Wux シ Geschrieben 11. November 2018 pironi schrieb am 10.11.2018 um 00:37 : Okay, wenn es so ist, habe ich leider keinen Tipp parat. Christo schrieb vor 15 Stunden: @pironi es wurde nun mit Wuxs 70 jähriger Pensionistin nachverhandelt, es wird eine Möglichkeit gefunden werden um die Garage abzudichten. Daher bitten wir nun um Mitteilung deiner Tipps. Kennt's euch aus? Durch diese Schlitze kommt auch Schnee durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. November 2018 Scarface0664 schrieb vor 6 Stunden: VW Konzern hat DSG im Angebot (Fabia, Polo usw), Swift hat auch Automatik. Edit: Mazda 2 gibts auch mit Automatik Also bitte die Zeiten sind vorbei wo die Automatik nur ab der Mittelklasse zu haben waren. Eh. Aber Automatik ist halt nicht gleich Automatik. Selbst wollte ich ihr auch ein VAG-Wagerl empfehlen. Sie hat einen Citroën C3 und möchte eigentlich wieder einen. Nur finde ich persönlich die Qualität bei denen viel zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. November 2018 DerFremde schrieb am 10.11.2018 um 13:24 : Busen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2018 Wux schrieb vor 15 Stunden: Eh. Aber Automatik ist halt nicht gleich Automatik. Für uns vielleicht nicht aber für die Pensionistin die eh nix mit Technik anfangen kann wirds doch jede Automatik tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. November 2018 Scarface0664 schrieb vor 4 Stunden: Für uns vielleicht nicht aber für die Pensionistin die eh nix mit Technik anfangen kann wirds doch jede Automatik tun. Kann mir nicht vorstellen, dass man da Unterschiede erkennen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2018 pironi schrieb vor 2 Stunden: Kann mir nicht vorstellen, dass man da Unterschiede erkennen wird. Naja DSG schaltet sicher mal schneller wie so eine olle Automatik aus dem Swift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. November 2018 Scarface0664 schrieb vor 10 Stunden: Naja DSG schaltet sicher mal schneller wie so eine olle Automatik aus dem Swift. Das merken die alten Knacker vom Wux mit Sicherheit. Abgesehen davon habe ich keine Ahnung, welche Automatik Suzuki verwendet. Der neue Swift ist allerdings hässlich im Vergleich zu den Vorgängermodellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. November 2018 Scarface0664 schrieb vor 11 Stunden: Naja DSG schaltet sicher mal schneller wie so eine olle Automatik aus dem Swift. Und das ist schließlich entscheidend für eine 70-jährige Pensionistin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2018 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 3 Stunden: Und das ist schließlich entscheidend für eine 70-jährige Pensionistin. Nein das war bezogen auf Leute wie uns die sich mit sowas beschäftigen. Ich habe oben schon geschrieben das es für die Oma null Unterschied macht welche Automatik aber @Wux sieht das anscheinend anders. bearbeitet 12. November 2018 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. November 2018 @pironi und alle anderen die BMW mögen. Ein geiles Ding wie ich meine! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 12. November 2018 mazunte schrieb vor 2 Stunden: @pironi und alle anderen die BMW mögen. Ein geiles Ding wie ich meine! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. November 2018 mazunte schrieb vor 3 Stunden: @pironi und alle anderen die BMW mögen. Ein geiles Ding wie ich meine! Saugeil. Leider kann ich nur einen Upvote vergeben. Mein Traum oder Ziel ist ja noch immer ein 3.0 CS in Schwarz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. November 2018 Einfach nur zeitlos schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 13. November 2018 pironi schrieb vor 12 Stunden: Saugeil. Leider kann ich nur einen Upvote vergeben. Mein Traum oder Ziel ist ja noch immer ein 3.0 CS in Schwarz. Meines wäre der Nachfolger, E24 M635CSi. War mein Hochzeitsauto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. November 2018 Oder eine alte s-klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts