Recommended Posts

blablabla

für mich war das foul/hohes bein/gefährliches spiel ... auf alle fälle zu pfeifen!

ich habs mir auch gedacht, hat er aber sicher nur ned gepfiffen, weil der Benfica-Spieler ned ganz hingegangen ist und sich ned das Gesicht einschlagen lassen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hoffenlich schießt Barca diese ( was ich nicht oft sage ) ungusteltruppe vom Platz. Also so eine in jeder Art ( Spielstil,,,die Spieler selbst,,,Spielsystem,,,, umfeld,,) unsympatische Manschaft wie Chelsea hab ich noch selten gesehen, da sind ja die Bayern ein Sympatieträger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hoffenlich schießt Barca diese ( was ich nicht oft sage ) ungusteltruppe vom Platz. Also so eine in jeder Art ( Spielstil,,,die Spieler selbst,,,Spielsystem,,,, umfeld,,) unsympatische Manschaft wie Chelsea hab ich noch selten gesehen, da sind ja die Bayern ein Sympatieträger...

ich schon - nämlich unsere nächsten gegner! die (meisten) fans, die spieler, der kult - da könnt ich jedes mal kotzen. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Freu mich schon darauf, wenn Chelsea von Barcelona vergewaltigt wird :lol:

wahrlich - alles andere wär ne sensation

unglaublich wie schlecht chelsea auch heute wieder war - das sturmduo war mehr slapstick als sonst was - wobei kalou (was macht der eigentlich schon so lang bei chelsea?) torres ja noch übertroffen hat - die körpersprache von dem ivorer ist ja auch ein unglaublicher graus - den würd ich als mitspieler würgen

benfica offensiv zumindest klar die stärkere elf - schad um den blöden elfer und die gelb-rote bzw. überhaupt um das hinspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Naja, dennoch für mich die 2 erwarteten Aufsteiger heute (wobei, Real war eh klar). Barca meiner Meinung nach schon im Finale, bei Real - Bayern wirds halt wirklich drauf ankommen, wer den besseren Spielverlauf erwischt. Auf jeden Fall wird das Duell Spannung garantieren, freu mich schon drauf!

Sidefact:

Interessant auch dass alle Teams aufgestiegen sind, die im Hinspiel auswärts antreten mussten.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag