pironi V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2015 Was soll an einem kleinen Audi, ich nehme an, du meinst den A1, sicherer sein als an einem Mini? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 4. Dezember 2015 Was ist überhaupt passiert? Hat ihn der Sturm mit einem Baum erschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Dezember 2015 Und sogar mit nur 1x bearbeiten geschafft - Respekt Ich hab's ein bisschen dumbed down für easy access. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich hab's ein bisschen dumbed down für easy access. "Easy access"- Das passt zu dir;) Was soll an einem kleinen Audi, ich nehme an, du meinst den A1, sicherer sein als an einem Mini? Nicht sicherer per se aber rein von der Konstruktion (Mini ist ja hinten eher gerade) denke ich dass - bei dieser spezifischen Aufprallsituation - der Mini schlechter aussehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Das ist per se nur eine Vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. Dezember 2015 Das ist per se nur eine Vermutung. Na Crashtest hab ich keinen gemacht logischerweise.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Dezember 2015 Gerade eben einen Mercedes-Benz GLC Coupe gesehen. Bist du deppert, die Rückseite sieht scheiße aus. Dazu noch komplett übertriebenes Lichtdesign. Grausam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Dezember 2015 den hab ich in wien auch schon ein paar mal herumstehen gesehen. bin grundsätzlich ja kein suv-hasser (x6 ), aber das ist mal nicht nur ein unnediges sondern auch wirklich hässliches auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich frag mich ja sowieso warum jeder hersteller unzählige modelle hat!? Im endeffekt fahren dann 75% mit Golf, Passat, Octavia, C/E Klasse und A4/6 herum Die restlichen, gefühlt 100 Ausführungen, kauft quasi "kein" Schwein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich frag mich ja sowieso warum jeder hersteller unzählige modelle hat!? Im endeffekt fahren dann 75% mit Golf, Passat, Octavia, C/E Klasse und A4/6 herum Die restlichen, gefühlt 100 Ausführungen, kauft quasi "kein" Schwein! Meistverkaufte Autos ≠ Anzahl der Neuzulassungen VW war 2014 bei den Neuzulassungen eigentlich mit jeder Modellreihe unter den Top 25 vertreten. Vom Up bis hin zum Transporter. Auch BMW hatte mit dem Mini, 1er, 3er und 5er ein großes Spektrum unter die 25 gebracht. Selbst Daimler ist mit vier Klassen (A, B, C, E) dabei. Darum wird sich das schon rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) Mit den neuen Modellen von Mercedes kann ich so gar nix anfangen. Das sieht alles so gleich aus. Der letzte Benz, der mir gefallen hat, war der GLK. bearbeitet 16. Dezember 2015 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) So eine voll ausgestattete* V-Klasse in schwarz wäre cool. *Natürlich inkl. dem Extra "Innenhimmel porzellan"! bearbeitet 16. Dezember 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2015 So eine voll ausgestattete* V-Klasse in schwarz wäre cool. *Natürlich inkl. dem Extra "Innenhimmel porzellan"! Wenn i dann mal a Großfamilie habe, kommt der infrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Dezember 2015 Fährt jemand ein Hybrid (von Toyota) und kann dazu etwas sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2015 Fährt jemand ein Hybrid (von Toyota) und kann dazu etwas sagen? Wie es aussieht niemand... Auto Motor und Sport hat mal die 160 Neuheiten zusammengefasst, die 2016 auf uns zurollen werden. Wobei halt auch nur viele facelifts dabei sind. http://www.auto-motor-und-sport.de/news/autojahr-2016-ueber-150-neuheiten-rollen-auf-uns-zu-3231651.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts