Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bayern-Real als 1.Halbfinale steht nach den Hinspielen also schon mal fest. Interessant ist von den Rückspielen eigentlich nur mehr Barca-Milan, denn Chelsea müsste gegen Benfica auch nichts mehr anbrennen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Alle 4 Heimteams haben ja in Punkto Torausbeute gewaltig zugeschlagen. Kann ja gar nicht kein Novum sein.

(noch ein Nachtrag zu "gestern": Gibt's eigentlich einen dümmeren Spieler als Ramos? Ein Zyprer ist mit dem Rücken zum Tor stehend von 4 Real Spielern umzingelt, der einzige Mitspieler der nur irgendwo in der Nähe ist ist auch 10m weg und Ramos foult ihn. Aber immerhin ist mir nun klar warum RoNeX so ein großer Fan von dem is. Passen wohl sehr gut zam die 2.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Geht's eh? Was soll der scheiss?

Omg, er hat ihn gefoult nachdem er sich an 3-4 Spielern durchgemogelt hat...wooow einzigartig im Fussball, kommt ja nie vor -.- :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hätte mir nie erträumt, dass bei Milan barca die 0 stehen bleibt, und dass, obwohl die die halbe Abwehr verletzt ist. In einer Woche ist nur abate dabei, silva muss 3 Wochen pausieren.

Polzer ist echt unpackbar..wenn messi der ball verspringt ists gleich ein unglaublicher trick laut polzer

Sebastian Giovinco (Parma) hat die Choreo auf Twitter gepostet:

563014_298876183517421_277122209026152_711349_1092930013_n.jpg

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

(noch ein Nachtrag zu "gestern": Gibt's eigentlich einen dümmeren Spieler als Ramos? Ein Zyprer ist mit dem Rücken zum Tor stehend von 4 Real Spielern umzingelt, der einzige Mitspieler der nur irgendwo in der Nähe ist ist auch 10m weg und Ramos foult ihn. Aber immerhin ist mir nun klar warum RoNeX so ein großer Fan von dem is. Passen wohl sehr gut zam die 2.)

Jo, muss generell eine unglaublich schlechte defensiv leistung gewesen sein. 0 torschüsse oder 0 ballkontakte im 16er darfst du gegen apoel einfach nicht zulassen, das ist zu viel. Und das trotz der dummheit von ramos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

schön langsam is das ständige Polzer-Bashing hier im ASB nur noch nervig.....wir wissen alle das er nicht der beste in seinem Fach is, man muss aber deswegen nicht gleich jeden feuchten Schass kritisieren von ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wäre der polzer mitglied des nobelpreis komitees, würde lionel messi wohl den nobelpreis für physik erhalten.

zum spiel selbst: barca war gestern definitiv verwundbare und da wird es die milanista sehr schmerzen, dass sie diese möglichkeiten teilweise stümüerhaft vergeben haben. nach der auswechslung von prinz boateng wars mit den offensivbemühugen vorbei und das 0-0 einzementiert. dieses torlose remis ist auf alle fälle ein sehr gefährliches ergebnis für barca - auswärtstorregel und so.. ich denke trotzdem, dass sich barca durchsetzen wird, weil sie in der offensive einfach besser sind und selbst gestern, als einige aktuere einen schlechten tag hatten, unterm strich wohl gefährlicher waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Ob aus dem Emanuelson noch etwas wird :ratlos: In der Eredivisie war er gut, aber der spielt tw. wie ein 20-jähriger Hupfer, obwohl er schon fast 26 ist.

Ich kenn ihn leider nur sehr wenig, gestern hat er mich aber ziemlich enttäuscht. Wirkte ziemlich nervös und unsicher, hat dadurch bei seinen wenigen ballkontakten auch ewig gebraucht, bis er den ball unter kontrolle hatte. Er hat dadurch auch die riesen chance verspielt, als er ziemlich frei richtung tor ziehen hätte können, das war sehr schade. Das er fast 26 ist schockiert mich jetzt eigentlich..

An die milanistas, wie schauts mit euren verletzten für das rückspiel aus, weiß man da schon was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich kenn ihn leider nur sehr wenig, gestern hat er mich aber ziemlich enttäuscht. Wirkte ziemlich nervös und unsicher, hat dadurch bei seinen wenigen ballkontakten auch ewig gebraucht, bis er den ball unter kontrolle hatte. Er hat dadurch auch die riesen chance verspielt, als er ziemlich frei richtung tor ziehen hätte können, das war sehr schade. Das er fast 26 ist schockiert mich jetzt eigentlich..

An die milanistas, wie schauts mit euren verletzten für das rückspiel aus, weiß man da schon was?

Abate sollte zurückkehren, Thiago Silva eher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag