pironi V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2014 [X] keiner der beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 15. Juni 2014 [X] keiner der beiden. Gibt leider keinen "anderen" der a) sofort verfügbar b) neu c) die gewünschte Ausstattung hat (und natürlich noch im Budget ist). Die Motoren (bes. der 1.2 tfsi) geht nichtmal SO schlecht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Den 1.2 TSI mit DSG habe ich im Yeti. Würde ich, speziell in einem kleineren Auto sofort wieder nehmen. Diesel nur, wenn du viel Langstrecke fahren willst. Edit: stimmt nicht, ist ein anderer Motor. Ich habe gedacht, die sind bei allen Volkswagenmarken gleich. Meiner hat 105 PS. bearbeitet 15. Juni 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Den 1.2 TSI mit DSG habe ich im Yeti. Würde ich, speziell in einem kleineren Auto sofort wieder nehmen. Diesel nur, wenn du viel Langstrecke fahren willst. Edit: stimmt nicht, ist ein anderer Motor. Ich habe gedacht, die sind bei allen Volkswagenmarken gleich. Meiner hat 105 PS. Ja leider - 105 Benzin ps wären perfekt - leider gibt es bei den Händler kaum A1 die stärker als 90D/86B sind ..E: also klar, zu bestellen gibts alles! Aber keine KZL/Vorführer die mir passen (der 90PS TDI ist das sondermodell Admired mit Xenon, Climatronic, SLine, Connectivity/Media Paket usw) bearbeitet 15. Juni 2014 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. Juni 2014 Viel Autobahn und Langstrecken tendiere ich zu Benzin!! Da brauchst keinen Diesel! Mit Diesel hast höheren Verschleiss etc. Da ist Service auch noch teurer als beim Benzinern. Das du da rechnerisch schon mit Benzinern fahren kannst! Ich bin selbst überzeugt! 290km von Linz nach Villach 7,3l Verbrauch! Das im 3l Saugbenziner 231ps Stadtfahrten ist natürlich wieder nicht geeignet^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2014 Viel Autobahn und Langstrecken tendiere ich zu Benzin!! Da brauchst keinen Diesel! Mit Diesel hast höheren Verschleiss etc. Da ist Service auch noch teurer als beim Benzinern. Das du da rechnerisch schon mit Benzinern fahren kannst! Ich bin selbst überzeugt! 290km von Linz nach Villach 7,3l Verbrauch! Das im 3l Saugbenziner 231ps Stadtfahrten ist natürlich wieder nicht geeignet^^ Wann genau braucht man dann einen diesel nach deinen berechnungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Juni 2014 Ich bin selbst überzeugt!Ja dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Citroën bringt einen C4 mit dem Beinamen Cactus heraus. Und er sieht wirklich so aus. Die Franzosen... bearbeitet 15. Juni 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. Juni 2014 Wann genau braucht man dann einen diesel nach deinen berechnungen Weiss ich ja net! Fahre keinen Diesel! Sollte sich jeder selbst errechnen. Pro kontra etc. Ist nur meine Meinung! Im Internet gibt bestimmt paar Berichte darüber das Benziner im Langstrecken auch gut abschneiden! Wie gsagt, ich weiss net was er damit vor hat! Ich vertrete auch Piro's Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Im Internet gibt bestimmt paar Berichte darüber das Benziner im Langstrecken auch gut abschneiden Ja dann... Citroën bringt einen C4 mit dem Beinamen Cactus heraus. Und er sieht wirklich so aus. Die Franzosen... Ich glaube, deren Designer haben innerlich schon den Untergang ihres Unternehmens akzeptiert und schauen jetzt, wie weit sie gehen können, bis man sie rauswirft. "Waas wos, Noppn moch ma a no dran!" "Des is z'vü, ih sog da, des fressns nie!" "Doch, is eh scho wurscht, moch eam Noppn auf die Seitn!" bearbeitet 15. Juni 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 15. Juni 2014 Das Auto sieht aus, als hätte man an den Türen eine Schaumstoffmatte eingebaut. Etwas futuristisch angehaucht war Citroen aber schon immer. Emotional berührt mich das Auto ungefähr so wie ein Kübel Sand in der Wüste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Juni 2014 Die Idee ist ja nicht schlecht, aber irgendwie sind die zu weit oben positioniert, denn so hoch ist doch keine normale Stoßstange? Dafür sieht der Innenraum sehr interessant aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 15. Juni 2014 Das Auto sieht aus, als hätte man an den Türen eine Schaumstoffmatte eingebaut. Etwas futuristisch angehaucht war Citroen aber schon immer. Emotional berührt mich das Auto ungefähr so wie ein Kübel Sand in der Wüste. Das schaut eher so aus als hätten sie die innere Türverkleidung außen montiert. Französischer Pfusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Juni 2014 schaut aus wie eine kombi aus einem station wagon und porsche cayenne. gibt im moment aber sicher schirchere autos auf den straßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. Juni 2014 A1 gekauft - vielen Dank für eure Geduld/Hilfe/Meinungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts