j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. März 2012 freistoßtrick bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 17. März 2012 Schöttel raus, und jetzt steinigts mich In 6 spielen 1 tor selber erzielt ist ein wahnsinn und wahrscheinlich in europa einzigartig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 17. März 2012 maaaaann des darf doch ned wahr sein :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 17. März 2012 Mah schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 17. März 2012 Hoffentlich ist bald sommertransferzeit, und man verstärkt sich diesmal richtig. Dafür fehlt uns doch das Geld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 17. März 2012 so leichtsinnig, unglaublich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. März 2012 mah, trimmel, aufs leere tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. März 2012 ich spiel derweil das boxspiel was als werbung beim stream erscheint mit etwas glück gewinn ich ein brandneues ipad.. ..wahrscheinlicher als ein rapid sieg am 17.03.2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. März 2012 es ist nicht mehr normal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 17. März 2012 Schöttel raus, und jetzt steinigts mich In 6 spielen 1 tor selber erzielt ist ein wahnsinn und wahrscheinlich in europa einzigartig. 1. war es ein halbes Eigentor und 2. haben wir auch nur 1 Erzielt + ein Eigentor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. März 2012 Dafür fehlt uns doch das Geld! Geh bitte. Alleine die punkteprämien, die wir jetzt wieder gespart haben. Schöttel raus, und jetzt steinigts mich In 6 spielen 1 tor selber erzielt ist ein wahnsinn und wahrscheinlich in europa einzigartig. Man wird sagen: wir sind ja noch zweiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 17. März 2012 Ich bin normalerweise ein ausgeglichener, geduldiger und umgänglicher Mensch, aber diesem Bürger ghört nur noch in die Goschn treten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. März 2012 Unsere Schüsse sind ein schlechter Witz. Danke für nichts. Nicht einmal das leere Tor treffen wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. März 2012 Ich will das spiel nicht verlieren mah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becherl Wichtiger Spieler Geschrieben 17. März 2012 Ich bin normalerweise ein ausgeglichener, geduldiger und umgänglicher Mensch, aber diesem Bürger ghört nur noch in die Goschn treten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts