Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Juni 2018 pironi schrieb vor 1 Minute: Automatik! Wer ein richtiger Mann sein will, der schaltet! So schaut das einmal aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 Tintifax1972 schrieb Gerade eben: So schaut das einmal aus. Das Gewäsch der Ewiggestrigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 19. Juni 2018 pironi schrieb vor 9 Minuten: Automatik! Wer ein richtiger Mann sein will, der schaltet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 19. Juni 2018 pironi schrieb vor 1 Stunde: Automatik! Wer ein richtiger Mann sein will, der schaltet! Mit Paddels, am Lenkrad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 kerozene schrieb vor 3 Minuten: Mit Paddels, am Lenkrad Sowas benutzt genau ein Mal und nie wieder. Ich spreche aus Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 19. Juni 2018 pironi schrieb vor 2 Stunden: Sowas benutzt genau ein Mal und nie wieder. Ich spreche aus Erfahrung. Dann hast du andere Erfahrungen, ich fahre großteils so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 kerozene schrieb vor 2 Minuten: Dann hast du andere Erfahrungen, ich fahre großteils so... Fährst du auf der Rennstrecke? Ich fahre gefühlte 95 Prozent (derzeit wohl 100) nur in der Stadt. Da ist das eher sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 19. Juni 2018 pironi schrieb vor einer Stunde: Fährst du auf der Rennstrecke? Ich fahre gefühlte 95 Prozent (derzeit wohl 100) nur in der Stadt. Da ist das eher sinnlos. Tja, und ich fahre über 90 % Landstraße und AB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 kerozene schrieb Gerade eben: Tja, und ich fahre über 90 % Landstraße und AB Welchen BMW hast du nochmal, 530D? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 19. Juni 2018 pironi schrieb vor 51 Minuten: Welchen BMW hast du nochmal, 530D? Nicht mehr. 320dGT xDrive. Und mit Getriebe und Fahrmodi auf Sport sowie Schalten mit den Paddels vermisse ich den 530 weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2018 kerozene schrieb vor 14 Stunden: Nicht mehr. 320dGT xDrive. Und mit Getriebe und Fahrmodi auf Sport sowie Schalten mit den Paddels vermisse ich den 530 weniger Und das macht wirklich Spaß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) pironi schrieb vor 7 Stunden: Und das macht wirklich Spaß? Wenn ich mir die Kollegen in anderen Firmen im Außendienst so in ihren Passats, Octavias, Sharans, Alhambras und Galaxys so anschaue - ja. bearbeitet 20. Juni 2018 von kerozene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Juni 2018 kerozene schrieb vor 38 Minuten: Wenn ich mir die Kollegen in anderen Firmen im Außendienst so in ihren Passats, Octavias, Sharans, Alhambras und Galaxys so anschaue - ja. gibt aber geile Octavias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Juni 2018 oggy4tw schrieb vor einer Stunde: gibt aber geile Octavias Der Octavia II RS war ein cooles Auto. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2018 DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Der Octavia II RS war ein cooles Auto. Stimmt aber vor allem bei den RS Diesel sind sie stehen geblieben. Den lahmen GTD Motor gibts jetzt mittlerweile seit 2012 während ein VW Passat mit einem 2L Biturbo Diesel unterwegs sein darf. Beim Benziner is es nicht ganz so schlimm aber selbst da darf der RS ja nur 245PS fahren obwohl ma alle wissen das schon 310 PS möglich sind durch Golf R. Leider zieht sich dieses nicht dürfen durch den ganzen Skoda Konzern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts