Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. November 2018 pironi schrieb vor 8 Minuten: Dass ihn meine Kollegin hat? Denk ich mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. November 2018 Mercedes holt sich den Nordschleifenrekord für SUVs von Alfa https://mobil.krone.at/1814272 Der Suzuki Jimny. Ziemlich geile Optik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 25. November 2018 FoikiOÖ schrieb am 24.11.2018 um 07:28 : Mercedes holt sich den Nordschleifenrekord für SUVs von Alfa https://mobil.krone.at/1814272 Der Suzuki Jimny. Ziemlich geile Optik Da hat ja der Corsa von meiner geliebten breitere Patschen oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. November 2018 laskler91 schrieb vor 3 Stunden: Da hat ja der Corsa von meiner geliebten breitere Patschen oben Der Corsa is dafür bei weitem nicht so kultig wie der Jimny 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. November 2018 Kann mir bitte jemand sagen, wofür dieses Kastl ist? Zufällig gefunden. Ist in einem Mercedes Benz der 107er Reihe (280 SL) verbaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. November 2018 (bearbeitet) Alter Radar-Warner von Cobra. Gibt's heute noch. https://www.cobra.com/collections/detector bearbeitet 28. November 2018 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. November 2018 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 13 Minuten: Alter Radar-Warner von Cobra. Gibt's heute noch. https://www.cobra.com/collections/detector Ach, das stellt eine Cobra dar. Für mich sah das wie ein Rollstuhl-Logo aus. Das Gerät finde ich aber nicht. bearbeitet 28. November 2018 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. November 2018 (bearbeitet) pironi schrieb vor 3 Minuten: Ach, das stellt eine Cobra dar. Für mich sah das wie ein Rollstuhl-Logo aus. Das Gerät finde ich aber nicht. Ich auch nicht. Poste es auf deren Facebook-Seite, wird dir schon wer helfen, was das genau war. bearbeitet 28. November 2018 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 30. November 2018 Audi E-Tron GT Concept - seit längerem wieder mal ein Audi, der Emotionen auslöst. Gefällt mir richtig gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. November 2018 Concept, kommt doch sowieso nie so raus. Aber immerhin haben sie auf Fake-Auspuffrohre verzichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 30. November 2018 DerFremde schrieb vor einer Stunde: Concept, kommt doch sowieso nie so raus. Aber immerhin haben sie auf Fake-Auspuffrohre verzichtet. Ist doch OK so - ein schönes Concept, das wohl in Serie maximal in der RS Version annähernd so aussehen wird. Trotzdem kann ich ihn mir, bereinigt um die Anabolika-Radhäuser und sonstige Concept Gimmicks, als schönes, Emotionen weckendes Serienfahrzeug vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. November 2018 DerFremde schrieb vor 1 Stunde: Aber immerhin haben sie auf Fake-Auspuffrohre verzichtet. Das ist wohl das Mindeste was man erwarten kann, wenn sie schon auf den cw-Wert scheißen, wie beim Audi e-tron SUV. Irgendjemand hat gemeint, dass die Q5-/Q7-Käufer abgeschreckt werden könnten, wenn das Elektrofahrzeug eine andere Bauform besitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. November 2018 Lexus und das neue RC-Coupe. An sich ja eh ganz okay. Und dann ein Cockpit wie aus dem Jahr 2007. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 30. November 2018 pironi schrieb vor 6 Minuten: Lexus und das neue RC-Coupe. An sich ja eh ganz okay. Und dann ein Cockpit wie aus dem Jahr 2007. Lexus hat wohl die schirchsten Kühlergrille der Automobilgeschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. November 2018 Hakuna Matata Arena schrieb vor 54 Minuten: Lexus hat wohl die schirchsten Kühlergrille der Automobilgeschichte Ja, Geschmackssache. Aber dieses Cockpit mit der analogen Uhr, dem kleinen Display und dem CD-Einschub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts