SV Ried - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Postinho

Hab gestern Gludovatz noch mit Ried-Dienstwagen in der Südstadt gesehn...

...sein Ábgang wäre ein schwerer Schlag für Ried!

Sein Abgang scheint fix zu sein, sicherlich nicht gerade motivierend für die Rieder Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Sein Abgang scheint fix zu sein, sicherlich nicht gerade motivierend für die Rieder Mannschaft.

Sportmanager oder - direktor soll er werden bei Sturm, der Herr Gludovatz. Ich glaube nicht, dass das kurzfristig Auswirkungen haben wird - so oder so ein schweres Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

selbe Aufstellung wie am Sonntag - Angriffe bisal konzentrierter zu Ende führen -> Auswärtssieg

bin gespannt wieviele den Weg nach Ried finden werden -> Tipp 20 Leute ;)

:super:

Lt. sport10.at wird Gludovatz erst im Sommer zu Sturm gehen.... http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/741380/LIVE_Sturm-tritt-vor-die-Presse-

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Laut orf.at ist Gludovatz nicht mehr Ried Trainer. Wird aber für uns keinen Unterschied machen wer auf der Trainerbank sitzt. Gut für Ried dürfte diese ganze Situation etwas überraschend kommen, aber ich glaube nicht, dass die Spieler soweit verunsichert sein werden, dass wir dadurch wirklich einen Vorteil haben, da der Verein ja trotzdem kein Chaos Verein ist. Ich rechne mir gegen Ried schon Chancen aus, wäre ja auch Zeit für unseren 2. Auswärtssieg in dieser Saison :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wir würden einen Bus planen, schicken gerade eine Anfrage ab, ob dies möglich wäre. Wir vermuten den Preis von 20+ Euro für den Bus inkl. Rückfahrt! Wäre man interessiert? müssten 18 Leute zusammen bringen! Sollte möglich sein?!

Derzeit aber alles nur Vermutungen, Kostenvoranschläge kommen erst!

bearbeitet von Michi_KapNord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerhard Schweitzer und Michael Angerschmid sind interimistisch Trainer bei der SV Ried.

wird somit keinen großen unterschied machen - schweitzer war ja bisher auch mehr oder weniger der trainer!

Wir würden einen Bus planen, schicken gerade eine Anfrage ab, ob dies möglich wäre. Wir vermuten den Preis von 20+ Euro für den Bus inkl. Rückfahrt! Wäre man interessiert? müssten 18 Leute zusammen bringen! Sollte möglich sein?!

Derzeit aber alles nur Vermutungen, Kostenvoranschläge kommen erst!

Der Bus kostet um die €700 denk ich -> macht also rund €40 pro Person -> bei unserem Bus gabs glaub ich 10 Anmeldungen - somit wirds wohl doch ein Problem werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wird somit keinen großen unterschied machen - schweitzer war ja bisher auch mehr oder weniger der trainer!

Der Bus kostet um die €700 denk ich -> macht also rund €40 pro Person -> bei unserem Bus gabs glaub ich 10 Anmeldungen - somit wirds wohl doch ein Problem werden ;)

darum wird gerade bei jedem Anbieter angefragt und gehofft! mehr als eine Absage kanns nicht werden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wir würden einen Bus planen, schicken gerade eine Anfrage ab, ob dies möglich wäre. Wir vermuten den Preis von 20+ Euro für den Bus inkl. Rückfahrt! Wäre man interessiert? müssten 18 Leute zusammen bringen! Sollte möglich sein?!

Derzeit aber alles nur Vermutungen, Kostenvoranschläge kommen erst!

:super: Kann leider nicht, wünsche Euch, dass es klappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.