pironi V.I.P. Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) Hat von euch jemand von der oberösterreichischen Firma Kreisel gehört/gelesen? Die rüsten Autos auf Elektrobetrieb um. Mit zum Teil beachtlichen Reichweiten - im Vergleich zu dem, was die europäischen Autobauer sonst so bieten. http://www.kreiselelectric.com/ https://www.facebook.com/kreiselelectric/?fref=ts bearbeitet 27. April 2016 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) Ich hab mir einen Kennzeichenhalter aus Deutschland bestellt, aber anscheinend ist mein Kennzeichen zu groß. Dachte die EU-Kennzeichen wären genormt? Edit: Grad nachgeschaut, es scheint tatsächlich Unterschiede zu geben. So ein Dreck. bearbeitet 28. April 2016 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) sooo - da mein alter jetzt weg ist, beginnt die Wartezeit auf den neuen - Mitte August ist es dann soweit... (dauert leider noch etwas)... aber die VORFreude ist groß :-) wird ein 330d F30M-Sportpaketin der schönsten Farbe: Estorilblau so soll er dann ca. ausschaun bearbeitet 29. April 2016 von iderf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 29. April 2016 Schaut innen 1:1 wie mein Firmenwagen aus. Aussen leider langweilig schwarz und is halt ein 2er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) sooo - da mein alter jetzt weg ist, beginnt die Wartezeit auf den neuen - Mitte August ist es dann soweit... (dauert leider noch etwas)... aber die VORFreude ist groß :-) wird ein 330d F30 M-Sportpaket in der schönsten Farbe: Estorilblau so soll er dann ca. ausschaun Im ersten Hinsehen dachte ich, du postest meine Konfiguration. Du wirst viel Freude damit haben. Und ja, Estorilblau. Und ja Splinta, wir wissen, dass du anderer Meinung bist. Spar dir die Zeilen. Fiat vs Volvo: https://www.facebook.com/autonocion/videos/1176692155676866/ bearbeitet 29. April 2016 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 http://m.autozeitung.de/auto-news/werkstatt-horror-stories#bild12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 http://m.autozeitung.de/auto-news/werkstatt-horror-stories#bild12 Bild 1 hatte ich bei meinem silbernen Passat auch, aber in der light Version -> gesprenkelt von vorne bis hinten mit bitumenvorspritzer!!! 1.300 eur reinigunskosten -> bezahlt von der Asfinag!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 1. Mai 2016 Ich hab mir einen Kennzeichenhalter aus Deutschland bestellt, aber anscheinend ist mein Kennzeichen zu groß. Dachte die EU-Kennzeichen wären genormt? Edit: Grad nachgeschaut, es scheint tatsächlich Unterschiede zu geben. So ein Dreck. Ja, die sind innerhalb der EU nicht gleich und auch nicht innerhalb der Länder selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Mai 2016 Ja, die sind innerhalb der EU nicht gleich und auch nicht innerhalb der Länder selbst. Anscheinend gibt es mit Österreich, Ungarn und Slowenien eh nur drei Ausreißer, was das Ganze noch hirnrissiger macht. Und viel Auswahl gibt es auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 1. Mai 2016 Anscheinend gibt es mit Österreich, Ungarn und Slowenien eh nur drei Ausreißer, was das Ganze noch hirnrissiger macht. Und viel Auswahl gibt es auch nicht. Die Deutschen haben ja selbst unterschiedliche Größen. Die haben ja auch Kennzeichen wie XX-1. XX-2 usw. Die sind dann dementsprechend viel kürzer als XX-57494C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Mai 2016 Die Deutschen haben ja selbst unterschiedliche Größen. Die haben ja auch Kennzeichen wie XX-1. XX-2 usw. Die sind dann dementsprechend viel kürzer als XX-57494C Das ist dann aber so als würde man für sein Motorradkennzeichen eine Autokennzeichenhalterung kaufen und sich dann wundern, warum es nicht passt. Selbst für die kurzen Kennzeichen gibt es mehr Halterungen als für die Kennzeichen gemäß der Ö-Norm. Warum man das nicht im Zuge der EU-Kennzeichen geändert ist mir schleierhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 1. Mai 2016 Naja, ich finds gut. Wir brauchen keinen EU Einheitsbrei. Das was Europa immer ausgemacht hat und hoffentlich auch in Zukunft ausmachen wird ist die Vielfalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 1. Mai 2016 Naja, ich finds gut. Wir brauchen keinen EU Einheitsbrei. Das was Europa immer ausgemacht hat und hoffentlich auch in Zukunft ausmachen wird ist die Vielfalt Das machst du an Kfz-Kennzeichen fest? Ich brauch auch keine Vereinigten Staaten der EU aber gewisse Sachen kann man schon standardisieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Mai 2016 Hammer Preis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2016 Leider halt auch ein Fiat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts