Jornada 28


*Mani*

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hat sehr nach Abseits ausgesehen das Tor.

Wiederholung würde mich sehr interessieren, ist mit freiem Auge nicht zu erkennen.

Malaga hält ordentlich dagegen, kann ruhig besser werden in Hälfte 2, vor allem Özil enttäuscht mich bis jetzt ziemlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat so ausgesehen als hätte Real Madrid einen Elfmeter kriegen sollen. Trotzdem ging sich eine knappe Führung aus. Malaga ist mit der Saison gewachsen und spielt echt stark. Özil und Kaká beide sehr schwach, letzterer zeichnet sich wenigstens durch harte Arbeit aus. Cristianos Assist war sehr fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Kaká <=> Callejón

Kann ich nicht ganz nachvollziehen, der Brasilianer hat im Gegensatz zur ersten Hälfte eine tolle 2. HZ gespielt. Özil dagegen mit einem unterirdischen Auftritt, dieser darf aber weiterspielen. Wer weiß, evtl. hat es konditionelle Gründe.

Benzema hätte bereits mindestens 2 weitere Tore machen MÜSSEN. Die Chancenauswertung ist heute echt bescheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Kaká <=> Callejón

Kann ich nicht ganz nachvollziehen, der Brasilianer hat im Gegensatz zur ersten Hälfte eine tolle 2. HZ gespielt. Özil dagegen mit einem unterirdischen Auftritt, dieser darf aber weiterspielen. Wer weiß, evtl. hat es konditionelle Gründe.

evtl kapiert Mourinho dann endlich mal das Özil auf der rechten Seite nichts zum suchen hat und dort verschenkt ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

evtl kapiert Mourinho dann endlich mal das Özil auf der rechten Seite nichts zum suchen hat und dort verschenkt ist....

Grundsätzlich ist Mesut im Zentrum viel besser aufgehoben, da hast du natürlich recht. Aber Özil hat auch schon am Flügel tolle Leistungen abrufen können; ein Kicker wie er ist auch imstande, im RM gute Spiele zeigen zu können. Außerdem ist das beim 4-2-3-1 eh nicht so strikt, da kann man sich oft genug halbrechts positionieren und in die Mitte ziehen.

Mir gefällt es eigentlich ganz gut, wie die 3 (CR, Kaká und Özil) da vorne rochieren und immer wieder die Positionen tauschen. Das macht unser Offensivspiel um einiges variabler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Grundsätzlich ist Mesut im Zentrum viel besser aufgehoben, da hast du natürlich recht. Aber Özil hat auch schon am Flügel tolle Leistungen abrufen können; ein Kicker wie er ist auch imstande, im RM gute Spiele zeigen zu können. Außerdem ist das beim 4-2-3-1 eh nicht so strikt, da kann man sich oft genug halbrechts positionieren und in die Mitte ziehen.

Mir gefällt es eigentlich ganz gut, wie die 3 (CR, Kaká und Özil) da vorne rochieren und immer wieder die Positionen tauschen. Das macht unser Offensivspiel um einiges variabler.

bei Özil merkt man zum Teil aber auch extrem das er sich da draussen nicht wirklich wohl fühlt und es ihn immer wieder extrem in die mitte zieht wo es mit den dreien dann auch mal zu eng wird ;) Di Maria ist halt einfach mit seiner schnelligkeit und dem direkten Zug zum Tor für die Position dort draussen wie vom Fußballgott geschaffen.Özil heute wirklich eher bescheiden.....wird dann eh interessant wenn Di Maria zurück ist wer dann von den beiden draussen bleibt,Kaka oder Özil?oder Mourinho wechselt bei den beiden durch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Super, so verspielt man einen an sich sicheren Sieg. Gibt's ja nicht. Aber wenn man solche Chancen auslässt, bekommt man halt die Tore.

Granero will ich jetzt eine zeitlang nicht mehr sehen. Danke für nichts, das Tor geht auf seine Kappe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ganz bitter, Benzema oder Callejon hätten die Partie entscheiden müssen. Auch den Elfer von Marcelo kann man geben.

Ganz zu schweigen, dass Casillas den auch mal halten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Über 90 Minuten verdient imo. Ansehnliche Leistung von Malaga, der Schiri eher Schwach (Lass gleich zwei mal kein Gelb für takt. Foul + E: natürlich der Elfer an Marcelo, wäre zu geben gewesen)

bearbeitet von Toniotic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ganz zu schweigen, dass Casillas den auch mal halten darf.

Ziemlich lächerliche Aussage. Der Freistock war nicht haltbar. Wenn den Ronaldo oder Messi machen dann spricht die halbe Fußballwelt nur davon die nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.