Recommended Posts

Dennis Peck...

Niemand geringerer als Enzo Ferrari höchstpersönlich spricht zum 75. Jubiläum von Alfa Romeo Worte allerhöchster Liebe und Zuneigung aus. Man darf betonen, dass der junge Enzo dort vor vielen Jahren sein Handwerk erlernte und jene geniehaften Tugenden mitbekam, die ihn schließlich weltberühmt machten:

http://www.alfavisione.net/alfa-romeo

Worte der Liebe und Demut, wie sie nur von einem der ganz großen Italiener kommen können. :heart: :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Ach ja: 600 Euronen inkl. Einbau veranschlagt der Freundliche für eine Ragazzon-Auspuffanlage mit noch kernigerem Sound. Der Bruder von ihm in der Zweigstelle hat sich mal seinen Quadrifoglio mit dem italienischen Edelteil "verfeinert", den werde ich mal besuchen, um mir vor Ort die Akkustik anzuhören.

war das beim Leithner? möchte meine auch bis spätestens August montiert haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Nein, das war beim Schmidberger in Marchtrenk. Bei der Leithner habe ich allerdings dahingehend auch angefragt und der Preis war in etwa auf selber Höhe, wenn ich nicht irre. Hey, diese Ragazzon-Teile sind schon absolute Kracher.

Wie gesagt, der Bruder vom Geschäftsführer in Marchtrenk hat in Kematen seine Quadrifoglio Verde Giulietta mit einer Ragazzon-Anlage ausgestattet. Wie er mir telefonisch mitteilte mit "dezentem" Sound, also keine Proloschleuder. Werde mir das mal vor Ort geben. Die Schmidbergers (ist im Endeffekt ein Familienbetrieb wie Leithner) sind da sehr entspannt und haben eine Freude, wenn jemand mit solchen Anfragen kommt. Aber auch die nette Fr. Leithner hat mich vor Ort äußerst kundig beraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...