Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 4. April 2012 Gnihihihi ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 4. April 2012 Das war jetzt allerdings nicht schlecht :notbad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2012 Jetzt hab ich wirklich noch kurz Chelsea-Benfica geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2012 Naja gg Barca wirds so halt nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. April 2012 für mich war das foul/hohes bein/gefährliches spiel ... auf alle fälle zu pfeifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. April 2012 Nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. April 2012 halbfinale gegen barca wird lustig, das werden 2 kantersiege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2012 Auch wenn Chelsea sicher nicht Favorit ist, glaub ich an die Revanche für 2009. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2012 halbfinale gegen barca wird lustig, das werden 2 kantersiege. Mal sehen, vielleicht wenn Övrebrö aus dem Ruhestand zurückkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 4. April 2012 Bist du deppad, da pfeift er 90 Minuten bei jeder Kleinigkeit ab und dann lässt er die Aktion von Meireles durchgehen Als Benficafan wär ich jetzt wohl ziemlich angepisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2012 Wer pfeifft den das HF Chelsea vs. Barca Und wer spielt zuerst zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) immerhin war das spiel am schluss noch ganz spannend. gut wars nicht, aber konnte man sich durch den blöden spielverlauf dann auch nicht mehr erwarten. eigentlich bin ich ganz froh, dass chelsea weitergekommen ist, weil benfica hätte mir gegen barca leid getan, aber bei chelsea hoff ich doch, dass es so eins auf die mütze gibt, dass man sich für die eigene fußballerische leistung schämen muss. alles andere als ein gesamtergebnis mit weniger als 5 toren unterschied wäre eine überraschung für mich. bearbeitet 4. April 2012 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2012 was für ein schöner schuss von meireles. aber die 5 minuten davor waren scheiße, bist du deppert. für chelsea ist das semi ein voller erfolg und mmn mehr als dieses jahr zu erwarten war, daher kann gegen barschelona jetzt kommen was will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2012 Wer pfeifft den das HF Chelsea vs. Barca Und wer spielt zuerst zuhause Hinspiel in London, Rückspiel in Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts