breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 Aufstellung Rapid auf FB Mit Grozurek von Anfang an und Trimmel mit Gartler im Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 Na bumm, da bin ich gespannt. Trimmel kann ich mir vorne eh ganz gut vorstellen - zusammen mit Gartler. Najo, schauma moi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 Lächerlich das Alar nicht spielen darf einfach nur lächerlich .. So positioniert man sich als Topadresse für Österreichs Nachwuchs und haut gleichzeitig ne knappe Million ausm Fenster .. Ganz großes Kino PS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) So schaut's aus: Gartler - Trimmel Drazan - Hofmann © - Grozurek Heikkinen Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer Bank: Novota; Soma, Thonhofer; Kulovits, Prokopic; Nuhiu, Alar Wann hat Trimmel eigentlich zuletzt als nominelle Sturmspitze gespielt? Das muss schon Jahre her sein. bearbeitet 17. März 2012 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 So schaut's aus: Gartler - Trimmel Drazan - Hofmann © - Grozurek Heikkinen Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer Wann hat Trimmel eigentlich zuletzt als nominelle Sturmspitze gespielt? Das muss schon Jahre her sein. Gefühlt nicht oft ich erinnere mich nur an ein Heimspiel gegen Kärnten nach dem Abgang vom Jimmy bzw. irgendwann in der Euroleauge Quali auswärts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 Sorry für die dumme frage aber woher wisst ihr das grozirek ned im sturm spielt und trimmel rechts ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 Sorry für die dumme frage aber woher wisst ihr das grozirek ned im sturm spielt und trimmel rechts ? Offizielle FB-Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 Sorry für die dumme frage aber woher wisst ihr das grozirek ned im sturm spielt und trimmel rechts ? Es steht so auf Facebook.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 Offizielle FB-Seite Okay danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 Wann hat Trimmel eigentlich zuletzt als nominelle Sturmspitze gespielt? Das muss schon Jahre her sein. Bei Pacults letztem Spiel gegen Sturm hat er sowas ähnliches gespielt. Ist aber auch immerwieder auf den rechten Flügel gewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 wieder mit drazan und heikkinen, kein alar...was hat der junge nur verbrochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 Lächerlich das Alar nicht spielen darf einfach nur lächerlich .. So positioniert man sich als Topadresse für Österreichs Nachwuchs und haut gleichzeitig ne knappe Million ausm Fenster .. Ganz großes Kino PS! vielleicht lag der fehler schon im einkauf. wenn alar jetzt z.b. miese trainingsleistungen zeigt kann schöttel ihn doch nicht nur wegen der ablöse trotzdem aufstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) So schaut's aus: Gartler - Trimmel Drazan - Hofmann © - Grozurek Heikkinen Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer Bank: Novota; Soma, Thonhofer; Kulovits, Prokopic; Nuhiu, Alar Wann hat Trimmel eigentlich zuletzt als nominelle Sturmspitze gespielt? Das muss schon Jahre her sein. Ich glaub eher, dass Trimmel rechts beginnt und Grozurek als Stürmer. Der ist eigentlich Mittelstürmer und ich denke, dass würd besser passen. Zu Alars wieder mal Nichtberücksichtung sag i nix mehr. Wer soll das denn bitte verstehen???? bearbeitet 17. März 2012 von Flo14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 Im Grunde eine Interessante Variante, da kann man schön Positionen rotieren, hoffe schon ein weilchen darauf das durchaus vorhandenen Flexiblen möglichkeiten auch mal ins Spiel gebracht werden. Wie wir das umsetzen werden steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt, warum nicht Alar statt Gartler fragt man sich auch nicht völlig zu Unrecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 also mir kommts schon so vor, als ob der schöttel alles versucht um den alar nicht aufstellen zu müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts