Splinta hold your colour Geschrieben 4. September 2014 Wer beim Mazda ein Turbo haben will kauft sich einen 3 MPS oder 6 MPS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) kauft sich einen 3 MPS oder 6 MPS. Ja, wer einen 3er oder 6er haben will, der MX5 is halt schon was anderes. bearbeitet 4. September 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. September 2014 Der 235i schaut schon fein aus und ist doch um einiges kompakter und günstiger als der 4er.... Wann willst/musst du dir ein neues Auto kaufen? Wenns noch Zeit hat und du etwas größeres als den 2er haben möchtest dann könntest ja auf die 1er Limousine warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. September 2014 https://www.youtube.com/watch?v=h33H91Ipyy4 Ich find leider nur die kurze Version, dennoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. September 2014 Auch nix anderes als ein Fiat. Mit Ferrari kann ich einfach nix anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. September 2014 Wann willst/musst du dir ein neues Auto kaufen? Wenns noch Zeit hat und du etwas größeres als den 2er haben möchtest dann könntest ja auf die 1er Limousine warten. Ich habe mir kein Zeitfenster gesetzt. Vielleicht warte ich auch noch ein Jahr und schlag erst 2016 zu. Die derzeitigen Angebote sind nicht gerade ideal. Außerdem läuft der 1er derzeit ja noch fein. Limousine kommt für mich nicht infrage, würde gerne bei der Coupé-Form bleiben. Auch nix anderes als ein Fiat. Mit Ferrari kann ich einfach nix anfangen Dann darf man sich aber auch keinen Porsche kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. September 2014 Mit Ferrari kann ich einfach nix anfangen +1 Dann darf man sich aber auch keinen Porsche kaufen. dafür würd ich jedes andere auto stehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. September 2014 dafür würd ich jedes andere auto stehen lassen VW-Klumpert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. September 2014 :zzz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. September 2014 :zzz: Was? Wenn Gibson Ferrari mit Fiat vergleicht, dann ist der Vergleich Porsche und VAG auch passend. Zu einem Porsche würde ich natürlich auch nicht nein sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) Ziel des VW-Konzerns ist, Autos markenübergreifen aus 70 Prozent Gleichteilen zu bauen. bearbeitet 5. September 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 5. September 2014 Ziel des VW-Konzerns ist, Autos markenübergreifen aus 70 Prozent Gleichteilen zu bauen. Ah deswegen schaut der Porsche aus wie ein niedergedrückter Beetle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. September 2014 (bearbeitet) hab einen neuen gebrauchten bekommen mit einer endstufe & 6 boxen, (zwei vorne, zwei hinten + zwei hochtoner) problem, mein radio hat nur 2 chinch ausgänge, ich benötige aber insgesamt 6 chinch. hat jemand eine idee? boxen müssen jetzt nicht unbedingt direk übers radio angesprochen werden; für jede hilfe dankbar edith: könnte das teil helfen? http://www.amazon.de/gp/product/B0029Y1H6Q/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 bearbeitet 7. September 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. September 2014 hab einen neuen gebrauchten bekommen mit einer endstufe & 6 boxen, (zwei vorne, zwei hinten + zwei hochtoner) problem, mein radio hat nur 2 chinch ausgänge, ich benötige aber insgesamt 6 chinch. hat jemand eine idee? boxen müssen jetzt nicht unbedingt direk übers radio angesprochen werden; für jede hilfe dankbar Brauchst auch nur diese beiden Chinch. Mit denen gehst in die Endstufe rein, die Boxen werden an die Endstufe angeschlossen, Strom an die Endstufe von der Batterie. Bei meinem Primera habe ich das Kabel durch die Öffnung des Seilzuges zum Motorhaube entriegeln geführt. Sicherung beim Plus nicht vergessen. Aber wie sich das anhört, ist schon alles verkabelt und es geht dir nur noch um den Radio anschliessen. Chinch an Input anschliessen und Antennenausgang beim Remote Eingang anschliessen. Wenn schon ne Sicherung verbaut im Motorraum, dann schau nach ob das auch was ordentliches ist. 30 Ampere sollten das schon sein. Fette Bassröhre nicht vergessen Ich hab den ganzen Scheiss mal verbaut gehabt. 2 Subwoofer sogar. Röhre und 30 cm Einbaulautsprecher in der Hutablage. Mit dem Primera hast noch genau 2 Kisten Bier führen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. September 2014 edith: könnte das teil helfen? http://www.amazon.de/gp/product/B0029Y1H6Q/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 VAG Karre? Dann brauchst einen Can Bus Adapter, um einen nicht VAG Radio betreiben zu können. Seit der CAN BUS Geschichte blicke ich bei dem ganzen auch kaum noch durch. Normal müsste man mittels CAN BUS Adapter den Radio anschliessen und vom Radio per Cinch in die Endstufe rein. Ich weiss schon, warum ich mir das mit Entstufen nicht mehr antue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts