odrik Postinho Geschrieben 4. April 2012 Remember 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 4. April 2012 für mich war das foul/hohes bein/gefährliches spiel ... auf alle fälle zu pfeifen! ich habs mir auch gedacht, hat er aber sicher nur ned gepfiffen, weil der Benfica-Spieler ned ganz hingegangen ist und sich ned das Gesicht einschlagen lassen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) Freu mich schon darauf, wenn Chelsea von Barcelona vergewaltigt wird bearbeitet 4. April 2012 von SK_Rapid_Wien_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) bearbeitet 4. April 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. April 2012 Hoffenlich schießt Barca diese ( was ich nicht oft sage ) ungusteltruppe vom Platz. Also so eine in jeder Art ( Spielstil,,,die Spieler selbst,,,Spielsystem,,,, umfeld,,) unsympatische Manschaft wie Chelsea hab ich noch selten gesehen, da sind ja die Bayern ein Sympatieträger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2012 Hoffenlich schießt Barca diese ( was ich nicht oft sage ) ungusteltruppe vom Platz. Also so eine in jeder Art ( Spielstil,,,die Spieler selbst,,,Spielsystem,,,, umfeld,,) unsympatische Manschaft wie Chelsea hab ich noch selten gesehen, da sind ja die Bayern ein Sympatieträger... ich schon - nämlich unsere nächsten gegner! die (meisten) fans, die spieler, der kult - da könnt ich jedes mal kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. April 2012 Freu mich schon darauf, wenn Chelsea von Barcelona vergewaltigt wird wahrlich - alles andere wär ne sensation unglaublich wie schlecht chelsea auch heute wieder war - das sturmduo war mehr slapstick als sonst was - wobei kalou (was macht der eigentlich schon so lang bei chelsea?) torres ja noch übertroffen hat - die körpersprache von dem ivorer ist ja auch ein unglaublicher graus - den würd ich als mitspieler würgen benfica offensiv zumindest klar die stärkere elf - schad um den blöden elfer und die gelb-rote bzw. überhaupt um das hinspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) Naja, dennoch für mich die 2 erwarteten Aufsteiger heute (wobei, Real war eh klar). Barca meiner Meinung nach schon im Finale, bei Real - Bayern wirds halt wirklich drauf ankommen, wer den besseren Spielverlauf erwischt. Auf jeden Fall wird das Duell Spannung garantieren, freu mich schon drauf! Sidefact: Interessant auch dass alle Teams aufgestiegen sind, die im Hinspiel auswärts antreten mussten. bearbeitet 4. April 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. April 2012 Schönes Tor von Kaká gegen APOEL, freut mich, dass er sowas noch kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. April 2012 das 2:0 vom Kaka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. April 2012 Gemma SchORF, wir wollen noch ein paar Mal die Zähne fliegen sehen, schaut ja ur geil aus. Gemma, amoi gehts no... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. April 2012 oida jorge... horte sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 4. April 2012 Mein Zahnarzt würde mir 10.000.- verrechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2012 Warn eh scho die Dritten, wie die herumgflogen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. April 2012 Bist du deppad is der Jorge eine horte Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts