TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 15. Januar 2015 Ich hab nen VW Polo Baujahr 2001 Benzin Kann man den Benzin mit Pflanzenöl ohne Schäden zu riskieren mischen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Januar 2015 Ich hab nen VW Polo Baujahr 2001 Benzin Kann man den Benzin mit Pflanzenöl ohne Schäden zu riskieren mischen? Meinst Du das ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Januar 2015 Meines Wissens nach kommen prinzipbedingt nur Dieselfahrzeuge mit Pöl klar. Also ja, du kannst Benzin mit Pflanzenöl risikofrei mischen, du darfst das Gemisch nur nicht in deinen Polo füllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Januar 2015 Meines Wissens nach kommen prinzipbedingt nur Dieselfahrzeuge mit Pöl klar. Also ja, du kannst Benzin mit Pflanzenöl risikofrei mischen, du darfst das Gemisch nur nicht in deinen Polo füllen Ergänzung meinerseits: natürlich darf er das Gemisch auch in seinen Polo füllen (sogar in den Benzintank), nur starten sollte er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Ich hab nen VW Polo Baujahr 2001 Benzin Kann man den Benzin mit Pflanzenöl ohne Schäden zu riskieren mischen? Kannst ruhig dazuschütten, das Benzin nimmt dadurch keine Schäden. e: Lx99 war schneller bearbeitet 15. Januar 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 15. Januar 2015 Gibts etwas anderes zum mischen, ohne das der Motor kaputt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Januar 2015 Wozu mischen? Das Öl is jetzt nicht so wahnsinnig viel billiger, außer du fährst den ganzen Tag umanand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Januar 2015 Gibts etwas anderes zum mischen, ohne das der Motor kaputt wird? Vitamin C - Brausetabletten! Wieso willst du mischen? Bei alten Autos hats Sinn gmacht bei Diesel im Winter a bissl an Benzin dazuzuhauen, aber des war im Jahre Schnee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 15. Januar 2015 Vitamin C - Brausetabletten! Wieso willst du mischen? Bei alten Autos hats Sinn gmacht bei Diesel im Winter a bissl an Benzin dazuzuhauen, aber des war im Jahre Schnee. Ich wollte mir nur überlegen wie ich billiger fahren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Januar 2015 Ich wollte mir nur überlegen wie ich billiger fahren kann Mit einer Jahreskarte der öffentlichen Verkehrsmitteln. Autofahren kostet nun Mal was, man sollte bereits sein dass zu zahlen, sonst is ma bei den Öffis besser aufghoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 15. Januar 2015 Ich fahr eh fast nur öffentlich, weil ich als Schüler fast nichts zahle, aber das Auto besitze ich noch bis September, weil ich es meiner Schwester erst dann schenken kann sobald sie den Führerschein besitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 15. Januar 2015 Endlich geht's wieder rund Btw. ich habe meinem Dicken letztes ein Vierterl Addinol MZ406 Zweitaktöl gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. Januar 2015 Ich wollte mir nur überlegen wie ich billiger fahren kann Ernsthoft jetzt? Beim Polo Gurkerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 15. Januar 2015 Ich fahr eh fast nur öffentlich, weil ich als Schüler fast nichts zahle, aber das Auto besitze ich noch bis September, weil ich es meiner Schwester erst dann schenken kann sobald sie den Führerschein besitzt. Schenks Ihr gleich dann bist die Kosten für die Karre auch los. Ansonsten verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Ich fahr eh fast nur öffentlich, weil ich als Schüler fast nichts zahle, aber das Auto besitze ich noch bis September, weil ich es meiner Schwester erst dann schenken kann sobald sie den Führerschein besitzt. Was hast du vor 2 Jahren gemacht als der normale Benzin noch 1,40€ gekostet hat? So billig wie jetzt sind ma eh schon lang nimma gefahren. Btw. ich habe meinem Dicken letztes ein Vierterl Addinol MZ406 Zweitaktöl gegönnt. Ich hab mein Diesel vor 2 Monaten eine Dose Liquid Molly Zusatzstoff um glaub 15€ geschenkt, fürs gute Gewissen:) Wozu mischen? Das Öl is jetzt nicht so wahnsinnig viel billiger, außer du fährst den ganzen Tag umanand. Vor allem das Olivenöl kostet gleich 3-4€ für ein Liter, aber dafür hat der kleine Polo dann sicher 20PS mehr Und der Fahrer hinter ihm is ganz geil auf Schnitzel am Abend. bearbeitet 15. Januar 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts