Jornada 28


*Mani*

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ziemlich lächerliche Aussage. Der Freistock war nicht haltbar. Wenn den Ronaldo oder Messi machen dann spricht die halbe Fußballwelt nur davon die nächste Woche.

Geht aufs Tormanneck, Casillas macht noch einen unnötigen Zwischenschritt in die Mitte. Ohne den kann sich das ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ganz bitter, Benzema oder Callejon hätten die Partie entscheiden müssen. Auch den Elfer von Marcelo kann man geben.

+ Ronaldo hat nach Kaká-Zuspiel ganz alleine vorm Tor vergeben, normalerweise geht das Spiel 4:0 aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

+ Ronaldo hat nach Kaká-Zuspiel ganz alleine vorm Tor vergeben, normalerweise geht das Spiel 4:0 aus.

Nein, normalerweise vergibt man eben immer wieder auch eine Chance. Der "Punkteverlust" war überfällig bei Madrid, hat man ja auch an euren Kommentaren zu den Spielen immer herauslesen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santi :super:

Die Madridistas brauchen sich nicht ins Hoserl machen, ob 10 oder 8 Punkte spielt überhaupt keine Rolle mehr.

Wenn Madrid mit 4+ Punkten ins Clásico geht, werden sie ohnehin Meister.

Muss auch erwähnt werden:

AoTBJmyCAAEetjH.jpg

:respekt:

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Real Madrid Team spielt jetzt schon seit Wochen einen Scheiß zusammen. Klar hat man gewonnen, es waren aber alles knappe Spiele. Hinten benehmen sich die Verteidiger teilweise wie echte Hampelmänner, das Pressing des gesamten Teams ist halbherzig und beim Angriff braucht jeder Spieler mindestens eine Ballberührung mehr als noch in der Hinrunde. Ich übertreibe damit nicht, man muss halt im Hinterkopf behalten, wozu das Team fähig ist. Vielleicht sind die Spieler müde, anders kann ich es mir überhaupt nicht erklären. Normalerweise hätte Mourinho schon längst mal auf den Tisch hauen sollen. Diese Lässigkeit geht mir jetzt seit einiger Zeit auf die Nerven. Wenn Di María zurückkommt, werden manche vielleicht wieder lernen, wie man seinen Gegenspieler unter Druck setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Die mannschaft ist gestern (endlich) für die tlw. desaströsen auftritte der letzten wochen bestraft worden. Evtl. wachen jetzt einige herrschaften wieder auf und reißen sich zusammen, wenn sie auf die tabelle sehn und feststellen, dass die meisterschaft noch alles andere als fix in madrid ist.

Aber rahzel, wenn ich bei dir einhaken darf, mMn war sowas schon länger zu befürchten. Unsere drei offensiven im mittelfeld haben schon das ganze frühjahr narrenfreiheit. Wer soll ihnen auch den platz streitig machen? Callejon? Das ist der einzige. und, so sehr ich ihn mag, eine richtige gefahr stellt der auch nicht dar.

Wir haben erst vor kurzem über neymar (und RvP) geredet, da haben die meisten gesagt, es wär kein platz. Ich war damals anderer meinung und bins heute, mMn fehlt unabhängig von di maría ein offensiver spieler. Eigentlich hab ich das schon zu saison beginn gesagt, seh ich grad :D

Naja, in panik braucht man nicht zu verfallen := , wenns nicht bald besser wird, wirds aber kritisch werden, es ist ja nicht so, als wärs gestern das erste schlechte spiel gewesen.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Santi :super:

Die Madridistas brauchen sich nicht ins Hoserl machen, ob 10 oder 8 Punkte spielt überhaupt keine Rolle mehr.

Wenn Madrid mit 4+ Punkten ins Clásico geht, werden sie ohnehin Meister.

Muss auch erwähnt werden:

AoTBJmyCAAEetjH.jpg

:respekt:

Naja, abwarten, sowas kann schnell umschlagen.

Vor allem wenn man im CL-Halbfinale gegen die Bayern rausfliegen sollte...

Aja, tolle Geste! :super:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Hat sehr nach Abseits ausgesehen das Tor.

http://www.youtube.com/watch?v=MszjeuurK4A

das war nicht einmal knapp, mMn. Bei 0:52 siehst du es ganz genau, da ist der Ball sogar schon abgespielt. Für einen screenshot bin ich dann doch zu faul.

Ganz zu schweigen, dass Casillas den auch mal halten darf.

Also überhaupt nicht, der zwischenschritt war zwar nicht optimal, aber ich bin der meinung, den hält er auch so nicht. Der war einfach ur stark gemacht.

Schade ists um den nicht gegebenen Elfer an Marcelo und die x vergebenen Chancen. Malaga hat aber auch gut gespielt, muss man auch betonen.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.