Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 30. März 2018 oha123 schrieb vor 5 Minuten: Nicht wirklich Auto ... aber fast: Weiß irgendjemand, wie man so günstig wie möglich an so ein gebrauchtes Piaggio Ape (Trike, Pritschenwagen) kommt? Finde die Teile echt Hammer, vor allem hätte ich auch eine Verwendungsmöglichkeit. Falls sich jemand mit diesen italienischen Kultfahrzeugen auskennt bitte melden! ... google, google, google... Ah, die Teile sind das Erzähl doch bitte mehr über deine Verwendungsmöglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. März 2018 In Südtirol fahren da noch Hunderte umher, mir scheint von dort dann am günstigsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. März 2018 Warum noch? Die werden doch immernoch produziert, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. März 2018 DerFremde schrieb vor 26 Minuten: Warum noch? Die werden doch immernoch produziert, oder? Eh, meinte von der Menge an Gebrauchten und der Auswahl dann die zur Verfügung steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 30. März 2018 Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Stunden: ... google, google, google... Ah, die Teile sind das Erzähl doch bitte mehr über deine Verwendungsmöglichkeit Sonntagsauto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2018 (bearbeitet) Wenn ich mir so Preise vom Neuen VW Polo ansehe wird mir richtig schlecht, mit etwas Austattung für ein 3 Zylinder 1L Hubraum wollen die 26-28.000€ haben Oida das is ein scheiß Polo mit einem kastrierten Motor. https://sofort-verfuegbar.volkswagen.at/sl-at/de_AT_VW/V/detail/V20170530836AT?mgb=046_Der neue Polo&radius=50&psFrom=115 bearbeitet 31. März 2018 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. März 2018 Möcht nicht wissen wo dann preislich der golf ist .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. März 2018 Gutes Aussehen und Qualität kosten eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 31. März 2018 Endlich wieder Sommerreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. März 2018 rapidwien21 schrieb vor 3 Stunden: Endlich wieder Sommerreifen. vor den eisheiligen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 31. März 2018 oggy4tw schrieb vor 14 Minuten: vor den eisheiligen ??? Mach ich mir im Waldviertel keine Sorgen Normal immer so Mitte April, hatte aber heute Zeit und mir ist nix besseres eingefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. März 2018 rapidwien21 schrieb vor 19 Minuten: Mach ich mir im Waldviertel keine Sorgen Normal immer so Mitte April, hatte aber heute Zeit und mir ist nix besseres eingefallen. mutig mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. März 2018 Also ich warte schon noch zwei Wochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 31. März 2018 Was soll denn passieren? Der Winter ist vorbei, es wird kein Schnee mehr kommen und wenns wirklich nochmal grenzwertig wird lass ich das Auto stehen und nehm ein anderes. Motorrad auswintern eurer Meinung dann auch zu früh? Kennzeichen hab ich noch nicht daheim, erste Runde hab ich aber schon gedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. März 2018 rapidwien21 schrieb vor 13 Minuten: Was soll denn passieren? Der Winter ist vorbei, es wird kein Schnee mehr kommen und wenns wirklich nochmal grenzwertig wird lass ich das Auto stehen und nehm ein anderes. Motorrad auswintern eurer Meinung dann auch zu früh? Kennzeichen hab ich noch nicht daheim, erste Runde hab ich aber schon gedreht. dass es schneit ? dass es eisig ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts