charley Postinho Geschrieben 21. März 2012 Vermutung Aufgrund der Verbalattacke vom Didi an ihm im Zuge der Partie gegen ???? Aber auch Schicker galt als ungeliebt von Didi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. März 2012 Aber auch Schicker galt als ungeliebt von Didi. der wurde aber nicht LIVE im TV vom Didi rasengleich gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addlestiffi Leistungsträger Geschrieben 21. März 2012 Ja aber schicker hacklt wie kein zweiter am Platz, läuft? Ist überall zu finden! B.S. is höchstens am Boden oder bei Diskussionen mit dem schiedsrichter zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. März 2012 Ja aber schicker hacklt wie kein zweiter am Platz, läuft? Ist überall zu finden! B.S. is höchstens am Boden oder bei Diskussionen mit dem schiedsrichter zu sehen... Vollkommen richtig und im Gegensatz zu Suli (der leider häufig nur durch lamentieren und meckerna aufgefallen ist) hat René Schicker die wenigen Chancen, die er bekommen hat, fast alle toll genutzt - ich erinnere nur an die 3 Assists gegen Rapid oder die 2 Assists gegen Kapfenberg und natürlich die starke Leistung gegen Sturm. Ich würde mir wirklich wünschen, dass ihm ein neuer Vertrag angeboten wird - denn wie man sieht, kann er uns wirklich weiterhelfen!! Aber nun wieder zurück zum Spiel - mein Tipp ist ein 0:2 Auswärtssieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. März 2012 Quelle? Mein Gefühl. @topic Thomas Ebner heute erstmals im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 21. März 2012 die aufstellung bringt einige überraschungen mit sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Tischler Plassnegger - Drescher - Schrott - Auer Seebacher - Mevoungou - Schwab - Toth - Zeman Ouedraogo bearbeitet 21. März 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Hier die Aufstellung: transfermarkt.at Zeman ist schon eine ordentliche Überraschung, aber mir taugt die Aufstellung. Weiß wer was mit Sabitzer is, nichtmal im Kader heute... bearbeitet 21. März 2012 von Lorenzo von Matterhorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 21. März 2012 Hier die Aufstellung: transfermarkt.at Zeman ist schon eine ordentliche Überraschung, aber mir taugt die Aufstellung. Weiß wer was mit Sabitzer is, nichtmal im Kader heute... vll gönnt did ihm eine pause um ihn nicht zu verheizen! wurde ja am sa mit einem krampf ausgewechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. März 2012 Ja, oag, habe ich mir's doch gedacht, dass er uns wieder überrascht. Bräuchte bitte eine adr. von einem stream - kann mir bitte jemand helfen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wanTan Leistungsträger Geschrieben 21. März 2012 Stream anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headcase Tribünenzierde Geschrieben 21. März 2012 Ja, oag, habe ich mir's doch gedacht, dass er uns wieder überrascht. Bräuchte bitte eine adr. von einem stream - kann mir bitte jemand helfen ? Den bräucht ich auch dringend, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. März 2012 Ja, oag, habe ich mir's doch gedacht, dass er uns wieder überrascht. Bräuchte bitte eine adr. von einem stream - kann mir bitte jemand helfen ? +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. März 2012 Schaut schlecht aus mit einem Stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. März 2012 Schaut schlecht aus mit einem Stream. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts