schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 15. März 2012 26. Runde, Bundesliga vs SV Ried - FC Admira/Wacker Mittwoch, 21. März 2012, Spielbeginn: 20:30 Uhr Arena Ried, Ried Schiedsrichter: Alexander Harkam Statistik 32 Begegnungen 8 Siege 10 Remis 14 Niederlagen 35:51 Tore Punkteschnitt 1,063 Höchster Sieg: 3:0 (2002/03) (Meisterschaft) Höchste Niederlage: 0:5 (2000/01) (Meisterschaft) Letzte Begegnung: 1:1 (03.12.2011) (Meisterschaft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 AUSWÄRTS IN MASSEN!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 AUSWÄRTS IN MASSEN!!!!!! vielleicht bezogen aufs durchschnittsgewicht pro fam vor ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 hm, bin schon gespannt wer aller hinfährt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 Ich nicht! Also geht der Schnitt nach unten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. März 2012 Für einen arbeitenden Menschen nahezu unmöglich - wirklich besch******* Termin!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 Für einen arbeitenden Menschen nahezu unmöglich - wirklich besch******* Termin!!! Wobei ja 20:30 Uhr eh noch human ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 Wobei ja 20:30 Uhr eh noch human ist. ....nicht wenn ich um 5 aufstehen muss am nächsten Tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 ....nicht wenn ich um 5 aufstehen muss am nächsten Tag! Genau wie ich, deswegen scheiss ich drauf! Da wär mir leiber ich geh ein wenig früher von der Arbeit und komm zu einer "normalen" Zeit heim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 hoits ihr olle nix aus!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 hoits ihr olle nix aus!? Die sind alle in meinem Alter - also steinalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 Die sind alle in meinem Alter - also steinalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. März 2012 Für einen arbeitenden Menschen nahezu unmöglich - wirklich besch******* Termin!!! +1 ....nicht wenn ich um 5 aufstehen muss am nächsten Tag! 5.30 Wünsche allen AuswärtsfahrerInnen viel Spaß und trinkts ein Rieder Bier für mich mit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 18. März 2012 Gludovatz angeblich nicht mehr ried Trainer ... Wechselt per sofort zu Sturm ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 Hab gestern Gludovatz noch mit Ried-Dienstwagen in der Südstadt gesehn... ...sein Ábgang wäre ein schwerer Schlag für Ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts