DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. April 2013 https://maps.google.com/maps?q=berlin,+m%C3%BCnzstrasse+19&hl=de&ie=UTF8&ll=52.524786,13.407269&spn=0.000104,0.07184&sll=52.524676,13.407227&layer=c&cbp=13,233.81,,0,10.14&cbll=52.524771,13.407244&hnear=M%C3%BCnzstra%C3%9Fe+19,+Berlin+10178+Berlin,+Deutschland&t=f&z=14&panoid=50Xlo4gBYWmAy_n49cokjw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. April 2013 motain ist nur in Berlin zu Hause. Das glaub ich nicht, ich bin mir sicher es ist Wien! https://maps.google....BYWmAy_n49cokjw Wien, sag ich ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. April 2013 Berlin Aber warum steht der vor einer Einfahrt wo abgeschleppt wird? Expertenmeinung? Det is Berlin, da wirste nüsch abjeschleppt, wenn de nen Hipsterporsche fäahst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. April 2013 Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von euch "Experten". Spielverderber.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. April 2013 Berlin Könnte aber auch Wien oder Hamburg sein. In Wien gibt's nur einen American apparel und der ist das nicht. Berlin, Münzstraße. Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) In Wien gibt's nur einen American apparel und der ist das nicht. Respekt Kann man eigentlich eh am Photo lesen, rechte Seite oberstes Schild am Tor den Strassennamen mit "Druckhaus", dann is die Stadt wohl nicht mehr schwer herauszufinden. bearbeitet 14. April 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. April 2013 Kann man eigentlich eh am Photo lesen, rechte Seite oberstes Schild am Tor den Strassennamen mit "Druckhaus", dann is die Stadt wohl nicht mehr schwer herauszufinden. Macht mir der Burns total mein Mojo kaputt hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. April 2013 Macht mir der Burns total mein Mojo kaputt hier. Du konntest das lesen? Hab mal Dreckhaus Münsterstraße bei google eingegeben, hat nix gefunden Erst dann mit den Firmen... Wollte heute eigentlich Reifen wechseln, bin aber zu faul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. April 2013 Und, welcher 911er ist es jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. April 2013 Carrera Bj 1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. April 2013 Und, welcher 911er ist es jetzt? habs eh schonmal geschrieben. aufgrund der fotoperspektive ist es schwer zu sagen, aber es schaut nach breiteren kotflügeln und schwellern aus, damit wärs ein 930, besser bekannt als porsche 911 turbo. den gab es von 1974 bis 1989. die farbe halte ich für braunmetallic, diese gab es ab 1985 bis 1992. ev. könnte man das baujahr aufgrund diverser kleinigkeiten noch auf modelljahre einschränken, aber dafür kenne ich mich zu wenig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 19. April 2013 habs eh schonmal geschrieben. aufgrund der fotoperspektive ist es schwer zu sagen, aber es schaut nach breiteren kotflügeln und schwellern aus, damit wärs ein 930, besser bekannt als porsche 911 turbo. den gab es von 1974 bis 1989. die farbe halte ich für braunmetallic, diese gab es ab 1985 bis 1992. ev. könnte man das baujahr aufgrund diverser kleinigkeiten noch auf modelljahre einschränken, aber dafür kenne ich mich zu wenig aus. rein von der optik her müsste es aufgrund der breit aussehenden kotflügel ein turbo sein, es gab den carrera aber auch in der sogenannten "turbobreit" version. ob dieses optikpaket auch die schwarzen kunststoffabdeckungen auf den hinteren kotflügeln hatte, kann ich aber nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2013 Was für ein Lambo is das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 19. April 2013 Aventador 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. April 2013 rein von der optik her müsste es aufgrund der breit aussehenden kotflügel ein turbo sein, es gab den carrera aber auch in der sogenannten "turbobreit" version. ob dieses optikpaket auch die schwarzen kunststoffabdeckungen auf den hinteren kotflügeln hatte, kann ich aber nicht sagen. das ist natürlich durchaus möglich, zumal das durchaus auch mit der farbe zeitlich zusammenpasst (werksturbolook gabs ab 1984). aufgrund der geringen stückzahlen dieser sonderausstattung (bei einem aufpreis von ca. 1,5 neuen VW golf kein wunder) tendiere ich dann aber doch zum "echten" turbo. falls übrigens wer einen in sehr gutem originalzustand abzugeben hat, ich hätte ev. interesse . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts