Recommended Posts

Brauchst auch nur diese beiden Chinch. Mit denen gehst in die Endstufe rein, die Boxen werden an die Endstufe angeschlossen, Strom an die Endstufe von der Batterie. Bei meinem Primera habe ich das Kabel durch die Öffnung des Seilzuges zum Motorhaube entriegeln geführt. Sicherung beim Plus nicht vergessen. Aber wie sich das anhört, ist schon alles verkabelt und es geht dir nur noch um den Radio anschliessen. Chinch an Input anschliessen und Antennenausgang beim Remote Eingang anschliessen.

Wenn schon ne Sicherung verbaut im Motorraum, dann schau nach ob das auch was ordentliches ist. 30 Ampere sollten das schon sein. Fette Bassröhre nicht vergessen :D Ich hab den ganzen Scheiss mal verbaut gehabt. 2 Subwoofer sogar. Röhre und 30 cm Einbaulautsprecher in der Hutablage. Mit dem Primera hast noch genau 2 Kisten Bier führen können :facepalm:

danke dir gibsi ;)

es ist alles schon verbaut wie du richtig angenommen hast, wurde von audio-exklusiv in stockerau gemacht;

jetzt is es so, dass die natürlich gleich über die endstufe mit chinch kabel verbaut haben.

ganz ehrlich, ich möchte das so lassen, sollte das mit dem adapter nicht funktionieren, kaufe ich mir einfach den hier »»

http://www.amazon.de/Pioneer-DEH-X8600BT-CD-Tuner-Bluetooth-Freisprechen/dp/B00GGZVU8Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410071487&sr=8-1&keywords=deh-x8600bt

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

danke dir gibsi ;)

es ist alles schon verbaut wie du richtig angenommen hast, wurde von audio-exklusiv in stockerau gemacht;

jetzt is es so, dass die natürlich gleich über die endstufe mit chinch kabel verbaut haben.

ganz ehrlich, ich möchte das so lassen, sollte das mit dem adapter nicht funktionieren, kaufe ich mir einfach den hier »»

http://www.amazon.de/Pioneer-DEH-X8600BT-CD-Tuner-Bluetooth-Freisprechen/dp/B00GGZVU8Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410071487&sr=8-1&keywords=deh-x8600bt

Doppel DIN Naviceiver dann, wenn du Masochist bist. Bis so ein Teil in einem Golf mal drinnen ist, vergehen Stunden, an denen 2 Mechaniker hackeln. :D Im Zweifelsfall in Stockerau nachfragen, ob du noch einen Bus Adapter brauchst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppel DIN Naviceiver dann, wenn du Masochist bist. Bis so ein Teil in einem Golf mal drinnen ist, vergehen Stunden, an denen 2 Mechaniker hackeln. :D Im Zweifelsfall in Stockerau nachfragen, ob du noch einen Bus Adapter brauchst oder nicht.

so ein teil verbaue ich ganz sicher nicht!! :D

das mit dem adapter muss einfach gehen ;)

was meinst mit bus adapter?

edit:

glaube das zeug haben die schon verbaut werde aber trotzdem nachfragen, danke nochmals ;)

edit2:

der adpater von amazon geht mal nach genauem hinsehen leider nicht!

benötige also noch lösungsvorschläge! ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Blick bei deinem Problem leider nicht ganz durch...muss aber sagen, dass du dir die Infos ganz schön aus der Nase ziehen lässt ;)

1.) Welches Auto/Baujahr?

2.) War vorher ein Radio eingebaut, mit dem das vorhandene Setup funktioniert hat? Wenn ja, welches?

3.) Hersteller/Type deines neuen Radios?

So wie es Gibson beschrieben hat, sollte es eigentlich bei nicht-CAN-Bus Fahrzeugen funktionieren. Generell kann man sagen, dass Autoradios normalerweise nur Stereosignale erzeugen...d.h. dass du mit 2 Chinch-Ausgängen (links/rechts, jeweils +/-) auskommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre schön, gibt es aber leider nicht. Da würde die Gebrauchtwagenindustrie wohl zusammenbrechen, wenn man die wahren Werte kennte. Kann ich mir als Grund vorstellen.

Kenne nun den "wahren Wert" eines Fahrzeugs für das ich mich interessiere. Hab die Info per Telefon vom ÖAMTC bekommen dass das Auto 6700€ Händler-Einkauf und 8700€ Händler wert ist.

Der private Verkäufer will 10k dafür. Was darf man dafür dann ausgeben? Das "schlimme" an der Sache ist nämlich, dass man vergleichbare kaum günstiger bekommt. Weder von Privat und schon garnicht vom Händler.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

da ich davon ausgehe, daß ich am mittwoch den dreifachjackpot knacke, hab ich mir schon mal einen M4 konfiguriert. schlanke 121.448 europäer. bestellt wird dann am donnerstag. bei der farbe bin ich mir eh noch nicht ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne nun den "wahren Wert" eines Fahrzeugs für das ich mich interessiere. Hab die Info per Telefon vom ÖAMTC bekommen dass das Auto 6700 Händler-Einkauf und 8700 Händler wert ist.

Der private Verkäufer will 10k dafür. Was darf man dafür dann ausgeben? Das "schlimme" an der Sache ist nämlich, dass man vergleichbare kaum günstiger bekommt. Weder von Privat und schon garnicht vom Händler.......

um was für ein auto handelt es sich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

da ich davon ausgehe, daß ich am mittwoch den dreifachjackpot knacke, hab ich mir schon mal einen M4 konfiguriert. schlanke 121.448 europäer. bestellt wird dann am donnerstag. bei der farbe bin ich mir eh noch nicht ganz sicher.

Grau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Tansanitblau metallic kommt geil zu den schwarzen Alus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Grau!

Grauslich. Man kann es auch übertreiben. Owa passt zu dir Proleten. :finger:

Ich würde ihn entweder in schwarz oder weiß mit den Motorsport-Streifen nehmen oder in Gelb-metallic.

bmw-car-wallpaper-for-mobile-2.jpg

0583868.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Grau!

Mit den Reifen zu driften kann sich nur ein JP leisten :yes:

Der Typ wird anscheinend auch immer reicher, M4, Peugeot Rcz r, sein Nissan Gt-R, komplett Neues Firmengelände wird gebaut.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blick bei deinem Problem leider nicht ganz durch...muss aber sagen, dass du dir die Infos ganz schön aus der Nase ziehen lässt ;)

1.) Welches Auto/Baujahr?

2.) War vorher ein Radio eingebaut, mit dem das vorhandene Setup funktioniert hat? Wenn ja, welches?

3.) Hersteller/Type deines neuen Radios?

So wie es Gibson beschrieben hat, sollte es eigentlich bei nicht-CAN-Bus Fahrzeugen funktionieren. Generell kann man sagen, dass Autoradios normalerweise nur Stereosignale erzeugen...d.h. dass du mit 2 Chinch-Ausgängen (links/rechts, jeweils +/-) auskommst.

1. polo classic bj. 98

2. kann ich dir leider nicht beantworten aber auf jeden fall einer mit 3x cinch ausgängen;

3. ein JVC - KD-R401

ist jetzt aber eh hinfällig, da ein freund von mir einen alpine cde 9882 zu vergeben hat.

ansicht von hinten:

twingo-15134241-A2Y.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag