cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. April 2016 Is egal. Es gibt übrigens auch Reifen ohne Laufrichtung. Sind zwar schon im Keller, aber bei denen weiss ich, dass sie "Pfeile" drauf haben. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. April 2016 find ich schon sehr hübsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. April 2016 Ganz nett, aber sowas kann man bei sämtlichen anderen Autos auch machen. Vor allem die Aufpreispolitik ist bei den anderen Marken um nichts besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 20. April 2016 Der neue Scion FR-S bzw. Subaru BRZ Sind halt eher die Autos, die schneller aussehen, als sie im Endeffekt sind. Wir haben einen FR-S in weiß in unserem Apartmentkomplex stehen und der schaut sowas von geil aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. April 2016 Bin vor Kurzem hinter einem Hyundai Veloster hergefahren. Ja geh leck, selten sowas Hässliches gesehen. Die Frontpartie geht ja noch einigermaßen, aber was sollen Seite und Heck darstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Die Veloster sieht man hier recht häufig. Anfangs hab ich mich auch gefragt was das Heck darstellen soll. Mittlerweile find ichs recht "interessant" aber nicht mehr gar so hässlich. Gewagt, aber nicht hässlich. bearbeitet 21. April 2016 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. April 2016 ... und Heck darstellen? Die asiatische Antwort auf den X6 vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 21. April 2016 Die asiatische Antwort auf den X6 vermutlich. ich dachte immer auf den Krapfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Ich find den Veloster optisch gar net so schlecht, Mal a bissl was anderes. Der BRZ schaut geil aus, heißt das, dass' auch ein GT86 Facelift gibt/geben wird? Mir kommen die Kistln a bissl zu schwer vor. Ich hab leider keinen Einblick ins Innenleben und hab die Abmessungen nicht parat, aber da würd ich doch eher zum MX-5 <3 greifen. 40 PS weniger, aber schneller auf 100 km/h. Mit meinem alten 330er hat ich Mal das Vergnügen auf einer Waldstrecke gegen einen GT86 zu fahren. Hab mir erhofft, dass er "gmacht" is, weil ein großer Heckflügel montiert war.. nach 10 Fahrsekunden, hab ich ihn aber nie wieder gesehen, die sind gefühlt schon recht lahm. bearbeitet 21. April 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. April 2016 nach 10 Fahrsekunden, hab ich ihn aber nie wieder gesehen, Wird in den Wald abgebogen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Muss für VW-Fahrer in Deutschland und Österreich im Moment ein gutes Gefühl sein, von Volkswagen ganz genüsslich in den A .... gef ..... zu werden. In den USA soll es angeblich garantierte Rückkäufe und Entschädigungen um die 5000 Dollar zusätzlich für jeden betroffenen Autobesitzer geben. Nicht so bei uns, da bekommst vielleicht einen gratis Leihwagen, während du einen Werkstatttermin zugeteilt bekommst. Meanwhile in Germany: KBA überließ Audi Abgasmessungen an verdächtigen Autos Das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) hat es einem Bericht des "Handelsblatt" zufolge dem Autobauer Audi im Abgas-Skandal selbst überlassen, verdächtige Wagen zu untersuchen. Wie die Wirtschaftszeitung in ihrer Mittwochsausgabe schreibt, hat die Behörde von der Staatsanwaltschaft Braunschweig den Auftrag erhalten, einige Sechszylinder-Motoren unter die Lupe zu nehmen. Das KBA habe die Aggregate dann von der VW-Tochter Audi selbst testen lassen. Ergebnis: Keine Auffälligkeiten, schreibt das Blatt unter Berufung auf mit dem Verfahren vertraute Quellen. Das KBA wollte den Bericht nicht kommentieren. Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft sagte, er könne sich zu den Einzelheiten laufender Ermittlungen nicht äußern. bearbeitet 21. April 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. April 2016 ich dachte immer auf den Krapfen Der Scirocco der neusten Generation ist auch eine Zumutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 21. April 2016 Bin vor Kurzem hinter einem Hyundai Veloster hergefahren. Ja geh leck, selten sowas Hässliches gesehen. Die Frontpartie geht ja noch einigermaßen, aber was sollen Seite und Heck darstellen? +1 (Vor 3 Tagen) Ich find den Veloster optisch gar net so schlecht, Mal a bissl was anderes. Der BRZ schaut geil aus, heißt das, dass' auch ein GT86 Facelift gibt/geben wird? Mir kommen die Kistln a bissl zu schwer vor. Ich hab leider keinen Einblick ins Innenleben und hab die Abmessungen nicht parat, aber da würd ich doch eher zum MX-5 <3 greifen. 40 PS weniger, aber schneller auf 100 km/h. Mit meinem alten 330er hat ich Mal das Vergnügen auf einer Waldstrecke gegen einen GT86 zu fahren. Hab mir erhofft, dass er "gmacht" is, weil ein großer Heckflügel montiert war.. nach 10 Fahrsekunden, hab ich ihn aber nie wieder gesehen, die sind gefühlt schon recht lahm. Was hat dein 1ser jetzt nochmal für einen Motor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. April 2016 I glaub die 18er Murl hat er drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts