SC Wr. Neustadt - FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

wir sind uns ja oft nicht einig, aber die letzten Spiele dürften wir sehr ähnlich gesehen haben. also argumentierbar und verstehbar sind die Aufstellungen meiner Meinung nach in letzter Zeit eigentlich alle, dass man zB auch Simko oder Holland von Anfang an bringen könnt ist mir schon klar, aber die unbedingte Notwendigkeit seh ich nach den Leistungen dieser Spieler eben auch nicht.

Ich seh das genau so.

Ivo stellt halt nicht nach Namen auf, sondern nach Leistung. Und das gefällt mir.

Nichts gegen einen Jun, aber er spielt schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr auf "seinem" Niveau und Stankovic ist da sicherlich der agiler Spieler zu Zeit.

Einen Liendl in der Startelf versteh ich selbst z.B. nicht ganz, weil er für mich ein klassischer Joker ist, aber ungerechtfertig ist seine Aufstellung auch nicht, da

Simkovic leider noch nicht das abruft, was er sicherlich kann (für mich ist er einer, der unser Spielmacher sein könnte).

Dilaver spielt tadellos und Mader bringt Ruhe ins Spiel, sind halt nicht "die Namen" und deshalb von vielen von Grund auf negativ bewertet.

Das selbe bei Linz - Gorgon / Kienast.

Ivo zieht seine Linie konsequent durch, das mag dem einen oder anderen nicht passen, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass es unserer Austria gut tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.