Recommended Posts

Fly like an airliner

Ich hab's ein bisschen dumbed down für easy access.

"Easy access"- Das passt zu dir;)

Was soll an einem kleinen Audi, ich nehme an, du meinst den A1, sicherer sein als an einem Mini?

Nicht sicherer per se aber rein von der Konstruktion (Mini ist ja hinten eher gerade) denke ich dass - bei dieser spezifischen Aufprallsituation - der Mini schlechter aussehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
legende

den hab ich in wien auch schon ein paar mal herumstehen gesehen. bin grundsätzlich ja kein suv-hasser (x6 :love: ), aber das ist mal nicht nur ein unnediges sondern auch wirklich hässliches auto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich ja sowieso warum jeder hersteller unzählige modelle hat!? Im endeffekt fahren dann 75% mit Golf, Passat, Octavia, C/E Klasse und A4/6 herum :ratlos:

Die restlichen, gefühlt 100 Ausführungen, kauft quasi "kein" Schwein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich frag mich ja sowieso warum jeder hersteller unzählige modelle hat!? Im endeffekt fahren dann 75% mit Golf, Passat, Octavia, C/E Klasse und A4/6 herum :ratlos:

Die restlichen, gefühlt 100 Ausführungen, kauft quasi "kein" Schwein!

Meistverkaufte Autos ≠ Anzahl der Neuzulassungen ;)

VW war 2014 bei den Neuzulassungen eigentlich mit jeder Modellreihe unter den Top 25 vertreten. Vom Up bis hin zum Transporter. Auch BMW hatte mit dem Mini, 1er, 3er und 5er ein großes Spektrum unter die 25 gebracht. Selbst Daimler ist mit vier Klassen (A, B, C, E) dabei. Darum wird sich das schon rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mit den neuen Modellen von Mercedes kann ich so gar nix anfangen. Das sieht alles so gleich aus.

Der letzte Benz, der mir gefallen hat, war der GLK.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fährt jemand ein Hybrid (von Toyota) und kann dazu etwas sagen?

Wie es aussieht niemand...

Auto Motor und Sport hat mal die 160 Neuheiten zusammengefasst, die 2016 auf uns zurollen werden. Wobei halt auch nur viele facelifts dabei sind.

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/autojahr-2016-ueber-150-neuheiten-rollen-auf-uns-zu-3231651.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag