SV Ried - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

NCITDOME!!!

ok. das spiel DÜRFEN wir offensichtlich nicht gewinnen. was solls. die big 4 müssen halt oben gehalten werden. ried wirds bei zeiten auch noch treffen, so wie innsbruck heute auch.

Jo klar, und den Elfer gibts um das ganze Vorhaben zu verschleiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

aaaahaaaaahahaha harkim soll pokern gehen. :feier:

Jo klar, und den Elfer gibts um das ganze Vorhaben zu verschleiern.

naja, hat er ja in der ersten minute nach der pause wieder ausgebessert und der elfer war ja klar. aber was weiß ich was der da macht. das wär ein nettes fußballspiel gewesen, aber der schiri stellt sich da die ganze zeit in den mittelpunkt. gibt ja kaum noch spieler ohne tadel des schiris und auch beide trainer sind schon angezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

völlig richtiger wechsel. in halbzeit 2 kam genau nix mehr von schwab. alles läuft über mevoungou und zeman, der immer stärker wird.

wer ist zur zeit besser drauf? schicker oder hosiner? ich glaub schicker! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Man hätte aber auch Seebacher rausnehmen können denn über rechts kommt offensichtlich gar nix.

ich denke schwab war mehr am ende als seebacher. und plasse hat sehr wohl druck gemacht über rechts, und da brauchts den seebacher als absicherung. ;)

So ein Schas, das 5. Mal 1-2 auswärts en suite.

ich bin da nicht böse. es war WIEDER unglücklich. das schiriteam wohl nicht parteiisch im gesamten gesehen, aber der verlauf der fragwürdigen entscheidungen hat das spiel zu unseren ungunsten gesteuert. kriegen wir dieses tor kurz nach seitenwechsel nicht, dann schaut das ganz anders aus. am ende hatten wir mehr luft, das steht fest.

und die kartenspielerei von der ersten minute an war auch sehr schlecht für unser defensivspiel. und immerhin hat ried insgesamt mehr fouls gemacht als wir, trotzdem bekam unsere abwehr 5x gelb .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

mevoungou war einer der besten am platz, plasse hat gerackert bis zum umfallen und zweite hälfte auch besser gespielt und in der ersten hälfte war schwab auch noch sehr aktiv und gewann da gefühlt als einziger überhaupt irgendwelche bälle und öeitete die gefährlichen konter ein. aber ich kenn den käfig in ried eh, da kann man mehr raten als sonstwas bei szenen auf der anderen seite des platzes.

zeman war eine gute idee, hat eine tolle 2. halbzeit gespielt. und gegen das 3-3-3-1 der rieder wollte didi halt mal was anderes ausprobieren. abgesehen davon wissen wir nicht wie es mit trainingsleistungen und blessuren im team ausschaut. da müß ma uns schon auf den trainer verlassen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

mevoungou war einer der besten am platz

meiner meinung nach der beste und wichtigste bei euch gestern, über den is wirklich alles gelaufen, war überall zu finden (defensiv vorallem is es mir in der 1. HZ aufgefallen) und war enorm spielstark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mevoungou war einer der besten am platz, plasse hat gerackert bis zum umfallen und zweite hälfte auch besser gespielt und in der ersten hälfte war schwab auch noch sehr aktiv und gewann da gefühlt als einziger überhaupt irgendwelche bälle und öeitete die gefährlichen konter ein. aber ich kenn den käfig in ried eh, da kann man mehr raten als sonstwas bei szenen auf der anderen seite des platzes.

zeman war eine gute idee, hat eine tolle 2. halbzeit gespielt. und gegen das 3-3-3-1 der rieder wollte didi halt mal was anderes ausprobieren. abgesehen davon wissen wir nicht wie es mit trainingsleistungen und blessuren im team ausschaut. da müß ma uns schon auf den trainer verlassen. ;)

es gibt in Ried keinen Käfig :ratlos: Sicht war einwandfrei - die Meinung von den von mir aufgezählten, hatten eigentlich fast alle im Stadion!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.