Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was gibts eigentlich zu dem Kübel zu sagen, die dürften kehraus machen wegen neuem Modell, Preis und Ausstattung scheinen für so einen Stadtflitzer gerade sensationell (Klima, Stop and Go...) um 8999 Euro:

http://www.mitsubishi-motors.at/Austria/PCC/Sondermodelle---Aktionen.aspx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Mit Einbau wäre der Preis interessant - diese Anlage hätte (weiß jetzt nicht mehr ob es die Top- oder Evoline war) mit Einbau beim Freundlichen in Marchtrenk ca. 630 Euronen gekostet.

650 in Eferding ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na schirch is er, siehst das nicht? :D;)

Is eh ned für mich! :D

Gesucht wird allerdings eben ein 90% Stadtfahrschlitten, eben nix besonderes, soll hauptsächlich von A nach B fahren und da is im Moment diese Angebot ziemlich konkurrenzlos, so ca. 2000 Euronen bei der ganzen Ausstattung pipapoh - Schönheit is das Ding keins, allerdings a ned sonderlich schirch. Im Netz findet man relativ wenig negatives, Pannenstatistik (jaja, mit Vorsicht genießen,,,), wäre auch top, fährt wohl mit Weed, kommt aus den Niederlanden das Teil bzw. Innenleben is größtenteils vom Smart (Mercedes...)

Ich hätte eh ein paar andere auch vorgeschlagen, aber man kommt da wirklich nicht unter 11000 im Vergleich, schon ordentlicher Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, die Weisheit des ASBs ist wiedermal gefragt: Nachdem der Autokauf anscheinend konkreter wird:

Autoversicherung, welche? Haft, Voll- oder Teilkasko? Was zahlen die werten User so als Vergleich? Gute Vergleichsportale? Andere Tipps?

Wird wohl werden Mitsubishi Colt, Frau mit 28 und 10 Jahren Führerschein, wohl kleiner 10000km/Jahr

(die eigene Versicherung wird natürlich auch angeschrieben wo schon 2-3 Versicherungen laufen und Angebote eingeholt...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

neues auto auf jeden fall vollkasko ... und wenn ned, dann würd ich bei einer frau die wenig fährt und das in der stadt auf jeden fall eine parkschadenkasko machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, die Weisheit des ASBs ist wiedermal gefragt: Nachdem der Autokauf anscheinend konkreter wird:

Autoversicherung, welche? Haft, Voll- oder Teilkasko? Was zahlen die werten User so als Vergleich? Gute Vergleichsportale? Andere Tipps?

Wird wohl werden Mitsubishi Colt, Frau mit 28 und 10 Jahren Führerschein, wohl kleiner 10000km/Jahr

(die eigene Versicherung wird natürlich auch angeschrieben wo schon 2-3 Versicherungen laufen und Angebote eingeholt...)

hab jetzt zur VAV gewechselt - da kannst es dir ausrechnen:

https://secure.vav.at/kfz/start.do?wfjs_enabled=true&wfjs_orig_req=%2Fstart.do%3Fevent%3Dview%26id%3DVAV_KFZ_RECHNER_V1_0&vid=71097e3429ff71a9&wfjs_orig_req=%2Fstart.do%3Fevent%3Dview%26id%3DVAV_KFZ_RECHNER_V1_0&vid=71097e3429ff71a9

Vollkasko um die 70€ pro Monat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Als ich mit die Giulietta zugelegt hab, hab ich auch einige Versicherungen verglichen. Am billigsten waren Die Helvetia und die VAV, hab mich dann für die Helvetia entschieden da ich bei der noch einen Freischaden dabei hab ;)

E: bei neuem Auto auf jeden Fall VK

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab jetzt zur VAV gewechselt - da kannst es dir ausrechnen:

https://secure.vav.a...1097e3429ff71a9

Vollkasko um die 70€ pro Monat!

Hab mich da mal kurz gespielt, käme so auf 2300 pro Jahr für den Colt, iregndwas scheint da ned zu klappen, weil er zuerst eine Haftpflicht für ~700 anzeigt und dann dazu ~ eine Kasko um eben den Rest, kommt mir etwas viel vor. Auf irgendeiner Vergleichsseite letztens hats Vollkasko ~ 700-800 ausgespuckt, sollt wohl eher hinkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

vollkasko ist je ned gleich vollkasko. da gibts auch wieder verschiedene leistungen ... mit und ohne selbstehalt. höhe des selbstbehalts etc ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Auf irgendeiner Vergleichsseite letztens hats Vollkasko ~ 700-800 ausgespuckt, sollt wohl eher hinkommen.

diese ganzen Vergleichsseiten kannst eh kübeln.. Am besten du hlost die ein paar Angebote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vollkasko ist je ned gleich vollkasko. da gibts auch wieder verschiedene leistungen ... mit und ohne selbstehalt. höhe des selbstbehalts etc ...

Jo eh, hab da eh versucht die günstigeren Dinge anzukreuzen hat trotzdem ned ganz hingehaut wohl. :D

diese ganzen Vergleichsseiten kannst eh kübeln.. Am besten du hlost die ein paar Angebote.

Das sowieso, die dienen nur zur Orientierung wie die Preisbereiche ca. sind. Am besten wärs eh wenn man die eigene Versicherung wo von ihr schon 2-3 Versicherungen laufen runterdrückt dann auf günstig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag