Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Genau, wenn ich mir einen Porsche 911 leisten kann, dann kauf ich mir einen Mazda MX-5. Schließlich muss das auto passen. Wie wär´s mit dem Cayenne? Den kriegt man derzeit nachg´schmissen wie den Cayman. Fühlst dich bestimmt ganz cool, wenn du mit mamas auto fahren darfst, gö? :facepalm:

:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gestern nachmittag doch noch spontan und im schnelldurchlauf auf der messe gewesen. das eine oder andere feine wagerl gabs schon wieder zu sehen.

4er bayer leider nur als cabrio und als m performance. eine elegante variante wäre mir lieber gewesen, aber naja. einfach ein hammer dieses auto. die kebab fraktion hat sich fast geprügelt um einmal darin platz nehmen zu können.

weiters sehr fein der f-type. den würd ich sofort nehmen, wenn ich könnte. ansonsten die üblichen verdächtigen die mir sehr zusagen würden, wenns das budget zulassen würde. rs6, diverses von amg und der range sport zb.

dann die halbwegs erschwinglicheren teile wie golf r und zwei von opels opc´s. lecker, lecker.

sehr überzeugend wieder volvos s60, darin hab ich mich voriges jahr schon wohlgefühlt und wie immer die zeitlos schöne giulietta (nur mit dem interieur werd ich mich nie anfreunden)

mazdas neuen 3er finde ich, wie auch den 6er sehr gelungen.

ein trauerspiel bei toyota. da gibts gar nix, außer vielleicht den gt-86.

nissans gt-r ist schon geil, aber auch nicht fürs schlanke budget gemacht.

was bitte soll der tesla sein ? da komm ich mir vor, wie im serverraum der cia. nein, dazu bin ich eindeutig zu alt und konservativ.

Mir haben die 2 BMW Elektrokraxn ganz gut gefallen, Preis und Sinn/Reichweite pipapoh sind halt nicht optimal. :D

Hatte der Kia Sportage eine Überholung? Hab den immer ganz gut gefunden, gestern in live war er eher ziemlich mau, da war sogar der neue Duster in diesem Segment einiges besser.

Ford Ecosport wäre ganz nett gewesen, das Rad hinten und das die Heckklappe zur Seite geht ist aber ein No Go. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Genau, wenn ich mir einen Porsche 911 leisten kann, dann kauf ich mir einen Mazda MX-5. Schließlich muss das auto passen. Wie wär´s mit dem Cayenne? Den kriegt man derzeit nachg´schmissen wie den Cayman. Fühlst dich bestimmt ganz cool, wenn du mit mamas auto fahren darfst, gö? :facepalm:

WTF :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ford Ecosport wäre ganz nett gewesen, das Rad hinten und das die Heckklappe zur Seite geht ist aber ein No Go. :nein:

Bitte Burnsi sag, dass du einen starken Sehfehler hast. Anders kann ich mir nicht vorstellen, wie man den Ecosport nett finden kann. Auf der anderen Seite bist du aber auch Austrianer... Hmmmm...

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kommt da jetzt Neid und Missgunst durch? Und wenn er sich einen Aventador kauft, kann es hier jedem egal sein. Seine Kohle, seine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Bitte Burnsi sag, dass du einen starken Sehfehler hast. Anders kann ich mir nicht vorstellen, wie man den Ecosport nett finden kann. Auf der anderen Seite bist du aber auch Austrianer... Hmmmm...

Abgesehen davon, spreche ich "Schrumpf SUVS" , dazu noch ohne Allrad, jegliche Daseinsberechtigung ab. Höchstens Leute die schwere körperlich Beschwerden haben und in soetwas leichter Ein/aussteigen, dürfen sowas fahren. hugh, habe gesprochenpostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Hast dir den Alfa 4C net angschaut? Dort solls sehr leiwand gwesen sein.. und das Auto erst!

der 4c ist schon ganz nett. mittelmotor und wahrscheinlich eine strassenlage wie ein kart. altagstauglichkeit eher nicht so, aber dazu kauft man sich eh nicht so ein auto.

natürlich alfa leiwand wie immer :augenbrauen:

http://kurier.at/lebensart/motor/die-bilder-von-der-vienna-autoshow-2014/46.213.118/slideshow#46213118,46202194

@ pompfi: Gab es schon Preise für das 4er Cabrio?

wie gesagt, war ich fast überall nur auf der durchreise, nachdem mir das cabrio eher nicht so zusagt, hab ich auf den preis nicht geschaut. ich hab mich aber bei einem netten herren aus bayern registrieren lassen, um unterlagen über den 4er zu erhalten. sollte in den nächsten tagen per post kommen.

achja, ein highlight für mich war auch der seat ibiza von 1984. top zustand und eine nette erinnerung wie leichtfüßig autos mal gebaut wurden. ich hab letztens von einem kollegen erfahren, daß vw sogar eine eigene (!) steuerungseinheit für den heckscheibenwischer verbaut. da wundert mich nicht, wenn neue autos unter 1,5 tonnen eine seltenheit werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Der 3er GT gefällt mir gar nicht. Ich würde den Range Rover Sport nehmen, aber der ist halt preislich um ein vielfaches teurer als die anderen zwei Alternativen. Welche Motorisierung stellt du dir vor?

@ pompfi: Gab es schon Preise für das 4er Cabrio?

Vorne ist er ja sehr gelungen der 3er GT und deutlich schöner als der 5erGT, aber hinten gefällt mir der gar nicht.

@Cabrio: hab ich ausgelassen, weil mir der Andrang zu groß war und mich Cabrios eh nicht interessieren, nachdem aber der M Performance mit 92k angeschrieben war und das Cabrio wenn mich nicht alles täuscht auch ein 35er war kannst mal von zumindest 80k ausgehen, da er vermutlich auch vollausgestattet war vermutlich noch mehr.

Innen sind die BMW's ab dem 2er sowieso top, aber die Verarbeitung im 6er legt da noch eine Schippe drauf. Einfach ein Traum.

Löblich muss ich Chevrolet erwähnen, bei denen man ohne weiteres in der Corvette Stingray Platz nehmen konnte. War einzigartig in der Klasse der Supercars auf der Messe.

Sehr gut gefiel mir auch das schwarze Jaguar-Gran Coupé, keine Ahnung allerdings wie der heißt.

Bei den Audis war ich beim Interieur ein wenig enttäuscht von der Verarbeitung. Der Bereich rund ums Radio, Navi usw wirkt auf mich nicht wie aus einem Guss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

In live war er ganz ok, hab mich auch gewundert.

@christo: Da sind irgendwelche Zweisitzer Sportskarossen oder Minis und Fiat 500s noch mehr fürn Popsch als so SUVs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Also das is schon heftig *gg*.

Geschmäcker können ja verschieden sein, aber ich hab auch noch niemanden kennen gelernt, dem der Fiat Multipla gefiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für heuer steht der Austausch unseres 5er Touring (F11) an. Derzeitige Favoriten sind der 3er GT, Range Rover Evoque und Range Rover Sport. Am Mittwoch wird der Evoque probegefahren, bin schon sehr gespannt.

Also der 3er GT gefällt mir gar nicht, auch nicht live - für den habe ich wohl aber auch noch nicht da richtige Alter :D Also von den 3en hier wäre es bei mir ganz klar der Range Rover Sport - einfach ein tolles Auto :)

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Löblich muss ich Chevrolet erwähnen, bei denen man ohne weiteres in der Corvette Stingray Platz nehmen konnte. War einzigartig in der Klasse der Supercars auf der Messe.

richtig, hab ich ganz vergessen. der stand war überhaupt sehr sympathisch.

auch porsche diesmal ungewohnt großzügig beim testsitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kommt da jetzt Neid und Missgunst durch? Und wenn er sich einen Aventador kauft, kann es hier jedem egal sein. Seine Kohle, seine Entscheidung.

Ich hab mir mein traumauto (MB 190 SL) vor jahren schon erstanden, darum bin ich in dieser hinsicht mehr als glücklich!

auch porsche diesmal ungewohnt großzügig beim testsitzen.

Dafür musste man sich anstellen. :facepalm: Da lob ich mir Tesla. Stellte zwei autos, die die 100.000,- marke überschritten und jeder konnte platz nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag