CL-Viertelfinale 2011/12


Heikki

Recommended Posts

Perkele!

Bayern werden locker drüber kommen. Im Camp Nou wird hundert Mal mehr Spannung vorhanden sein. Ich denke es gibt ein torreiches Spiel mit mindestens 4 Toren.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

locker.. in viertelfinale kommt ja zum Glück jeder Klub ohne Qualität.. oh wait Nikosia hat ja nur gebrunzt :lol:

Du verstehst das falsch.

Nach einem 2:0 auswärts wird diese Bayern-Mannschaft zuhause mit Sicherheit nichts mehr anbrennen lassen.

Das ist jetzt nicht gegen OM gerichtet. Egal wie der Gegner im VF geheißen hätte - wenn die Bayern auswärts das Hinspiel mit 2:0 gewonnen hätten, hätten mMn sogar Real, Milan & Barca keine Chance, das in München zu drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also bei den sport1 vorberichten kommen mir ja meine schinkenfleckerl wieder hoch ..... man kanns dann auch ein wenig übertreiben mit der grossen fresse ..... da wird nurmehr übers semi gegen real gelabbert und ob man heut 4,5 oder 6:0 null gewinnt, wieviele tore gomez macht und die schweinsfresse glaubt sogar sie spielen gegen lyon ...... wünsch mir sooooooooooooo sehr dass OM ein wenig dagegen hält und die herren in münchen wenigstens bissl zittern müssen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Du verstehst das falsch.

Nach einem 2:0 auswärts wird diese Bayern-Mannschaft zuhause mit Sicherheit nichts mehr anbrennen lassen.

Das ist jetzt nicht gegen OM gerichtet. Egal wie der Gegner im VF geheißen hätte - wenn die Bayern auswärts das Hinspiel mit 2:0 gewonnen hätten, hätten mMn sogar Real, Milan & Barca keine Chance, das in München zu drehen.

ich sehe es nicht anders aber dieses wort locker klingt für mich eher gegen Marseille als für Bayern. Bayern traue ich schon zu das sie uns sehr weh tun könnten aber Marseille hat sich bis jetzt nie so hängen lassen das man gedemütigt wird.

Das haben einige spiele schon bewiesen aber mal sehen was heute passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

locker.. in viertelfinale kommt ja zum Glück jeder Klub ohne Qualität.. oh wait Nikosia hat ja nur gebrunzt :lol:

Willst damit sagen, dass Marseille heute in München gute Chancen hat, zwei drei Tore zu erzielen und gleichzeitig hinten dicht zu bleiben? [Edit: ok falsch verstanden ;)]

Eher glaub ich an eine Klatsche, werden wirds wohl ohnehin ein Heimsieg.

edit: Kann da jetzt keine "große Fresse" von der Bayern-Seite ausmachen, sind eher die deutschen Schweinsmedien.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Lizarazu hats richtig gesagt gerade auf den sky-bericht.

Marseille ist in einer schwierigen Lage . Es fehlt auch wegen der letzten Meisterschaftsspiele das Selbstvertrauen und das ist für einen Fussballer das wichtigste neben der Qualität.

Wir sind eigentlich mehr als nur ein angeschlagener Boxer aber vl. werden wir zu Rocky und stecken ein und ein aber wir tun unseren Gegner so weh das wir am ende stolz sein können trotz niederlage.. Wichtig ist mir durch einigen Analysen die Leistung heute geworden.. Ich möchte heute von Marseille etwas sehen und Deschamps wird wohl den Spielern die Route ans Fenster gelegt haben..

Willst damit sagen, dass Marseille heute in München gute Chancen hat, zwei drei Tore zu erzielen und gleichzeitig hinten dicht zu bleiben? [Edit: ok falsch verstanden ;)]

Eher glaub ich an eine Klatsche, werden wirds wohl ohnehin ein Heimsieg.

edit: Kann da jetzt keine "große Fresse" von der Bayern-Seite ausmachen, sind eher die deutschen Schweinsmedien.

Von Bayern habe ich nicht geredet wie du richtig sagst. Es sind eher die Medien und Fans die mich sauer aufstossen aber da bin ich selber schuld weil ich es mir zu Herzen nehm.

Ich sollte mich ja sowieso fern halten von Internet weil da ärgert man sich nur ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Von Bayern habe ich nicht geredet wie du richtig sagst. Es sind eher die Medien und Fans die mich sauer aufstossen aber da bin ich selber schuld weil ich es mir zu Herzen nehm.

Ich sollte mich ja sowieso fern halten von Internet weil da ärgert man sich nur ..

War eher auf den Beitrag von palmer gerichtet..

So am TV SF2 und Ran am PC :D

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.