grashalmen auf Ruhepausen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.