Recommended Posts

Sola non la lascio mai

wann hat Barcelona zuletzt ein duell über zwei spiele verloren? klar, gegen Inter 2010, aber da hat der schiri schon ordentlich mitgeholfen.

shameless-sergio-busquets-skysports.jpg

Über den Schiri haben sich glaub ich damals beide Seiten nicht unbedingt beschweren dürfen... aber das Spiel lass mer jetzt bitte in der Ecke ;)

Barcelona ist heute verdient weitergekommen, wenngleich die strittigen Elferentscheidungen zwei mal pro Barcelona entschieden wurden.

Milan allerdings längst nicht so sattelfest wie im Hinspiel, kamen mir auch nicht so bissig vor. Das dritte Tor hat Barca mit etwas Glück erzwungen, dann war die Partie gelaufen.

Boateng brauchst du einfach über 90 Minuten, bei ihm hat man immer das Gefühl gehabt, dass es gleich gefährlich wird. Nach seiner Auswechslung war Milan offensiv quasi nich mehr vorhanden, wie schon im Hinspiel.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

shameless-sergio-busquets-skysports.jpg

Über den Schiri haben sich glaub ich damals beide Seiten nicht unbedingt beschweren dürfen... aber das Spiel lass mer jetzt bitte in der Ecke ;)

Barcelona ist heute verdient weitergekommen, wenngleich die strittigen Elferentscheidungen zwei mal pro Barcelona entschieden wurden.

Milan allerdings längst nicht so sattelfest wie im Hinspiel, kamen mir auch nicht so bissig vor. Das dritte Tor hat Barca dann mit etwas Glück erzwungen, dann war die Partie gelaufen.

Boateng brauchst du einfach über 90 Minuten, bei ihm hat man immer das Gefühl gehabt, dass es gleich gefährlich wird. Nach seiner Auswechslung war Milan offensiv quasi nich mehr vorhanden, wie schon im Hinspiel.

Wär echt interessant gewesen, hätte der Schiri den Elfer gegeben und Ibra hätte den Ball ins Eckige gefetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wär echt interessant gewesen, hätte der Schiri den Elfer gegeben und Ibra hätte den Ball ins Eckige gefetzt.

Wär auch intressant gwesen, hätt Barca den Elfer im Hinspiel bekommen und wir wären mit Auswärtstor in die Partie gstartet. Versteh deine Enttäuschung schon, soll auch nicht provozierend wirken, aber is halt alles hätti, wari. Im Endeffekt wars sicher nicht unverdient.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War auch intressant gwesen, hätt Barca den Elfer im Hinspiel bekommen und wir wären mit Auswärtstor in die Partie gstartet. Versteh deine Enttäuschung schon, soll auch nicht provozierend wirken, aber is halt alles hätti, wari. Im Endeffekt wars sicher nicht unverdient.

Ja leider muss man sagen, dass Barca nicht unverdient weitergekommen ist. Die Schiedsrichter sollten trotzdem alle in der Vorarlberger Reservistenliga pfeifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Beim ORF schiebt wieder mal ein Praktikant Nachtdienst.

Argentinier schlägt doppelt zu

Der FC Barcelona ist am Dienstag souverän ins Halbfinale der UEFA Champions League eingezogen. Nach einem 1:1 im Hinspiel setzte sich der Titelverteidiger im heimischen Camp Nou nach leichten Startproblemen klar gegen den AC Milan durch und steht zum fünften Mal in Folge in der Runde der besten vier Teams Europas. Matchwinner für Barca war einmal mehr Superstar Lionel Messi, der zweimal vom Elfmeterpunkt traf, seine Treffer Nummer 50 und 51 in der Königsklasse erzielte und mit 14 Toren einen neuen alleinigen Saisonrekord aufstellte.

Mein Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wann hat Barcelona zuletzt ein duell über zwei spiele verloren? klar, gegen Inter 2010, aber da hat der schiri schon ordentlich mitgeholfen. aktuell scheinen sie über zwei spiele unschlagbar zu sein.

bin gespannt, wie sich Chelsea da anstellen wird, die hätten ja schon in Napoli ein halbes dutzend kassieren können.

um Milan ists schade, ich denke im finale über ein spiel hätten sie Barcelona schon schlagen können, aber so ist mit der auslosung halt im viertelfinale schluss. trotzdem denke ich nicht, dass sich eine andere mannschaft besser verkauft hätte.

Sehr guter Beitrag, endlich einer der das VF richtig analysiert, in gegensatz zu manchen hier, die Barca immer schlecht reden, das ist ja teilweise ein echter Kindergarten, um es milde auszudrücken.Wenn ich eine Manschaft absolut nicht mag,dann schau ich sie auch nicht an...nur in direkten Duellen.

Mal vor weg ist mir Milan nach Barca International die zweite Manschaft zu der ich halte......Also Pech für mich bei der Auslosung.......aber wenn man beide VF Spiele hernimmt, ist Barca 100% verdient aufgestiegen.

Milan hat in beiden Spielen bei weiten weniger Chancen und Torschüsse abgegeben als Barca.... heutige Topchancen 9 zu 2......Torschüsse 21 zu 3....Trotzdem hat Milan in beiden Spielen besser gespielt als in all den anderen Spiele die ich in der Saison von ihnen gesehen habe ...ca. 12 Spiele...Das sie in beiden Spielen Konditionell Top sind, hätte ich nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Bayern-Spiel braucht man wohl nicht viel schreiben - souverän, abgeklärt und mit einem starken Alaba. :allaaah:

Ein Finale liegt durchaus im Bereich des Möglichen - Real kann man mit zwei guten Spielen auf jeden Fall biegen.

Obwohl ich kein Freund der Bayern bin, würde ich ihnen den Aufstieg und somit das Finale im eigenen Stadion gönnen.

Erfreulich natürlich auch der Barca-Kick. :love:

Beide Elfer sind absolut vertretbar, wobei Elfer #2 selten dämlich war und mich an die Szene Mexes vs. Janko beim Spiel Österreich - Frankreich erinnert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Also ich halte bei den übrig gebliebenen Teams diesmal zu Bayern.. unglaublich aber wahr.

Was Bayern da gegen OM ablieferte war neben dem orginatorischen(defensiv), Spielerisch und offensiv auf höchsten Niveau.. Vor zwei Jahren habe ich bei Inter-Chelsea dasselbe bei Inter gesehen und war mir damals sicher das die Italiener es schaffen und dasselbe gefühl habe ich bei den Bayern heuer.

Unglaublich was die für Kilometer abspuhlten wiedermal..

Zwar würde ich es "hassen" wieder die Deutschen Medien lesen zu müssen nach diesen Triumph aber bei Barca würds mir noch mehr wohingehen..

EDIT:

Am unberechenbarsten ist da noch Chelsea.. Das neue(alte) Gesicht könnte heuer wirklich was reissen :kotzen: .. Würde mir gar nicht gefallen aber zuzutrauen wäre es ihnen wieder.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag